Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2019

Wir wohnten im liebevoll ausgebauten Pferdestall auf dem gepflegten Gelände des Leeuwenhofs. Zum Frühstück gab es frisch gebackene Brötchen und leckeres Omelett, nachmittags am Pool wurden wir mit Kaffee, Tee oder Wein versorgt. Daan, der Inhaber, hat uns gute Tipps für Besuche auf den Weingütern gegeben und auch Tischreservierungen in Restaurants für uns vorgenommen. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und die netten Gespräche waren sehr informativ.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kgarms688697!
Bewertet am 26. November 2019

Die Unterkunft hat ein bezauberndes ländliches Flair - ein wunderbarer Ort zum Ausspannen und um die Selle baumeln zu lassen, trotzdem mitten in den Winelands. Die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit - aktuell wird auch daran gearbeitet, einen kontinuierlichen Restaurant-Service bereit zu stellen.
Wir würden sehr gern wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, HWV7!
Bewertet am 21. April 2019

Sehr ruhige Lage etwas außerhalb von Paarl. Cottage im ursprünglichem Stil einer Arbeiterunterkunft mit Küchenzeile und Sitzecke mit TV, Schlafzimmer mit TV und großem Bett, das Badezimmer gut ausgestattet. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Leckeres Frühstück.

Zimmertipp: Die Cottages sind sehr groß und komfortabel.
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Kasimir60!
Bewertet am 22. März 2019

Unsere Unterkunft, die einen wunderbaren Ausblick hatte, hat uns viel Spaß gemacht. Dankenswerter Weise wurden wir als Kompensation für die leider nicht vorhandene Möglichkeit, in der Unterkunft selbst zu essen in ein sehr schönes Appartement upgegradet.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Hausserfreund!
deleeuwenhof, General Manager von De Leeuwenhof Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Wir danken Ihnen fur die Bewertung und es hat uns Freude gemacht Ihnen bei uns zu haben.

Wir haben etwas problemen gehabt mit die Strom Versorgung in unsere area (land) und wir erwarten es wird nur kurzfristig sein. Wir sind dabei eine Losung zu finden.
Wenn moglich werden dan Gaste "Upgraded" wie gesagt.

Wir werden uns freuen auf ein wiedersehen.

freundliche gruss,

Fam.van Leeuwen Boomkamp.

Bewertet am 6. März 2019

Wir waren im Dezember mit 2 weiteren Paaren dort. Ursprünglich wollten wir in ein Guesthouse in Stellenbosch, was ausgebucht war. Schlussendlich waren wir sehr froh darüber.
Als wir durch das Tor fuhren waren wir schon eingenommen von der Großzügigkeit der Unterbringung. Die Begrüßung war warmherzig und informativ, wir bezogen unser Apartment und waren begeistert von Größe, Ausstattung und dem eigenen Pool. Die Ruhe inmitten der Natur war einfach unglaublich. An der Bar haben wir erst mal aus guter Tradition einen Gin Tonic genommen. Auch hier der Service und die Bemühung einfach klasse. Am frühen Abend gab es einen Rundgang über die Farm, den Daan sehr informativ und unterhaltsam gestaltet hat. Den anschließenden Braai am offenen Feuer werden wir nicht vergessen. In großer Runde mit Gastgebern und anderen Gästen zu essen und zu trinken am offenen Feuer hat eine besondere Atmosphäre. Für die kommenden Tage haben wir viele Tipps mit auf den Weg bekommen und diese auch teilweise befolgt (für alles war einfach keine Zeit). Wir wollten eigentlich immer abends woanders essen gehen, haben es aber nach dem tollen ersten Abend verworfen und immer vor Ort gegessen, was wir nicht bereut haben. Es war kein Problem, etwas umzustellen, weil man es nicht mochte (Vegetarier, oder kein Fisch,...) Anschließend haben wir den Abend wieder am Feuer ausklingen lassen. Die Hunde waren immer um uns herum, was für uns als Hunde- bzw. Tiernarren einfach toll war. Die 3 Tage vergingen zu schnell und wir hätten länger bleiben können. Für uns war dieser "Plan B" in Paarl eine glückliche Fügung und wir sind froh auf diesem Wege diese netten Gastgeber samt Team kennengelernt zu haben. Es war einfach toll und der Abschied fiel uns allen schwer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Stefanie K!
deleeuwenhof, General Manager von De Leeuwenhof Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Wir danken ihnen sehr fur die freundliche worter und freuen uns shon auf ein folgendes Besuch.

Daan.