“Ein wertvoller Tipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cosecha Restaurant

Cosecha Restaurant
Platz Nr. 8 von 85 Restaurants in Paarl
Küche: mexikanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ein wertvoller Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Freunde nahmen uns mit zur Noble Hill Weinfarm ins angeschlossene Cosecha-Restaurant. Schöne Terrasse mit Blick in die Parkanlage, alles ruhig und sehr angenehm. Das angebotene Essen (südkalifornisch!) war außergewöhnlich gut, Geschmack und Präsentation hervorragend. Die Weine sind ebenfalls von sehr guter Qualität.
Wie in Südafrika üblich sind auch hier die Verkaufsräume der Weinfarm Noble Hill mit viel Geschmack und tollen Ideen gestaltet worden. Macht einfach Spaß dort herumzuschlendern.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente