“Nicht zu toppen, einfach Spitzenleistung !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Perlenblick

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paarl suchen?
Haus Perlenblick
Nr. 10 von 45 Pensionen in Paarl
Heilbronn
“Nicht zu toppen, einfach Spitzenleistung !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben die Zeit (wenn auch leider nur kurz) bei Gabi und Reimar sehr genossen.
Soviel Aufmerksamkeit, persönliches Engagement, informative Tipps und freundlichstes Entgegenkommen begegnen einem sehr selten. Ganz abgesehen von der unglaublichen Sauberkeit - überall alles blitzblank.
Und hervorragendes Frühstück, absolut wunderbar auf Eurer Terrasse serviert und immer mit Blumenschmuck.
Die Fahrten mit Reimar waren super organisiert und seine Tipps sehr sehr hilfreich.
Danke nochmals dafür.

Sollten wir wieder nach Südafrika kommen (und das hoffe ich sehr), werden wir Euch auf
alle Fälle wieder besuchen und dann könnt Ihr noch viel über Motoren und Schrauben
diskutieren :-)

Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr seid einfach Spitze !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Rita D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Quedlinburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

.... sollte man erlebt haben diese beiden Gastgeber Gabi und Reimar.
Wir haben über die Jahre schon einiges in Südafrika erlebt und sind der Überzeugung, dass diese Gastlichkeit in all seinen Facetten und die Kompetenz ihre Gäste zu beraten und zu begleiten, wohl kaum zu toppen ist.
Kompliment!
Vom Schlafkomfort der riesigen Betten über das leckere deutsche Frühstück bis zum abendlichen Tischgespräch, es ist ein Hochgenus für Geist, Körper und Seele.
....sollte man erlebt haben!
Liebe Grüsse von Roland und Brigitte

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rolli S!
Hoske
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Ein sehr schöes Gästehaus im Herzen von Paarl. Leider war unsere Zeit zu knapp und wir wären sehr gern länger geblieben. Auf Empfehlung kamen wir zu Gabi und Reimar und haben Gastgeber der Extraklasse angetroffen. Die beiden haben für jeden Wunsch einen Tipp auf Lager. Sie kennen Ihre Umgebung und auf Wunsch unternehmen Sie auch mit Ihren Gästen Touren. Von und bekommt Ihr 5 Sterne ++++.

Danke, I und R k!
Fislisbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal bei den beiden Liebchen;-) und es war wiedermal zu kurz weil es einfach super ist da!!! An ruhiger und doch zentraler lage liegt dieses kleine Paradies mit Pool und Garten im schönen Paarl, unweit von Natur, Wein, Golf, Cape Town, diversen Ausflugziele usw. Die Gastgeber haben viel Humor und ein grosses Herz und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite wenn es an die Tagesplanung geht. Die Zimmer sind super gross, schön und sauber, das Frühstück abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.... was will man noch mehr?? Wir kommen bestimmt wieder "heim" nach Paarl!

Danke, ClaudiaBammatter!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Für unsere erste Südafrikareise wurden wir von unserem Reiseveranstalter (Paarl Safaris & Tours) bei Gabi und Reimar im Haus Perlenblick in Paarl eingebucht. Das herzliche Willkommen am Abend unserer Ankunft hat uns so richtig auf die bevorstehenden Erlebnisse eingestimmt. Die drei Tage, die wir bei den Beiden untergebracht waren, dienten uns zum "Schnuppern" in eine für uns neue Welt... Die Tipps für die Tagesausflüge ins Weinland und die nähere Umgebung von Paarl waren sehr hilfreich als Ergänzung zu unseren bereits ausgearbeiteten Plänen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr schmackhaft und wurde durch eine Vielzahl an Obst und "Deko" aus dem eigenen Garten abgerundet. (Das tolle "deutsche" Frühstück haben wir später - nach 2 Wochen Eier mit Speck - sehr vermisst!)

Alles in Allem war unser Aufenthalt in Paarl ein toller Start auf unserer Rundreise.

Danke, zwergnase777!
Waldkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

das Haus Perlenblick von Reimar und Gabi in Paarl, nicht weit von Kapstadt entfernt, ist Die Top Adresse für Unterkunft in der Weinregion, für hammer geile Wanderungen auf den Paarler Perlen und Erkundungstouren nach Kapstadt. Das Häuschen in ruhiger Lage läd zum Entspannen und Relaxen am Pool oder auf der Terrasse unter den Weintraube ein, eine echte Wohlfühloase.
Die Zimmer sind " erste Sahne" sehr geräumig und liebevoll eingerichtet, vor allem die Betten sind schön gemütlich uns groß =).
Beim Frühstück wird man von Gabi mit exotischen Früchten und Marmeladen, Säften und Joghurts und allem was noch dazu gehört verwöhnt. Für die Tourenplanung ist Reimar der Spezialist, mit seiner Tourenplanung kann man gewiss sagen " wer sich da verfährt, kann nicht fahren " detailgenaue Beschreibungen der Route bringen einen da hin wo andere Touris nicht hinkommen und machen somit jede Tour zu einen Abenteuer und unvergessliches Erlebnis.
Reimar und Gabi sind warmherzige, liebevolle, freundliche, und spassige Gasteltern, man fühlt sich Pudelwohl und Willkommen.
Ihr beiden, Danke für diese wundervollen Tage auch dieses Jahr wieder, eine Süd Afrika Tour ohne euch könnten wir uns nicht mehr vorstellen.
Als Fremde haben wir euch kennengelernt als Freunde lieben wir euch.
Und für nächstes Jahr bitte wieder ein Zimmerchen Frei halten =)

Dicken Knuddler Tina und Franz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, supertramb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Bei Gabi und Reimar haben wir mit Abstand das beste Guesthouse unserer Rundreisen angetroffen. Man kann den Aufenthalt bei den beiden eigentlich nicht in Worte fassen, aber ich werde es nun mal versuchen:
Ein absoluter Traum.
Paarl, das Haus der beiden und auch die Gästezimmer sind ein absoluter Traum. Das Frühstück mit Früchten aus dem eigenen Garten wird jeden Morgen mit Liebe zum Detail zubereitet. Auch die Weintour mit Reimar im Bully war absolut Top. Auch die Restaurant Tipps waren spitze. Die einzige Frage, die ich mir noch stellen ist, warum ich hier keine 10 Sterne auswählen kann!
Wir werden definitiv wiederkommen!

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

Anke und Kai

Perle-du-Cap Private Suite Estate
Oak Tree Lodge
Oak Tree Lodge
Nr. 7 von 45 in Paarl

Sie waren bereits im Haus Perlenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Perlenblick

Unternehmen: Haus Perlenblick
Anschrift: Constantia Street 9, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 45 Pensionen in Paarl
Preisspanne pro Nacht: 28 €
Ein Gästehaus im Herzen des Weinlandes in ruhiger, zentraler Lage. Sie können bequem 4 verschiedene Restaurants in 500 Meter Entfernung erreichen oder zum Paarler Naturschutzgebiet wandern. KWV und Laborie Weingut sind in Laufentfernung. Die zentrale Lage Paarls bietet sich hervorragend für viele verschiedene Ausflüge oder Aktivitäten an. ... mehr   weniger