“Sachsenpower in Südafrika”
Bewertung zu Haus Perlenblick

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paarl suchen?
Haus Perlenblick
Nr. 10 von 47 Pensionen in Paarl
Hoske
“Sachsenpower in Südafrika”
Bewertet am 12. August 2012

Ein sehr schöes Gästehaus im Herzen von Paarl. Leider war unsere Zeit zu knapp und wir wären sehr gern länger geblieben. Auf Empfehlung kamen wir zu Gabi und Reimar und haben Gastgeber der Extraklasse angetroffen. Die beiden haben für jeden Wunsch einen Tipp auf Lager. Sie kennen Ihre Umgebung und auf Wunsch unternehmen Sie auch mit Ihren Gästen Touren. Von und bekommt Ihr 5 Sterne ++++.

Danke, I und R k!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Fislisbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal bei den beiden Liebchen;-) und es war wiedermal zu kurz weil es einfach super ist da!!! An ruhiger und doch zentraler lage liegt dieses kleine Paradies mit Pool und Garten im schönen Paarl, unweit von Natur, Wein, Golf, Cape Town, diversen Ausflugziele usw. Die Gastgeber haben viel Humor und ein grosses Herz und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite wenn es an die Tagesplanung geht. Die Zimmer sind super gross, schön und sauber, das Frühstück abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.... was will man noch mehr?? Wir kommen bestimmt wieder "heim" nach Paarl!

Danke, ClaudiaBammatter!
Dresden
Bewertet am 17. Mai 2012

Für unsere erste Südafrikareise wurden wir von unserem Reiseveranstalter (Paarl Safaris & Tours) bei Gabi und Reimar im Haus Perlenblick in Paarl eingebucht. Das herzliche Willkommen am Abend unserer Ankunft hat uns so richtig auf die bevorstehenden Erlebnisse eingestimmt. Die drei Tage, die wir bei den Beiden untergebracht waren, dienten uns zum "Schnuppern" in eine für uns neue Welt... Die Tipps für die Tagesausflüge ins Weinland und die nähere Umgebung von Paarl waren sehr hilfreich als Ergänzung zu unseren bereits ausgearbeiteten Plänen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr schmackhaft und wurde durch eine Vielzahl an Obst und "Deko" aus dem eigenen Garten abgerundet. (Das tolle "deutsche" Frühstück haben wir später - nach 2 Wochen Eier mit Speck - sehr vermisst!)

Alles in Allem war unser Aufenthalt in Paarl ein toller Start auf unserer Rundreise.

Danke, zwergnase777!
Waldkirchen
Bewertet am 20. März 2012

das Haus Perlenblick von Reimar und Gabi in Paarl, nicht weit von Kapstadt entfernt, ist Die Top Adresse für Unterkunft in der Weinregion, für hammer geile Wanderungen auf den Paarler Perlen und Erkundungstouren nach Kapstadt. Das Häuschen in ruhiger Lage läd zum Entspannen und Relaxen am Pool oder auf der Terrasse unter den Weintraube ein, eine echte Wohlfühloase.
Die Zimmer sind " erste Sahne" sehr geräumig und liebevoll eingerichtet, vor allem die Betten sind schön gemütlich uns groß =).
Beim Frühstück wird man von Gabi mit exotischen Früchten und Marmeladen, Säften und Joghurts und allem was noch dazu gehört verwöhnt. Für die Tourenplanung ist Reimar der Spezialist, mit seiner Tourenplanung kann man gewiss sagen " wer sich da verfährt, kann nicht fahren " detailgenaue Beschreibungen der Route bringen einen da hin wo andere Touris nicht hinkommen und machen somit jede Tour zu einen Abenteuer und unvergessliches Erlebnis.
Reimar und Gabi sind warmherzige, liebevolle, freundliche, und spassige Gasteltern, man fühlt sich Pudelwohl und Willkommen.
Ihr beiden, Danke für diese wundervollen Tage auch dieses Jahr wieder, eine Süd Afrika Tour ohne euch könnten wir uns nicht mehr vorstellen.
Als Fremde haben wir euch kennengelernt als Freunde lieben wir euch.
Und für nächstes Jahr bitte wieder ein Zimmerchen Frei halten =)

Dicken Knuddler Tina und Franz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, supertramb!
Bewertet am 8. Januar 2012

Bei Gabi und Reimar haben wir mit Abstand das beste Guesthouse unserer Rundreisen angetroffen. Man kann den Aufenthalt bei den beiden eigentlich nicht in Worte fassen, aber ich werde es nun mal versuchen:
Ein absoluter Traum.
Paarl, das Haus der beiden und auch die Gästezimmer sind ein absoluter Traum. Das Frühstück mit Früchten aus dem eigenen Garten wird jeden Morgen mit Liebe zum Detail zubereitet. Auch die Weintour mit Reimar im Bully war absolut Top. Auch die Restaurant Tipps waren spitze. Die einzige Frage, die ich mir noch stellen ist, warum ich hier keine 10 Sterne auswählen kann!
Wir werden definitiv wiederkommen!

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

Anke und Kai

• Aufenthalt November 2011
Danke, KaiMa7!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2011

Leider waren wir nur 1 Nacht bei den Gastgebern, können das Haus Perlenblick aber wärmstens empfehlen. Paarl ist ein guten Ausgangspunkt zur Erkundung des Weinlandes.
In der Wohlfühloase bei Gabi und Reimar kann man ruhige, erholsame Nächte verbringen und den fantastischen Garten mit den üppig wachsenden Bananen genießen. Wir hatten dort eines der schönsten Zimmer unserer Reise, sehr geschmackvoll gestaltet, wirklich bequem, komfortabel und blitzsauber.
Zur besonderen Freude hatte Reimar einen Vorrat an Weizenbier. Das Frühstück gabe einen Überblick über die regionalen Köstlichkeiten. Die Bananen aus den eigenen Garten waren durch nichts zu überbieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Boireann!
Pinneberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2011

Im Haus Perlenblick findet man in ruhiger Umgebung so richtig schön gepflegte Unterkunft mit einem Service der herzlich und erhlich empfunden wird.
Die Betreiber Gabi und Reimar verwöhnen Ihre Gäste bei Bedarf auch mit deutscher Kost wenn gewünscht.
Mit kurzen Wegen zum B&B kann man wunderschön Essen und wenn man dem Rat der Betreiber folg tolle touren unternehmen.
Das Frühstück bietet nach englischen Wochen eine wohltuende Abwechslung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 4 von 14 in Paarl
Cascade Manor
Cascade Manor
Nr. 3 von 14 in Paarl

Sie waren bereits im Haus Perlenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Perlenblick

Unternehmen: Haus Perlenblick
Anschrift: Constantia Street 9, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 47 Pensionen in Paarl
Preisspanne pro Nacht: 26€
Ein Gästehaus im Herzen des Weinlandes in ruhiger, zentraler Lage. Sie können bequem 4 verschiedene Restaurants in 500 Meter Entfernung erreichen oder zum Paarler Naturschutzgebiet wandern. KWV und Laborie Weingut sind in Laufentfernung. Die zentrale Lage Paarls bietet sich hervorragend für viele verschiedene Ausflüge oder Aktivitäten an. ... mehr   weniger