Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Waren nach einer Namibia Rundreise wieder 4 Nächte bei Len.
Es war wie immer traumhaft. Alle freundlich und dann das super Abendessen. Hier gibt es den besten Strauß auf der Welt.
Geräumige Zimmer mit großem Sanitärbereich . Alles sauber.
Nur zu empfehlen!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Werner E!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden durch unseren Reiseveranstalter auf Thabile Lodge aufmerksam. Der Empfang ist nicht nur gastfreundlich und herzlich - er ist auch wirklich sehr ehrlich gemeint und man ist gerne hier. Die Zimmer sind großzügig und anders als von jemand anderem geschrieben nicht ‚einfach‘ - sie sind afrikanischer Boutique-Style und von daher reduziert, aber in warmen Tönen gehalten mit tollem Ausblick auf die Swartberge. Der Garten und Pool sind in einem 1A Zustand - wie auch das zentrale Haus.

Das beste ist die Möglichkeit abends von Len und seinem Team im eigenen kleinen Restaurant-Wintergarten wirklich überrascht zu werden mit bester Küche und Weinen zu einem ganz fairen Preis (3 Gang Menü inkl. Wein für 2 Personen für ca. 40-50€).

Die Lage ist zwar 20km außerhalb von Outdshoorn, aber wenn man tagsüber in Outdshoorn war, möchte man ggf. Abends gar nicht mehr alleine im Dunkeln mit Auto oder zu Fuß zu einem Restaurant fahren und ist froh durch meist eine lange Anreise, hier einfach vom Zimmer in das eigene kleine Restaurant zu Fuß gehen zu können.

Klare Empfehlung von meiner Seite: Thorsten

Danke Len und Team !!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten W!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist zwar sehr einfach in der Ausstattung, aber sauber. Die Lage ist ruhig mit einem schönen Ausblick. Der Garten ist toll. Es gibt auch einen Pool. Richtig super war allerdings die Herzlichkeit von den Besitzern. Len und sein Team sind sehr freundlich. Man fühlte sich sehr willkommen und wohl. Ausgezeichnet und besonders lecker war das Essen, die Getränke und der nette Service. Sehr lecker auch das Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen auf der Farm

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Gabi G!
Bewertet 17. Dezember 2017

Zimmer sehr geschmackvoll mit allem ausgestattet, was man braucht. Eine Oase in der Wildnis. Pool und Sauna vorhanden. Alles Drumherum liebe- und sehr geschmackvoll hergerichtet. Essen sehr gut. Service ausgezeichnet. Hilfsbereite Mitarbeiter. Familiäre Atmossphäre. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich gestaltet und gleich ruhig
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, iris627!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir hatten leider nur eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. ​Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Es war die beste Unterkunft auf unserer Reise.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!