“Fantastic stay at Thabile Lodge!”
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schoen gelegene Unterkunft, grossartig zum Relaxen, netter Gastgeber und ausgezeichnetes Essen.Zimmer war sehr super und die Dusche einfallsreich gestaltet.Das Mehrgaenge-Abendessen war mehr als man erwarten konnte.
Ich hoffe sehr, dort irgendwann noch einmal vorbeizukommen...
Gruss Martin aus Hamburg

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Martin W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Die Thabile Lodge ist einfach wunderbar! Der Gastgeber Len is unwahrscheinlich gastfreundlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause!! Auch seine fünf Hunde werden wir sicher nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber - die Betten sind toll. Die Bäder sind auch super. Kleine Details machen das Gesamtbild rund! Das Essen ist wahnsinnig toll - wir haben uns jeden Abend auf das Abendessen gefreut! Immer wieder gerne kommen wir in die Thabile Lodge zurück! danke Len für deine Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super - kleine Suiten im afrikanischen Stil!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kimmenroth!
Bewertet am 18. April 2014

ich hatte noch nie eine so geniale Unterkunft auch noch nie einen so zuvorkommenden und hilfsbereiten Host. Mann fuehlt sich vom ersten Moment an Wohl und ich kann nur jedem Empfehlen dort eine oder auch gleich mehrere Uebernachtungen zu machen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, S4sh4B!
Bewertet am 16. April 2014

Erster Stopp auf unserer Rundreise mit Sabine . Direkt ins Paradis zu Len und seinem Team. Tolle Ausstattung der Zimmer, wunderschöne Lodge , super Frühstück und Abendessen ( danke Hennie) . Dies alles ist schon eine ausgezeichnete Beurteilung wert, aber es ist die besondere Atmosphäre, die herzliche Gastfreundschaft, die witzige unaufgeregte Art von Len und seinem Team die uns immer wieder zur Thabile Lodge hinführen würde. Vielen Dank für zwei tolle Tage, wenn wir nicht hâtten weiter gemusst, wären wir geblieben. Andrea und Hajo

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea R!
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich liebevolle und nette Gastgeber. Sehr persönlicher Service da man mit dem Eigentümer auf der hauseigenen Terrasse frühstückt oder abends isst!
Das Menü zum Abendessen war jedes Mal sehr sehr gut und absolut zu empfehlen!
Thanks Len!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Outcast666!
Bewertet am 26. März 2014

wir waren bereits das zweite, und sicherlich nicht das letzte mal da. warum?
- ein kleines paradies, wo man es nicht erwartet
- geschmackvolle, saubere unterkunft
- ausgezeichnete küche
- rücksichtnahme auf die bedürfnisse von familien mit (kleinen) kindern
aber allem voran steht len mit seiner gastfreundschaft und netten, zuvorkommenden, witzigen art. man möchte einfach immer wieder kommen und bleiben dürfen. vielen dank für alles!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, niekohle2014!
Bewertet am 18. März 2014

Ein guter Freund, hatte uns die Thabile Lodge ans Herz gelegt. - Was wir dann erleben durften
kann man schwer beschreiben - UMWERFEND - Knapp ausserhalb von de Rust gelegen,
ideal fuer alle, die den Swartbergpass und Meringsport bereisen möchten, liegt die Thabile Loge, etwas versteckt, fern von allem Rummel. Die gesamte Anlage ist ein Augenfang!.
Der Besitzer Len, hat das besondere Feingefühl für seine Gäste und hat 1A Personal gewählt. In den Sommermonaten, wird MUTTI aus Nord-Deutschland eingeflogen, die mit ihrem
charmanten Wesen, noch jeden Gast beeindruckt hat.
Das Abendessen sowie das Frühstück sind sehr reichhaltig, und es ist nicht zu übersehen, das der Koch seinen Beruf liebt.
Die verschiedenen Unterkünfte/Cottages sind super-sauber, ein Farbenspiel, mitten in der Natur.
Man darf sagen, dass sich Len mit seinem Personal und der gesamten Lodge, sich jeden Stern verdient hat!!!!
Die Thabile Lodge bleibt ein Geheimnis, bis Sie es mit Ihren eigenen Augen sehen können.
Beste Wuensche
Richard Engelhardt, Frankfurt

Zimmertipp: jede einzelne Unterkunft, hat ihre eigene Besonderheit, sehr grosszügig angelegt, hat jede Unterkunf ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 50 in Oudtshoorn
Rietfontein Ostrich Palace
Rietfontein Ostrich Palace
Nr. 10 von 50 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 50 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 85€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn