“Blumen und Kuchen ......” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Paarl
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: zeitgenössisch, gesund, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wilderness, Südafrika
“Blumen und Kuchen ......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

......alles unter einem Dach.
Oft sind wir an Kikka vorbeigefahren und heute hatten wir endlich einmal Zeit dieses aussergewöhnliche Restaurant zu besuchen.

Sehr originell.

Wir versanken in riesigen Plüschmöbeln auf einem Podest mit Kunstrasen, am grossen Panoramafenster. Draussen war es bitterkalt und garstig regnerisch - doch drinnen empfang uns Wärme, der angenehme Geruch eines Blumenladens kombiniert mit Düften aus der Küche, es gibt Dies und Das wie Süssigkeiten aller Art und Spielwaren, Chutneys und allerlei für die Küche.

Erst bestellten wir nur einen Cappucchino doch dann konnten wir dem herrlichen Velvet Kuchen nicht widerstehen.
Das Menü ist reichhaltig, auch wieder für jeden etwas dabei. Das Personal ist nett und freundlich.

Dies ist wohl der Grund, warum Kikka immer gut besucht ist und uns dadurch neugierig gemacht hat.

Allemal einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina S!

Köln
“Es war einmal ...und ist nicht mehr!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Bei unserem ersten Besuch in Paarl waren wir fasziniert von der witzigen Ausstattung und dem Konzept - floristik/Bistro und Geschenklädchen in einem Laden. Beim dritten Besuch musste ich leider feststellen, das man eine halbe Stunde dort sitzen kann, ohne bedient zu werden, das die Muffins noch exakt die gleichen sind, wie vor 3 Tagen und einiges unschönes mehr....
Nein, das Kikka ist für mich leider jetzt "Out"

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente