“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge
Riedstadt, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte mit unseren 3 Kindern dort und haben alles sehr genossen: Große, saubere Zimmer, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, herrliche Lage und herzliche Gastfreundschaft von Len und seinem Team. Wir würden jederzeit gern wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ABSHPS!

• Tschechische zuerst
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind im November in dieser wunderschönen Lodge gewesen. Als wir nach einer langen staubigen Reise dort ankamen, nutzten wir gleich nach der herzlichen Begrüßung zur Erfrischung den schönen Pool. Wir hatten zwei Nächte gebucht und weil es so schön war gleich noch um eine weitere Nacht angehängt. Das Essen war wohlschmeckend und abwechslungsreich, der Wein lecker, die Unterkunft gemütlich, das empfohlene Ausflugsprogramm perfekt. Was soll man sagen: wir waren rundum zufrieden und können diese Lodge nur jedem weiter empfehlen, der wie wir individuell unterwegs ist und sich in der Ferne bei Len und Gertraude wie zu Hause fühlen möchte! freut Euch drauf!

Zimmertipp: Die erste Reihe der Bungalows hat den wunderschönen Blick auf die Swartberge.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ingrid S!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr gut untergebracht. Das Essen schmeckte vorzüglich. Schade dassw ir nur 2 Nächte hier waren. Lens und die gute Seele Gertraud waren sehr zuvorkommend! Wir haben es genossen in der Thabile gewesen zu sein. Wirklich ein Höhepunkt unserer Rundreise.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Werner E!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Kerstin und Pedro aus Düsseldorf

Wir kamen auf wärmste Empfehlung einer Freundin aus Kapstadt, die Len, sein Team und die Lodge persönlich kennt. Empfangen wurden wir sehr herzlich von Gertraud, die immer da war und mit Ihrer Art das Gefühl des familiären Miteinanders noch verstärkt Wir waren für zwei Nächte dort und wirklich begeistert. Wir hatten das Gefühl, Freunde zu besuchen, saßen zusammen mit allen auf der Terrasse beim Frühstück und plauderten übers Leben, Gott und die Welt...
Wir bekamen tolle Tipps für die Erkundung der Gegend: Swartberg-Pass, Prince Albert mit schönem Gartenlokal, Wasserfall und hatten zwei wunderbare Tage.
Und fast wie "nebenbei" genossen wir die herrliche Gegend, aber auch die Lodge selbst mit Pool und schöner Aussicht, einem unglaublichen Sternenhimmel und natürlich einem exzellenten Abendessen! Uns so könnte man immer weiter schwärmen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kerstin K!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Auf der Terrasse vor einem der kleinen Häusern auf dem Gelände der Thabile Lodge sitzen und die Aussicht auf die im Sonnenuntergang rot glühenden Bergehänge genießen – das war Entspannung pur nach der Reise-Etappe. Genuss pur auf der Terrasse am Haupthaus beim Abendessen – bei einem von Hennie superlecker zubereiteten Straußensteak. Beim üppigen Frühstück auf derselben Terrasse beobachteten wir die bunten Webervögel an ihrer Futterstelle. Fünf freundliche Hunde buhlen bei den Gästen um die zufällig herabfallenden Schinkenstückchen – denn: Garfield herrscht offenkundig über die Futternäpfe der Hunde. Betreut werden die bunte Tierherde, wir und die Gäste auf das Beste von Len und seinem Team. Uns als deutschen Gästen steht Gertrud zur Seite – extra aus Deutschland engagiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, 260Claudia!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben Ende Oktober 2013 dort 2 Nächte verbracht. Die familiäre lockere Stimmung mit Len und seinen Leuten war fantastisch. Wir haben auch 2 wunderschöne Abende verbracht mit hervorragendem Essen in guter Stimmung mit Len, unserem guide Sabine und anderen Gästen. Die Lodge ist absolut empfehlenswert, um die Region zu erkunden. Wir konnten morgens den Sonnenaufgang bei einem Kaffee, den wir uns auf dem Zimmer selber machen konnten (Kleiner Kaffeekocher) genießen und hierbei auch noch Strauße beobachten und die tolle Landschaft genießen.

Die Gesamtbewertung kann daher nur lauten: Fabelhaft!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heinz H!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Unsere Flitterwochen in Südafrika führten uns auch zu Len in die wunderschöne Thabile Lodge. Der Aufenthalt dort war wie ein Urlaub bei Freunden! Wir fühlten uns sofort willkommen und sehr sehr gut aufgehoben. Lens Gastfreundschaft, Hennies wunderbares Essen, die gemeinsamen Abende auf der Terrasse in atemberaubender Landschaft mit tollen Menschen und leckerem Wein werden uns für immer in Erinnerung bleiben.
In dieser Unterkunft steckt sooo viel Liebe zum Detail. Zum Geburtstag meines Mannes überraschte uns das Team sogar mit Geburtstagskuchen und Kerzen.
Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich und das Straußensteak unnachahmlich. Wir können die Thabile Lodge uneingeschränkt von ganzem Herzen empfehlen und können es kaum erwarten, selbst wieder Gast dort zu sein!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 6 von 43 in Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm
De Zeekoe Guest Farm
Nr. 4 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn