“Essen wie ein König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Mare

Terra Mare
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Paarl
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen wie ein König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Im Terra Mare habe ich dank Oli und seiner Crew, in einem tollen Ambiente, sehr sehr freundliche Gastfreundschaft erlebt, super fein gegessen, und tolle Weine getrunken.

Hier eine Auswahl davon;
Fantastischer Seared Tuna, Duo of Duck, Pork Fillet mit Mascarpone Risotto. zum Dessert No Merci.
Weils so gut war, habe ich auch den Hauslieferdienst vom Terre Mare ausprobiert, alles hat bestens geklappt, selbst hier, kam das Essen superschön angerichtet auf den eigenen Terramare Teller.

Grazie mille per fantastico Meal. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal und empfehle dieses Restaurant allen die durch Paarl fahren. Ein Must to do

1 Danke, willfratt!

Moosseedorf, Schweiz
“Mit ämene Chuguschriber zum kulinarische Hochgnuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dür d'Übergab vom Chuguschriber (vo mene Fründ vom Oli) hei mir eis vo de beschte Restaurant im südliche Afrika lehre kenne! Nid nume ds'Ässe isch obenuse gsi, o d'Ouge hei Freud gha a dene wunderschön agrichtete Täuer. Mir chöi d'Chuchi vom Oli u sim Team aune beschtens empfähle. Mir wärde jedefaus no meh Chuguschriber nach Paarl bringe! Oli, machet witer so!
Edith und Susanna us Bärn CH

2 Danke, Weibernest!
Bern
“Gutes Essen in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mir si bim Olivier 3 mau während üsem Ufenthaut in Südafrika go ässe. Jedes Mai isch es äs Erläbnis gsi. Super Menüs wo guet abgschmöckt si gsi. Zudäm es guets sortierts Wyagebot. Dr Olivier ist e sehr guete Gaschtgäber. Sini Mitarbeitende im Service si umsichtig und zuvorkommend. Säute so öppis erläbt während üsne Ferie in Südafrika.

Danke, ThereseBern!
Hürth, Deutschland
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zum wiederholten Male besuchten wir das Terra Mare. Jedes Mal ist es ein Erlebnis wie vielfältig seine Küche ist. Olivier versteht es immer wieder neue Kreationen und Geschmackserlebnisse zu schaffen. Frische Produkte, wundervoll angerichtet erfreuen uns immer wieder aufs Neue. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Im Dezember kommen wir bestimmt wieder.
Anna & Franz, Schweiz

1 Danke, Franz K!
Somerset West, Südafrika
“Absolut Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Ambiente und die Einrichtung könnte man verbessern .
Das Essen aber ist absolut Spitze . Die Weine günstig .
Der Chef ein Landsmann (Schweizer ) hat alles im
Griff, auch das Personal . Preis Leistung Top .
Kann ich nur Empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014