“Fine dining and fine service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc's Mediterrean Cuisine & Garden

Marc's Mediterrean Cuisine & Garden
Platz Nr. 29 von 78 Restaurants in Paarl
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg
“Fine dining and fine service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Jedes Jahr, wenn wir in Paarl sind, gehen wir ins Marc's. Die Mezze Platter ist Pflicht und wir genießen die freundliche Aufmerksamkeit des Gastgebers und seiner Crew. Der Schwerpunkt Mediterrane Küche trifft genau unseren Geschmack. Die feinen Weine runden die gemütlichen Abende ab.
Im ruhigen Gastgarten fühlt man sich ebenso wohl wie bei kühlerem Wetter im südafrikanisch stylischen Gastraum. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Besuch im nächsten Jahr!
Claudia und Markus, Salzburg.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Claudia T!

Munchendorf, Österreich
“Mediterane Küche im gemütlichen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Unauffälliger Service von kundigem Personal, gutes Essen in angenehmen Ambiente. Und alles zu wohlfeilen Preisen. Wir bekamen trotz Hauptsaison ohne Reservierung einen Tisch.
Auch das Innere des Restaurants ist gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles in allem ein schönes Plätzchen zum Genießen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, enricoBeiWien!
Erlenbach, Schweiz
“Teuer und doch lohnend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir hatten das Vergnügen, an einem Abend im Februar 2011 einen Tisch im grossen, leicht abfallenden Garten hinter dem Haus zu erhalten. Wenig später waren alle nicht reservierten Plätze besetzt. Auf zwei Seiten von Gebäuden und auf den anderen von Büschen und Bäumen gut vor dem Wind geschützt, herrscht auch nach Sonnenuntergang noch ein angenehmes Klima.
Marc, der Wirt, stammt vom linken Rheinufer und spricht deshalb auch französisch und deutsch. Er kümmert sich nicht nur um die Gäste, sondern auch um die Ausbildung des Nachwuchses im Personal. Es hat uns gerührt, mit welch feinem Ton er die für uns zuständige Kellnerin beim Öffnen und Ausschenken des Weines angeleitet hat. Er versteht es, seine Mannschaft zu motivieren, denn sie nehmen die Treppe zur Küche lachend im Laufschritt; das ist in SA doch eher ungewöhnlich.
Bei dem, was aus der Küche kommt, hat seine Frau das Sagen. Sie stammt vom rechten Mittelmeerufer und hat viele libanesische Rezepte mitgebracht und verfeinert. Da wir die Abwechslung im Teller sehr schätzen, waren wir bald angenehm überrascht. Mediterran muss nicht italienisch sein, um zu schmecken. Die Portionen sind nicht so gross, aber sehr geschmackvoll angerichtet. So kann man mehr ausprobieren und hat auch noch für ein Dessert oder Käse mit Süsswein Platz. Wir waren hier alle rundum glücklich. Das Lokal ist uns von einem schweizer Stammkunden empfohlen worden. Es ist in der Region eines der Highlights.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hanspeter B!
Köln
“Mediterane Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren am Mittag zum Lunch im Marc´s. Hier konnten wir schön draußen sitzen und kleine mediterane Speisen im Schatten genießen. Vorne an der Hauptsraße ist es recht laut, aber nach hinten zum Garten sitzt man schön.
Der Service war sehr aufmerksam und flink, der nette Besitzer plauderte auch eine Weile mit uns. Das Essen war schmackhaft und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Tukki_31!

Reisende, die sich Marc's Mediterrean Cuisine & Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marc's Mediterrean Cuisine & Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!