“DAS BEST GEHÜTETE GEHEIMNIS - THE BEST KEPT SECRET”
Bewertung zu Thabile Lodge

und 1 weitere Seite
Thabile Lodge
Bewertet am 18. März 2014

Ein guter Freund, hatte uns die Thabile Lodge ans Herz gelegt. - Was wir dann erleben durften
kann man schwer beschreiben - UMWERFEND - Knapp ausserhalb von de Rust gelegen,
ideal fuer alle, die den Swartbergpass und Meringsport bereisen möchten, liegt die Thabile Loge, etwas versteckt, fern von allem Rummel. Die gesamte Anlage ist ein Augenfang!.
Der Besitzer Len, hat das besondere Feingefühl für seine Gäste und hat 1A Personal gewählt. In den Sommermonaten, wird MUTTI aus Nord-Deutschland eingeflogen, die mit ihrem
charmanten Wesen, noch jeden Gast beeindruckt hat.
Das Abendessen sowie das Frühstück sind sehr reichhaltig, und es ist nicht zu übersehen, das der Koch seinen Beruf liebt.
Die verschiedenen Unterkünfte/Cottages sind super-sauber, ein Farbenspiel, mitten in der Natur.
Man darf sagen, dass sich Len mit seinem Personal und der gesamten Lodge, sich jeden Stern verdient hat!!!!
Die Thabile Lodge bleibt ein Geheimnis, bis Sie es mit Ihren eigenen Augen sehen können.
Beste Wuensche
Richard Engelhardt, Frankfurt

Zimmertipp: jede einzelne Unterkunft, hat ihre eigene Besonderheit, sehr grosszügig angelegt, hat jede Unterkunf ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RICHIEGERMANY!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thabile Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2014

eine wunderbare Lodge in idyllischer Lage, abgelegen von jeglichem Rummel, ein sympathischer Besitzer, ein kleines Schwimmbad, Whirl Pool, liebenswerte Hunde und Katzen und am Abend, fast familiär, idyllisches Dinner auf der Terasse. Erholung für Leib und Seele.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kornelia V!
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt gehabt, herzliche Gastgeber, sehr schöne Unterkunft u. hervorragendes Abendessen u. Frühstück. Beste südafrikanische Weine . Können wir nur weiterempfehlen. Johann u.Birgit

Zimmertipp: Alle Zimmer sind unserer Ansicht nach gleich.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, johann b!
Bewertet am 6. März 2014

Lieber Len und liebes Team von der Thabile Lodge,
fast genau vor einem Jahr habt ihr dazu beigetragen das wir uns in dieses Land und in die Leute verliebt haben. Wir waren dieses Jahr wieder in Südafrika - aber leider nicht in der Nähe. Aber keine Angst, wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir schwärmen heute noch von eurem Frühstück und dem hervorragendem Abendessen. Len, vielen Dank für den wunderschönen Abend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi H!
Bewertet am 26. Februar 2014

Im Zuge unserer Gardenroute-Tour waren wir am 10.2.14 leider nur für 1 Nacht zu Gast bei Len. Es ist wirklich so, wie alle anderen beschrieben haben: einfach traumhaft. Auf der Terrasse sitzend, wünscht man sich, die Zeit möge still stehen, damit der Traum einfach nie endet. Die Atmosphäre ist so idyllisch, man kann einfach nicht genug kriegen von diesem Ausblick auf die Berge, den Garten, Pool. Dazwischen bekommt man ein herrliches 3 gängiges Essen serviert, plaudert mit anderen Gästen und fühlt sich wirklich, als wäre man nicht Gast sondern Freund. Das Straussensteak war tatsächlich fantastisch. Das Willkommens-Bier war dermaßen lecker, und die Nachspeise (Rotweinbirne mit Vanilleeis) schmeckte himmlisch gut. Seit unserer Rückkehr muss ich immer wieder dran denken, wann ich wieder hierher zurückkehren darf.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reni776!
Bewertet am 22. Februar 2014

...es war in Realität nämlich schöner als schön! Die Thabile Lodge ist nicht nur eine Unterkunft sondern ein Paket aus: atemberaubender Umgebung, Zimmer mit besonderem Ambiente, Essen das keine Wünsche offen lässt und ein charmantes, offenes Team, das mehr ist als nur "Gastgeber". Für mich war die Thabile Lodge eines meiner persönlichen Highlights auf einer tollen Reise durch Südafrika an das ich mich noch Wochen danach gerne erinnere...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate S!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte mit unseren 3 Kindern dort und haben alles sehr genossen: Große, saubere Zimmer, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, herrliche Lage und herzliche Gastfreundschaft von Len und seinem Team. Wir würden jederzeit gern wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 49 in Oudtshoorn
Berluda Farmhouse & Cottages
Berluda Farmhouse & Cottages
Nr. 4 von 49 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 49 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 87€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn