“Selten so eine gute Zeit gehabt...!!!”
Bewertung zu Thabile Lodge

und 1 weitere Seite
Thabile Lodge
Hofheim
“Selten so eine gute Zeit gehabt...!!!”
Bewertet am 24. Mai 2010

Nicht nur das die wirklich sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Gästehäuser zum Wohlfühlen einladen, sondern auch die Atmosphäre und das Anwesen haben uns schlicht weg begeistert. Gleich vom ersten Augenblick fühlten wir uns heimisch und wohl und wären gerne zum Relaxen länger geblieben. Nicht nur dass wir absolut selten so gelacht haben, die Atmosphäre ausgehend von dem Besitzer Len und von William waren ein Highlight auf unserer Reise. Zusätzlich zu dem tollen Frühstück konnten wir auch abends ein 3-Gänge Menü genießen, dass keine Wünsche offen ließ, es hätte besser in einem Sternerestaurant nicht sein können. Die Tatsache, dass wir die Reiseroute abänderten um einen weiteren Tag bleiben zu können, spricht für sich.

Sollten wir wieder mal in die Nähe kommen, ist eine Übernachtung für uns ein absolutes MUSS!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AxelHofheim!

• Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 17. März 2010

Wir waren absolut begeistert! Die Lodge ist wie ein Paradies mitten im "Outback" in Oudshoorn. Ein bisschen außerhalb der Stadt gelegen hat man hier himmliche Ruhe. Wir waren die einzigen Gäste und konnten uns von Len und seinem Koch exklusiv verwöhnen lassen. Soviel Gastfreundschaft, Service, Herzlichkeit und Qualität ist einfach nicht mehr zu übertreffen! Wer hier nicht herfährt hat das Beste verpasst. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der einzige Haken an der Sache war, wir konnten nur 1 Nacht bleiben! Also wenn man Urlaub in S-A auf der Garden Route macht, unbedingt Oudshoorn Thabile Lodge einplanen!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Radaddel!
Vienna
Bewertet am 10. Januar 2010

Liebe Südafrika-Reisende (und solche, die es werden wollen)!

Wenn Ihr nach einem guten Ausgangspunkt fürs Erforschen der Straussenfarmen, der Cango Caves, der Two Passes Route,... entlang der Garden Route sucht, dann hört auf zu suchen... Thabile Lodge ist "the place to be"! Die Lodge ist nicht nur ein Ausgangspunkt, sie ist auch ein "Heimkommpunkt"... vom ersten Moment an fühlt man sich zuhause, wird vom Gastgeber Len und seinem Team umsorgt (ich wurde zum Savannah-addict) und möchte eigentlich gar nicht mehr weg... Wir waren über Weihnachten da und erinnern uns sehr gerne an unser Xmasdinner, ausgezeichnet gekocht vom Chef persönlich (da er im Moment "in between Chefs" ist) und so nett arangiert, dass am Ende des Abends aus Fremden, die gemeinsam essen, so etwas wie Freunde geworden waren...

Len, vielen Dank für wirklich wunderschöne Tage und viel Spass Euch allen, die Ihr in Zukunft in der Thabile Lodge -wenn auch nur für kurze Zeit- zuhause sein werdet!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Viejuguis!
Heidelberg
Bewertet am 14. Dezember 2009

ich geh jetzt zum 8. mal nach southafrika und freu mich ...thabilelodge...ist ein toller platz um stress und vieles anderes hinter sich zu lassen...wenigstens fuer eine weile...tolle umgebung..viele möglichkeiten schöne sachen zu unternehmen und zu sehen...eine himmlische ruhe..ein gigantischer sternenhimmel...tiere :-) ein gastgeber der ganz besonders ist...ein ganz spezieller platz auf dieser welt wo alle sehr willkommen sind auch menschen die gerne ohne schuhe gehen hihihi ! THABILE

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 5 von 46 in Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Lodge
Buffelsdrift Game Lodge
Nr. 3 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn