Haus Perlenblick
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paarl suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2013

Das zweite mal sind wir nun schon bei Gabi und Reimar gewesen.
Beides mal fiel es uns sehr schwer zu gehen.
Die Beiden sind so SUPER, es ist schon wie nach Hause kommen in
einem fast fremden Land.
Haus Perlenblick ist einfach absolut traumhaft, der Garten und der Pool laden
auch mal zum entspannen ein.
Die Tipps von Gabi und Reimar sind einfach unbezahlbar! Die Ausflüge die angeboten
werden sind Wunderbar, Reimar weiß auf den Touren so viel zu Erzählen.
Die Umgebung ist angenehm ruhig aber dennoch Zentral, man kann alles zu Fuß
erreichen sofern man will. Restaurants gibt’s in der Nähe auch und man kann sie alle sehr empfehlen!

Kapstadt ist nur eine knappe Autostunde entfernt.
Das Kap der guten Hoffnung ist in gut 2 – 2 ½ Stunden erreicht.
Will man eine andere Tour frei schnauze fahren einfach Reimar fragen.
Er kennt sich so super aus und weiß auch die wichtigsten und schönsten Ecken
die es lohnt anzuschauen.
Zum Haus Perlenblick braucht man eigentlich nicht viel sagen, man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind beide super, wenn man möchte hat man Platz zum tanzen! Die Betten ein Traum
Kingsize und Super bequem. Zum Frühstück gibt es frische Wurst und Marmelade, Käse und alles was das Herz begehrt. Frische Wurst ist in Südafrika eine Seltenheit und dann auch noch so leckere
bekommt man eher selten bis gar nicht!
Auch auf ein gutes Weizenbier muss man bei den Beiden nicht verzichten die CBC ist fast um die Ecke und das Bier ist echt sehr gut!

Michaela und Andi

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndiSj2!
Bewertet 28. Januar 2013

Wir haben die Zeit (wenn auch leider nur kurz) bei Gabi und Reimar sehr genossen.
Soviel Aufmerksamkeit, persönliches Engagement, informative Tipps und freundlichstes Entgegenkommen begegnen einem sehr selten. Ganz abgesehen von der unglaublichen Sauberkeit - überall alles blitzblank.
Und hervorragendes Frühstück, absolut wunderbar auf Eurer Terrasse serviert und immer mit Blumenschmuck.
Die Fahrten mit Reimar waren super organisiert und seine Tipps sehr sehr hilfreich.
Danke nochmals dafür.

Sollten wir wieder nach Südafrika kommen (und das hoffe ich sehr), werden wir Euch auf
alle Fälle wieder besuchen und dann könnt Ihr noch viel über Motoren und Schrauben
diskutieren :-)

Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr seid einfach Spitze !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rita D!
Bewertet 13. August 2012

.... sollte man erlebt haben diese beiden Gastgeber Gabi und Reimar.
Wir haben über die Jahre schon einiges in Südafrika erlebt und sind der Überzeugung, dass diese Gastlichkeit in all seinen Facetten und die Kompetenz ihre Gäste zu beraten und zu begleiten, wohl kaum zu toppen ist.
Kompliment!
Vom Schlafkomfort der riesigen Betten über das leckere deutsche Frühstück bis zum abendlichen Tischgespräch, es ist ein Hochgenus für Geist, Körper und Seele.
....sollte man erlebt haben!
Liebe Grüsse von Roland und Brigitte

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolli S!
Bewertet 12. August 2012

Ein sehr schöes Gästehaus im Herzen von Paarl. Leider war unsere Zeit zu knapp und wir wären sehr gern länger geblieben. Auf Empfehlung kamen wir zu Gabi und Reimar und haben Gastgeber der Extraklasse angetroffen. Die beiden haben für jeden Wunsch einen Tipp auf Lager. Sie kennen Ihre Umgebung und auf Wunsch unternehmen Sie auch mit Ihren Gästen Touren. Von und bekommt Ihr 5 Sterne ++++.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, I und R k!
Bewertet 9. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal bei den beiden Liebchen;-) und es war wiedermal zu kurz weil es einfach super ist da!!! An ruhiger und doch zentraler lage liegt dieses kleine Paradies mit Pool und Garten im schönen Paarl, unweit von Natur, Wein, Golf, Cape Town, diversen Ausflugziele usw. Die Gastgeber haben viel Humor und ein grosses Herz und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite wenn es an die Tagesplanung geht. Die Zimmer sind super gross, schön und sauber, das Frühstück abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.... was will man noch mehr?? Wir kommen bestimmt wieder "heim" nach Paarl!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaBammatter!