“Wunderschöne Farm in Paarl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse

De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
Nr. 1 von 14 Hotels in Paarl
Duesseldorf, Germány
“Wunderschöne Farm in Paarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wunderschöne Farm mit sehr netten Gastgebern. Yvonne & Daan und vor allem die freundlichen & zutraulichen Hunde haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Schöne gepflegte Gebäude und vor allem ein toller Hof mit riesigem altem Baumbestand.
Daan zeigte uns dort ein beheimatetes Uhu-Pärchen und viele andere einheimische Vögel. Als Gastgeber hat er uns gute Empfehlungen und sehr interessante Informationen gegeben. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im de Leuuwenhof und vor allem die 5 supertollen Hunde, die uns immer herzlich begrüßt haben.

Bernd & Nicole

Danke, Icke04!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Zwei Tag durften wir hier verbringen, diese Unterkunft hat etwas ganz Besonderes, Die Einfahrt führt durch eine Guavenplantage bis hin zum malerischen Hof des Landguts. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit Liebe zum Detail eingericht (siehe Bilder, die sagen alles). In der Hausbar gibt es Getränke und Wein aus der Region. Das leckere Frühstück (Joghurt, Obst, Brot, Ei, etc.) wird am sonnigen Pool in Form von Buffet angeboten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen unter anderem Deutsch. Unser spezielles Highlight war eine interessante Führung mit Daan über das Landgut (Wein, Guaven, Bambus), bei der wir auch etwas über Land und Leute erfahren haben. Den Restaurant-Tips von Daan sollte man unbedingt folgen - sehr lecker!

Danke, Sabine x!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Tolles, kleines Weingut in schöner Umgebung. Tolle, große Zimmer. Schöner Pool. Sehr leckeres Frühstück. Das beste aber ist der herzliche, sehr persönliche Service des Personals und der holländischen Gastgeberfamilie. Vor allem Daan, der Hausherr, kümmert sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste und gibt tolle Restaurant- und sonstige Tipps (Ausflüge, Weinprobe etc.). Man merkt, dass dieser sehr interessante Mann schon viel erlebt hat, in sich ruht und das Weingut und das B&B aus Berufung betreibt und nicht um Geld zu verdienen. Daher vermutlich auch das wirklich faire Preis-/Leistungsverhältnis. Das Highlight war das gemeinsame Grillen mit der Familie und den anderen (wenigen) Gästen. Das Essen war herrlich und die Stimmung fast privat/familiär. Ach, und der eigene Wein ist auch extrem lecker, wir haben sogar Reisegepäck geopfert, um wenigstens 3 Flaschen mitnehmen zu können. 100% Weiterempfehlung für Leute, die eine stilvolle Unterkunft in ruhiger Umgebung und herzlicher Atmosphäre suchen. Leider für Hundeallergiker nicht geeignet, da 5 sehr liebe Hunde auf dem Anwesen sind.

1 Danke, Bernd S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Tolles guesthouse, Schöne Zimmer, gutes Service, sehr nette holländische Besitzer Yvonne und Daan, die sich sehr viel zeit für Ihre Gäste nehmen und sehr aufmerksam sind. Abends Braai (Grillen) im guesthouse....unglaublich lecker, hmmmm.
Mindestens 2 Nächte in dieser Unterkunft buchen. Viele schöne Ausflüge möglich. Ganze weinregion mit Weinverkostungen auf diversen Topweinguetern von leeuwenhof bereisbar

1 Danke, Sabina S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern zwei Tage Gäste im Leeuwenhof und haben neben der herrlichen Umgebung auch die herzliche Gastfreundlichkeit der Besitzer genossen. Wir würden hier immer wieder einkehren

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Wolfgang N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben im Rahmen unserer Suedafrikareise eine Nacht im Loewenhof verbracht. Die Umgebung ist traumhaft ruhig und einsam, das Team ist supernett, das Zimmer war grosszuegig und schoen ... und das Fruehstueck war super !!!
Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt - das Preis/Leistungsverhaeltnis passt wirklich sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Olaf C!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir wollten unsere zweite Südafrika-Rundreise mit "ein wenig" Luxus beginnen und sind deshalb nach Ankunft in Cape Town sofort ins De Leeuwenhof gefahren. Dort haben wir nicht nur eine Menge Luxus vorgefunden, sondern vor allem zwei Gastgeber mit viel Herz. Als schwules Paar sind wir vielleicht nicht gerade DIE Zielgruppe dieses Gästehauses, wurden aber von den Hosts Yvonne und Daan von der ersten Minute charmant-natürlich in die Gästefamilie integriert und perfekt umsorgt. Wir empfehlen das De Leeuwenhof deshalb sehr gern als ausgesprochen gay friendly, weil es sich nicht plakativ mit diesem Prädikat schmückt, sondern es auf eine unverkrampfte, sehr angenehme Art unter Beweis stellt. Und die grandiosen Zimmer, die einzigartige Lage, einen sagenhaft leckeren Braai, Daans vollmundigen Rosé und Yvonnes herzliches Lachen gibt's obendrauf...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Uwe W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paarl.
Grande Roche Hotel
Akademie Street Boutique Hotel and Guest House
La Residence
La Residence
Nr. 3 von 10 in Franschhoek

Sie waren bereits im De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse

Unternehmen: De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
Anschrift: Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 1 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Leeuwenhof Estate
Hotel De Leeuwenhof Guesthouse Paarl