“Ohne Tadel” 4 von fünf Punkten

Harvest at Laborie
Platz Nr. 19 von 87 Restaurants in Paarl
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ohne Tadel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 zweimal im Laborie. Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen, schöne Weine und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man sollte auf jeden einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Helmut H!

Schaffhausen, Schweiz
“Fantastischer Gaumenschmaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Unsere Gastgeberin vom B&B Oak Tree in Paarl empfahl uns dieses idyllische Restaurant, mit toller Atmosphäre. Ich habe selten so exzellent gegessen, wie hier. Sowohl die Muscheln im Kräutersud zur Vorspeise, als auch ein butterzartes Rindsfilet im Hauptgang perfekt zubereitet, begeisterten uns.
Von dem ausgezeichnetem Wein, den wir an diesem Abend genossen, haben wir gleich noch welchen mit genommen. Ein Musiker, der für die Hintergrundmusik zuständig war, gab diesem wunderschönen Abend im Laborie noch den besonderen Kick!
Sehr zu empfehlen - ein MUSS! Gerne wieder! J.& S.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Piri40!
“Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vom 22.12-02.01.14 dort Urlaub gemacht. Ein tolles Weingut, schöne Zimmer, sehr freundliches und nettes Personal , sehr feines Essen, in einer traumhaften Landschaft. Das kann man nur empfehlen. Wir kommen wieder

Danke, Bernd41!
Altenburg, Deutschland
“...ein Besuch lohnt sich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

-Wine-Tasting mit Schokolade und Oliven,
-Red wine braised springbok shank cassoulet hmmmmm.....
-Laborie produziert seit 1698 erlesene Weine und ist mit mehr als 300 Jahren Weinproduktion eine der ältesten Weinfarmen in Südafrika.

Aufenthalt November 2013
Danke, Thomas R!
Lachen, Schweiz
“Tolles Essen, schöne Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen jeden Bissen und kehrten nach einem phantastischen Mittagessen zurück für ein Abendessen. Auch beim 2. Besuch überzeugte uns das Essen, die freundliche Bedienung, tolle Lage in Paarl mitten in den Reben.
Das Restaurant empfehlen wir gerne weiter.

Danke, go4eagle!