“Tolles Weingut in Nachbarschaft von Spice Route” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairview

Platz Nr. 9 von 80 Restaurants in Paarl
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bayreuth, Deutschland
“Tolles Weingut in Nachbarschaft von Spice Route”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Weingut mit eigener Käserei
Verkostung von Weiß- und Rotweinen zusammen mit Käse
Kosten ca. 20 Rand
Schöner Ziegenturm, der von einem alten Ziegenbock bewohnt wird
Restaurant mit lokalen Spezialitäten und guten Bier aus benachbarter Brauerei CBC (Cape Brewing Company)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 1207Diet!

Villach, Österreich
“Top Weingut in Paarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Tolle Location! Herrliche Terrasse, freundliches Servicepersonal, Speisekarte mit dazu passender Weinempfehlung. Springbock aus Salat können wir sehr empfehlen! Ausgezeichneter Wein! Sehr moderate Preise!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Renate P!
Sursee, Schweiz
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dieses Restaurant kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Sehr schöne Location, sehr angenehmer Service und Top Essen und Wein. Wir haben uns in jeder Hinsicht absolut wohl gefühlt. Für mich eine der besten Adressen in der Gegend Paarl, Franschhoek und Stellenbosch.

• Aufenthalt November 2013
Danke, HubertB276!
Tönisvorst, Deutschland
“Gut bei schönem Wetter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben nicht dort gegessen aber viele Gäste Haben dort Lunch eingenommen. Speisekarte sah gut aus. Wintergarten und Plätze draußen. Wahrscheinlich sehr schön bei gutem Wetter. Drinnen etwas dunkel. Hofverkauf mit Wein, Käse und Brot etc. Kann man gut mit einem Besuch auf dem Hof nebenan verbinden ( Chocolate Factory and Tasting. Glass Factory. Bier Factory und wein Tasting. (Spice Route Restaurant)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anne R!
“Gut für Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten bei Fairview einen späten Lunch, von den Bussen und den großen Menschenmengen haben wir bei unserem Besuch nichts gemerkt, wohl aber gesehen, dass es durch aus Platz für viele Menschen gibt. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terasse und haben nach einem leckeren Hauptgang, als Nachtisch eine Käseplatte geteilt. Diese hat uns dazu verführt auch noch käse und Brot mit zu nehmen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christa K!