“Traumhaft schön”
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
“Traumhaft schön”
Bewertet am 26. Februar 2014

Im Zuge unserer Gardenroute-Tour waren wir am 10.2.14 leider nur für 1 Nacht zu Gast bei Len. Es ist wirklich so, wie alle anderen beschrieben haben: einfach traumhaft. Auf der Terrasse sitzend, wünscht man sich, die Zeit möge still stehen, damit der Traum einfach nie endet. Die Atmosphäre ist so idyllisch, man kann einfach nicht genug kriegen von diesem Ausblick auf die Berge, den Garten, Pool. Dazwischen bekommt man ein herrliches 3 gängiges Essen serviert, plaudert mit anderen Gästen und fühlt sich wirklich, als wäre man nicht Gast sondern Freund. Das Straussensteak war tatsächlich fantastisch. Das Willkommens-Bier war dermaßen lecker, und die Nachspeise (Rotweinbirne mit Vanilleeis) schmeckte himmlisch gut. Seit unserer Rückkehr muss ich immer wieder dran denken, wann ich wieder hierher zurückkehren darf.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reni776!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

...es war in Realität nämlich schöner als schön! Die Thabile Lodge ist nicht nur eine Unterkunft sondern ein Paket aus: atemberaubender Umgebung, Zimmer mit besonderem Ambiente, Essen das keine Wünsche offen lässt und ein charmantes, offenes Team, das mehr ist als nur "Gastgeber". Für mich war die Thabile Lodge eines meiner persönlichen Highlights auf einer tollen Reise durch Südafrika an das ich mich noch Wochen danach gerne erinnere...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Renate S!
Riedstadt, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte mit unseren 3 Kindern dort und haben alles sehr genossen: Große, saubere Zimmer, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, herrliche Lage und herzliche Gastfreundschaft von Len und seinem Team. Wir würden jederzeit gern wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ABSHPS!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind im November in dieser wunderschönen Lodge gewesen. Als wir nach einer langen staubigen Reise dort ankamen, nutzten wir gleich nach der herzlichen Begrüßung zur Erfrischung den schönen Pool. Wir hatten zwei Nächte gebucht und weil es so schön war gleich noch um eine weitere Nacht angehängt. Das Essen war wohlschmeckend und abwechslungsreich, der Wein lecker, die Unterkunft gemütlich, das empfohlene Ausflugsprogramm perfekt. Was soll man sagen: wir waren rundum zufrieden und können diese Lodge nur jedem weiter empfehlen, der wie wir individuell unterwegs ist und sich in der Ferne bei Len und Gertraude wie zu Hause fühlen möchte! freut Euch drauf!

Zimmertipp: Die erste Reihe der Bungalows hat den wunderschönen Blick auf die Swartberge.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ingrid S!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr gut untergebracht. Das Essen schmeckte vorzüglich. Schade dassw ir nur 2 Nächte hier waren. Lens und die gute Seele Gertraud waren sehr zuvorkommend! Wir haben es genossen in der Thabile gewesen zu sein. Wirklich ein Höhepunkt unserer Rundreise.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Werner E!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Kerstin und Pedro aus Düsseldorf

Wir kamen auf wärmste Empfehlung einer Freundin aus Kapstadt, die Len, sein Team und die Lodge persönlich kennt. Empfangen wurden wir sehr herzlich von Gertraud, die immer da war und mit Ihrer Art das Gefühl des familiären Miteinanders noch verstärkt Wir waren für zwei Nächte dort und wirklich begeistert. Wir hatten das Gefühl, Freunde zu besuchen, saßen zusammen mit allen auf der Terrasse beim Frühstück und plauderten übers Leben, Gott und die Welt...
Wir bekamen tolle Tipps für die Erkundung der Gegend: Swartberg-Pass, Prince Albert mit schönem Gartenlokal, Wasserfall und hatten zwei wunderbare Tage.
Und fast wie "nebenbei" genossen wir die herrliche Gegend, aber auch die Lodge selbst mit Pool und schöner Aussicht, einem unglaublichen Sternenhimmel und natürlich einem exzellenten Abendessen! Uns so könnte man immer weiter schwärmen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kerstin K!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Auf der Terrasse vor einem der kleinen Häusern auf dem Gelände der Thabile Lodge sitzen und die Aussicht auf die im Sonnenuntergang rot glühenden Bergehänge genießen – das war Entspannung pur nach der Reise-Etappe. Genuss pur auf der Terrasse am Haupthaus beim Abendessen – bei einem von Hennie superlecker zubereiteten Straußensteak. Beim üppigen Frühstück auf derselben Terrasse beobachteten wir die bunten Webervögel an ihrer Futterstelle. Fünf freundliche Hunde buhlen bei den Gästen um die zufällig herabfallenden Schinkenstückchen – denn: Garfield herrscht offenkundig über die Futternäpfe der Hunde. Betreut werden die bunte Tierherde, wir und die Gäste auf das Beste von Len und seinem Team. Uns als deutschen Gästen steht Gertrud zur Seite – extra aus Deutschland engagiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 3 von 46 in Oudtshoorn
Berluda Farmhouse & Cottages
Berluda Farmhouse & Cottages
Nr. 5 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn