“Wir haben jede Minute genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rolbaken Country Guesthouse & Cape Mountain Zebra Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Rolbaken Country Guesthouse & Cape Mountain Zebra Reserve
Rolbaken Country Guesthouse & Cape Mountain Zebra Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 32 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Wir haben jede Minute genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren am 23. November 2011 zusammen mit Freunden für eine Nacht im Rolbaken Country House. Auch wenn die Unterkunft etwas abseits der Strecke Oudtshoorn - De Rust liegt, ist der Abstecher jeder Kilometer Umweg wert. Das Gästehaus liegt wunderschön auf einem Hügel. Man überblickt von dort die Farm und die wundervolle Landschaft ringsum. Das Haus ist geräumig, gemütlich eingerichtet und bietet viel Platz. Das Wohnzimmer mit antiken Dielenbrettern und zwei bequemen Couchen liegt zwischen den beiden Schlafzimmern. Die Schafzimmer sind sehr groß, die Betten bequem, die Badezimmer zweckmäßig eingerichtet. Auch in der Küche fehlt es an nichts. Wir raten aber dringend davon ab, sich selbst zu versorgen, sonst entgeht einem das fantastische Abendessen von Mary und die interessanten Gespräche mit Dick und Mary, die mit ihren Gästen gemeinsam zu Abend essen und Frühstücken. Ebenso wie am Abend wird zum Frühstück Vieles im Farmhaus vorbereitet und im Landrover zum Gästehaus gebracht. Selbstverständlich wird alles Warme im Gästehaus erst frisch zubereitet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit von Mary und Dick hat uns so viel Freunde bereitet, dass wir sicher bald wieder dort zu Gast sein werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, wm_1602!

Geschäftsreisende
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Mary und Dick muss man einfach gern haben. Sie haben auf ihrer Farm drei geschmackvoll eingeerichtete Zimmer geschaffen, separates Wohnzimmer, Esszimmer Küche. Mary ist eine ausgezeichnete Köchin, die ihre Gäste verwöhnt. Anregende Gespräche bei den Mahlzeiten, die bei schönem Wetter draußen eingenommen werden. Wir haben uns wie bei einer privaten Einladung gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 5 von 76 in Oudtshoorn
Mooiplaas Guesthouse
Mooiplaas Guesthouse
Nr. 10 von 76 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Rolbaken Country Guesthouse & Cape Mountain Zebra Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolbaken Country Guesthouse & Cape Mountain Zebra Reserve

Unternehmen: Rolbaken Country Guesthouse & Cape Mountain Zebra Reserve
Anschrift: Daskop Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 32 von 76 Pensionen in Oudtshoorn