“Ein Traum :-)”

Thabile Lodge
Heidelberg, Deutschland
“Ein Traum :-)”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wunderschön gelegene Lodge mit Traumblick. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll gestaltet . Toller Service und sehr leckeres Essen. Man kann den ganzen Tag am Pool die wunderbare Natur genießen und die Seele baumeln lassen . Nach 5 Wochen Südafrika kann ich sagen , es war die schönste Lodge die ich in diesem Land gefunden habe .

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, prettyflamingo2008!

• Tschechische zuerst
Johannesburg, South Africa
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir sind 2 deutsche Reiseleiter in Südafrika Auf einer Informationsreise besuchten wir die Thabile Lodge. Eine schöne Umgebung, eine Ausstattung die geschmackvoll ist und an nichts Fehlen lässt, eine warme freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl wenn man ankommt. Das Essen war reichlich und exzellent. Eine Lodge mit Ambiente, liebevoll geführt. Der Gastgeber sorgte sofort für ein "Zu Hause Gefühl" und Geborgenheit. Für das Jacuzzi blieb uns leider nicht die Zeit. Sicher werden wir es nachholen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michaela R!
Hamburg, Germany
Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schoen gelegene Unterkunft, grossartig zum Relaxen, netter Gastgeber und ausgezeichnetes Essen.Zimmer war sehr super und die Dusche einfallsreich gestaltet.Das Mehrgaenge-Abendessen war mehr als man erwarten konnte.
Ich hoffe sehr, dort irgendwann noch einmal vorbeizukommen...
Gruss Martin aus Hamburg

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Martin W!
Bewertet am 20. April 2014

Die Thabile Lodge ist einfach wunderbar! Der Gastgeber Len is unwahrscheinlich gastfreundlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause!! Auch seine fünf Hunde werden wir sicher nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber - die Betten sind toll. Die Bäder sind auch super. Kleine Details machen das Gesamtbild rund! Das Essen ist wahnsinnig toll - wir haben uns jeden Abend auf das Abendessen gefreut! Immer wieder gerne kommen wir in die Thabile Lodge zurück! danke Len für deine Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super - kleine Suiten im afrikanischen Stil!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Kimmenroth!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 18. April 2014

ich hatte noch nie eine so geniale Unterkunft auch noch nie einen so zuvorkommenden und hilfsbereiten Host. Mann fuehlt sich vom ersten Moment an Wohl und ich kann nur jedem Empfehlen dort eine oder auch gleich mehrere Uebernachtungen zu machen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, S4sh4B!
Vallendar, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Erster Stopp auf unserer Rundreise mit Sabine . Direkt ins Paradis zu Len und seinem Team. Tolle Ausstattung der Zimmer, wunderschöne Lodge , super Frühstück und Abendessen ( danke Hennie) . Dies alles ist schon eine ausgezeichnete Beurteilung wert, aber es ist die besondere Atmosphäre, die herzliche Gastfreundschaft, die witzige unaufgeregte Art von Len und seinem Team die uns immer wieder zur Thabile Lodge hinführen würde. Vielen Dank für zwei tolle Tage, wenn wir nicht hâtten weiter gemusst, wären wir geblieben. Andrea und Hajo

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Andrea R!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich liebevolle und nette Gastgeber. Sehr persönlicher Service da man mit dem Eigentümer auf der hauseigenen Terrasse frühstückt oder abends isst!
Das Menü zum Abendessen war jedes Mal sehr sehr gut und absolut zu empfehlen!
Thanks Len!!

Nr. 4 von 46 in Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Lodge
Buffelsdrift Game Lodge
Nr. 3 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn