“"Wir kommen wieder, keine Frage"!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Perlenblick

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paarl suchen?
Haus Perlenblick
Haus Perlenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 42 Pensionen in Paarl
“"Wir kommen wieder, keine Frage"!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wow, eine faszinierende Lage, ein klasse Gästehaus mit einem stets bemühten Reimar,
der uns ein liebevolles Frühstück zauberte.Absolut in seiner Sache sicher und aussagekräftig.
Wir werden bei Gaby&Reimar das nächste Mal länger bleiben, da die Lage einmalig schön ist und
es noch viel zu entdecken gibt(Wanderweg zum Paarlberg).
Conny&Thomas

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super!!!!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, conny j!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir sind das erste mal in Südafrika und waren die ersten 6 Nächte bei Gabi und Reimar in Paarl. Man kann es nicht beschreiben, man muß es erleben! Die Gastfreundschaft von den beiden ist super! Reimar weiß so viel über Paarl und Südafrika zu berichten. Seine Touren sind spitze! Wir sind mit ihm am Kap der guten Hoffnung gewesen und haben einen unglaublichen Sonnenuntergang am Signal Hill in Kapstadt gesehen! Mit einer Flasche leckeren Rotwein wurden wir da oben von Reimar überrascht! Einfach ein Traum, genau wie die Tour durch die Weingüter von Paarl!!! Ach ja , das Frühstück von Gabi und Reimar ist auch sehr lecker! Vielen ,vielen Dank euch beiden! Beim nächsten mal Südafrika sind wir ganz sicher wieder bei Euch!
Liebe Grüße Michael und Isabel

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael E!
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unsere erste Afrika Reise starteten wir zum Glück im „Haus Perlenblick“ in Paarl.
Dies war der gelungene Auftakt zu einem wunderschönen Urlaub.
Maßgeblich daran beteiligt waren Gabi und Reimar. Sie nahmen uns sehr herzlich in ihrem gastlichen Haus auf und haben uns mit ihrem 9-jährigen Südafrika-Wissen viele Informationen geliefert. Sehr zu empfehlen sind die von Reimar angebotenen Touren. Er ist der perfekte Reiseführer und da man nicht selbst chauffieren muß, kann man sich auf die wunderschöne Landschaft und die sehr interessanten Erläuterungen konzentrieren. Reimar führte uns zu traumhaften Orten, welche wir allein ganz sicher nicht gefunden hätten. Für das Weintasting ist ein Chauffeur sowieso sehr nützlich und in diesem Weinparadies der perfekte Service. Alle empfohlenen Weingüter und Restaurants fanden unsere Zustimmung
Die Zimmer und Anlagen sind sehr gepflegt und gemütlich. Das Frühstück und auch sonstige Snacks lecker, ergiebig und vor allem sehr phantasievoll angerichtet.
Wir fühlten uns rundherum wohl und willkommen, nicht wie „Durchreisende“, sondern wie „Angekommene“. Gabi und Reimar verstehen noch die Kunst des Zuhörens und so wurden wir einige Male mit kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten und Tipps überrascht.
Vielen Dank an dieser Stelle an Gabi und Reimar für diese unvergesslichen Tage, wir empfehlen euch wärmstens weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren das erste Mal bei Gabi und Reimar.
Die Zimmer sind sehr schön, auch die Klimaanlagen haben wir bei 40grad zu schätzen gewusst.
Das Frühstück würde jeden Tag mit liebe und sehr abwechslungsreich zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Betty2209!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das zweite mal sind wir nun schon bei Gabi und Reimar gewesen.
Beides mal fiel es uns sehr schwer zu gehen.
Die Beiden sind so SUPER, es ist schon wie nach Hause kommen in
einem fast fremden Land.
Haus Perlenblick ist einfach absolut traumhaft, der Garten und der Pool laden
auch mal zum entspannen ein.
Die Tipps von Gabi und Reimar sind einfach unbezahlbar! Die Ausflüge die angeboten
werden sind Wunderbar, Reimar weiß auf den Touren so viel zu Erzählen.
Die Umgebung ist angenehm ruhig aber dennoch Zentral, man kann alles zu Fuß
erreichen sofern man will. Restaurants gibt’s in der Nähe auch und man kann sie alle sehr empfehlen!

Kapstadt ist nur eine knappe Autostunde entfernt.
Das Kap der guten Hoffnung ist in gut 2 – 2 ½ Stunden erreicht.
Will man eine andere Tour frei schnauze fahren einfach Reimar fragen.
Er kennt sich so super aus und weiß auch die wichtigsten und schönsten Ecken
die es lohnt anzuschauen.
Zum Haus Perlenblick braucht man eigentlich nicht viel sagen, man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind beide super, wenn man möchte hat man Platz zum tanzen! Die Betten ein Traum
Kingsize und Super bequem. Zum Frühstück gibt es frische Wurst und Marmelade, Käse und alles was das Herz begehrt. Frische Wurst ist in Südafrika eine Seltenheit und dann auch noch so leckere
bekommt man eher selten bis gar nicht!
Auch auf ein gutes Weizenbier muss man bei den Beiden nicht verzichten die CBC ist fast um die Ecke und das Bier ist echt sehr gut!

Michaela und Andi

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, AndiSj2!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben die Zeit (wenn auch leider nur kurz) bei Gabi und Reimar sehr genossen.
Soviel Aufmerksamkeit, persönliches Engagement, informative Tipps und freundlichstes Entgegenkommen begegnen einem sehr selten. Ganz abgesehen von der unglaublichen Sauberkeit - überall alles blitzblank.
Und hervorragendes Frühstück, absolut wunderbar auf Eurer Terrasse serviert und immer mit Blumenschmuck.
Die Fahrten mit Reimar waren super organisiert und seine Tipps sehr sehr hilfreich.
Danke nochmals dafür.

Sollten wir wieder nach Südafrika kommen (und das hoffe ich sehr), werden wir Euch auf
alle Fälle wieder besuchen und dann könnt Ihr noch viel über Motoren und Schrauben
diskutieren :-)

Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr seid einfach Spitze !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Rita D!
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

.... sollte man erlebt haben diese beiden Gastgeber Gabi und Reimar.
Wir haben über die Jahre schon einiges in Südafrika erlebt und sind der Überzeugung, dass diese Gastlichkeit in all seinen Facetten und die Kompetenz ihre Gäste zu beraten und zu begleiten, wohl kaum zu toppen ist.
Kompliment!
Vom Schlafkomfort der riesigen Betten über das leckere deutsche Frühstück bis zum abendlichen Tischgespräch, es ist ein Hochgenus für Geist, Körper und Seele.
....sollte man erlebt haben!
Liebe Grüsse von Roland und Brigitte

Cape Valley Manor
Nr. 4 von 42 in Paarl
Augusta Kleinbosch Guest Farm
Lemoenkloof Guest House & Conference Centre

Sie waren bereits im Haus Perlenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Perlenblick

Unternehmen: Haus Perlenblick
Anschrift: Constantia Street 9, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 42 Pensionen in Paarl
Preisspanne pro Nacht: 27 €
Ein Gästehaus im Herzen des Weinlandes in ruhiger, zentraler Lage. Sie können bequem 4 verschiedene Restaurants in 500 Meter Entfernung erreichen oder zum Paarler Naturschutzgebiet wandern. KWV und Laborie Weingut sind in Laufentfernung. Die zentrale Lage Paarls bietet sich hervorragend für viele verschiedene Ausflüge oder Aktivitäten an. ... mehr   weniger