“Schönes Restaurant mit Picknick-Möglichkeiten am Weiher” 4 von 5 Sternen

Rhebokskloof Wine Estate Restaurant
Platz Nr. 32 von 79 Restaurants in Paarl
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bülach
“Schönes Restaurant mit Picknick-Möglichkeiten am Weiher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Restaurant liegt eingebettet in den Weinbergen ausserhalb Paarl's. Es ist umgeben mit einer grossen Wiese wo Kinder spielen können und Erwachsene picknicken. Das Restaurant befindet sich in einem historisch alten Gebäude aus dem Jahre 1692. Dazu hat es ein schöner Garten mit alten Bäumen. Das Essen ist sehr gut und vor allem reichhaltig. Eigentlich hätte man schon an einer Vorspeise genug. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu konnten wir Weine vom Weingut trinken und die Ruhe geniessen. Der Ausflug von Kapstadt nach Paarl hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Roemeler!

Munchendorf, Österreich
“Ein Konzept der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir starteten auf Empfehlung unserer Gastfamilie mit einer Weinverkostung. Dazu begleitete uns eine wunderbare Käse-, und Wurstplatte. Eine Flasche vom Sparkling Rose haben wir dann anschließend vor dem Gebäude unter einem schattigen Baum, mit Blick auf den Teich genossen.
Wir wollten abschließend noch das Restaurant kurz begutachten, und entschlossen uns dann doch noch ein kleines Mittagsmahl zu uns zu nehmen. Ein wahrhaft guter Entschluß. Nicht nur war das essen ausgezeichnet, der service freundlich, wir konnten auch die Mitarbeiter des Weingutes beobachten, wie sie für Familien die rund um den Teich im Schatten lagerten, Picknickkörbe "austrugen" an denen sich die entspannten Gäste in Mitten der Natur schadlos hielten. Eine wunderbare Idee, dieses "Rent Your Picnic"!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, enricoBeiWien!

Reisende, die sich Rhebokskloof Wine Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rhebokskloof Wine Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!