Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosman's Restaurant

Bosman's Restaurant
Platz Nr. 7 von 79 Restaurants in Paarl
Zertifikat für Exzellenz
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der Service war hervorragend, das Essen vorzüglich und der Komfort spektakulär. Ein Aperitif auf der Terrasse, bei Sonnenuntergang, lohnt sich, die Gebirgskette gegenüber leuchtet dann in einem herrlichen rot. Das Essen ist tadellos, Gemüse und Fleisch auf den Punkt, die Kreationen sind sehr harmonisch und nicht allzu ausgefallen. Im Vergleich zu anderen hochklassigen Restaurants in Südafrika war der Service unvergleichbar gut. Die Reservierung lohnt sich, ein Restaurant für Genießer!

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
2 Danke, Ellena H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    152
    33
    20
    10
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kgladeck
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“6 Gänge ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Uns hat sehr gut gefallen die Traumhafte Leistung zu diesem Preis. Wir hatten 6 Gänge Menü mit Weinempfehlung zu jedem Gang. Wenn was nicht passt gleich sagen, sie helfen sofort.

Aufenthalt April 2014
Hilfreich?
Danke, kgladeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Somerset West, Südafrika
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geld nicht wert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am 24.Dezember wollten wir das Dinner geniessen .
Es war aber ein Desaster . Das Restaurant total
Überbucht . Nach 2 Stunden gab es das erste Häppchen nach 3 Stunden
das nächste,die Qualität war Ok ,die Gäste genervt , dann ist auch noch die Klimaanlage ausgefallen.Die Hälfte der Weine sind nicht erhältlich und viel zu Teuer. Jetzt weiss ich auch warum man in diesem Haus zum voraus Zahlen muss. Das Bosman's kann man vergessen.

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
Danke, Peter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnjaBoskenGM, General Manager von Bosman's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Bosman’s Restaurant zu beurteilen.
Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Da es ein Boutique-Hotel ist, gebe ich mir Mühe, während ihres Aufenthalts bei uns mit allen Gästen zu kommunizieren, damit ich mich um eventuelle Bedenken kümmern kann. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und werden sie benutzen, die nötigen Richtlinien und Verfahrensweisen einzusetzen, damit unerwünschte Vorfälle sich nicht wiederholen.

Falls Sie vorhaben, das Grande Roche Hotel oder Paarl im Allgemeinen wieder zu besuchen, bitte ich Sie, sich direkt an mich zu wenden, da es mir eine Ehre wäre, Ihnen mit Ihrer Reservierung behilflich zu sein und mich während Ihres Aufenthalts mit Ihnen zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Bosken
Geschäftsleiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
24 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fine Dining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Während unseres vier wöchigen „Gourmet“-Urlaubs im Dezember 2013 hatten wir das Vergnügen, dreimal bei Bosman’s speisen zu dürfen. Der erste Besuch wurde sicherheitshalber bereits von daheim aus reserviert – zusammen mit einigen der am höchsten gelobten Restaurants Südafrikas (Test Kitchen, Tasting Room, Rust en Vrede, Jordan, La Colombe, Overture, Terroir…). Fast jedes dieser Restaurants hat eine eigene Handschrift. Bosman’s würden wir ganz klar der Kategorie des klassischen "Fine Dining" zuordnen.
Bereits bei der Ankunft am alten kapholändischen Grand Roche, dem schönen Garten mit Springbrunnen und dem Blick durch hohe Palmen über Weinreben, die Lichter der Stadt Paarl auf die schroffen Felsberge auf der anderen Seite des Tals, bekommt man automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob je nach Wetter im noblen Innenraum oder draußen auf der luftigen Terrasse serviert wird – dieses Lächeln wird man den ganzen Abend nicht mehr los. Der Service ist sehr aufmerksam, bei aller „Klassik“ aber nicht steif. Besonders hervorzuheben ist die äußerst sympathische Service-Managerin, der absolut perfekte und fachkundige Sommelier und neben dem Service natürlich der österreichische Küchenchef Roland Gorgosilich. Einen Unterschied bei der Behandlung von Haus- und externen Gästen – wie hier schon mal kritisiert - konnten wir nicht feststellen. Wir haben uns auch als Nicht-Hausgäste rundum wohl gefühlt. Je nach Platz kann jedoch die Klavier-Musik etwas zu laut sein.
Doch nun zum Essen und den Weinen. Bei jedem Besuch probierten wir ein anderes Menü aus. Jeweils mit glasweiser Weinbegleitung. Jeder Teller kam als kleines Kunstwerk, alle Speisen auf den Punkt gegart. Wer jedoch molekulare Experimente, kulinarische Modetrends oder spektakuläre Effekte erwartet, wird hier vielleicht ein wenig enttäuscht. Dafür kommt aus der Küche handwerkliche Perfektion ohne Fehl und Tadel, optisch und geschmacklich. Die Portionen sind so bemessen, dass man ruhig auch ein großes Menü bestellen kann, ohne sich schon vor dem Dessert "voll" zu fühlen. Die Weine sind nicht immer ganz hochwertig, passen aber trotzdem ausnahmslos hervorragend zu den jeweiligen Gängen. Die gut sortierte Auswahl beschränkt sich nicht allein auf Südafrika. Insgesamt stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings bewegt sich das Bosman’s schon absolut im oberen Preissegment – das aber zur Zeit nur bei 30-50% des Preises in vergleichbaren deutschen Restaurants steht.
Alles in Allem können wir leider nicht nachvollziehen, warum "Eat Out" (der maßgebliche Restaurant-Kritiker Südafrikas) das Bosman’s komplett ignoriert. In Deutschland hätte es mindestens zwei Sterne, sicher 18 Gault Millau-Punkte und gehört damit für uns auf alle Fälle in die Top-Ten Südafrikas.

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
2 Danke, ManuRalf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnjaBoskenGM, General Manager von Bosman's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Valued Gast,

mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr positives Feedback über das Grande Roche Hotel zu lesen.

Es ist unsere Leidenschaft sicher zu stellen, dass unsere Gäste die Winelands mit grossartigen Erinnerungen verlassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Anja Bosken
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Heiligabend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 24.12. zu viert dort essen. Das Ambiente war sehr schön das Essen eine Katastrophe , selten so schlecht gegessen . Man ruht
Sich auf seine alten Verdienste aus….....................................................................

Hilfreich?
1 Danke, Bernd41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnjaBoskenGM, General Manager von Bosman's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Sie so einen unangenehmen Aufenthalt an Heiligabend bei uns hatten.

Es ist unser Anliegen sicher zu stellen, dass all unsere Gäste die Winelands mit wunderschönen Erinnerungen verlassen und deshalb hoffe ich sehr, Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wir dann Ihre Erwartungen besser erfüllen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Anja Bosken
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Bosman's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Bosman's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen