“Oase der Ruhe in der kleinen Karoo”
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
Berlin
“Oase der Ruhe in der kleinen Karoo”
Bewertet am 18. November 2013

Ein besonderer Ort der Ruhe, der Gastfreundschaft und des lukullischen Genusses unter der Leitung von Len, das ist die Thabile-Lodge.
Wir haben uns hier äußerst wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des so schmackhaften Essens (zum ersten mal leckeres Straußen-Steak probiert) oder dem rundum leckeren Frühstück mit den besten pochierten Eiern, die ich je gegessen habe :-). Dazu die sehr gute Weinauswahl an der gemütlichen Bar, darüber hinaus das überaus freundliche Team - und alles zu sehr fairen Preisen. Einfach toll! Gerne kommen wir wieder und empfehlen dieses Kleinod weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Juergen H!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 14. November 2013

Hallo Len und Team,
bei Euch hat es uns sehr gefallen. 8 Chefs auf dieser Farm = Len und seine 5 Hunde und 2 Katzen. Sehr familiengeführt und gemütlich. Mit Spaß und Freude am Arbeiten.

Viel Spaß bei Deinem neuen Business Len.

Ich hoffe wir hören uns.

Beste Grüße aus Bayern Bavaria Herbert und Birgitta

Danke, Herbert K!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2013

Wer auf seiner Reise mal so richtig die Seele baumeln lassen will und Wert auf gute Gesellschaft in einem familiären Umfeld legt, der ist in der Thabile Lodge genau richtig. Etwas abgelegen, mit herrlichem Blick auf die Berge, ist die Thabile Loge mit ihren süßen Hüttchen eingebettet in einen wunderschönen Garten. Len, sein Team und seine zutraulichen Haustiere haben uns herzlich empfangen und uns von Anfang an das Gefühl gegeben zu Gast bei Freunden zu sein. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen!

Danke, Corinna112!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Thabile Lodge mit seinem Gastgeber Leb - ein weiterer wunderbarer Ort auf meiner Reise durch Südafrika.

Ein idealer Platz, um einen "seelischen Zwischenstopp" zu machen - mit anderen Worten - die Seele baumeln lassen und die vielen Eindrücke auf einer Rundreise sacken lassen.

Nur als Beispiel: im Whirlpool sitzend, mit Blick in die Weite auf die Berge den Abend beginnen lassen - logisch, dass das Glas Sperkling Wine kommt - noch Fragen?
Geniesst es

Zimmertipp: alle identisch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Stefan Z!
Scharbeutz, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Auf der Thabile Lodge mit dem besten Gastgeber Len und seinem Team fühlt man sich angekommen und super gut aufgenommen. Hier findet man Ruhe und Frieden in einem total gemütlichen Umfeld. Es gibt hier keinen Wunsch , welcher nicht erfüllt wird :-).

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei unserem Len & Hennie und sind immer noch fasziniert und begeistert und wissen genau, es war nicht der letzte Besuch!!!

Gabi und Michael

Danke, Gabriela H!
Murnau, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage der Lodge ist ein Traum. Beim Sundown leuchten die Berge in einem unglaublichen Rot. Len, sein Team und seine Haustiere sind "spitze". Pepsi, Cola und die anderen bereichern den Aufenthalt. Doch der Chef im Ring ist Garfield, "der fetteste Kater der Welt". Die Küche verwöhnt die Gäste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, jm863!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August 2013 bei Len zu Gast. Wir haben uns über den persönlichen Willkommensgruß in unserem Zimmer sehr gefreut. Unsere Unterkunft war genau nach unserem Geschmack, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Len ist sehr gastfreundlich und Henny, wie auch in anderen Berichten erwähnt, ein begnadeter Koch. Wir hätten das Essen gerne noch länger genossen und waren sehr traurig, dass wir nach zwei Nächten wieder aufbrechen mussten. Auch der Abschied von allen Haustieren ist uns schwer gefallen...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 3 von 46 in Oudtshoorn
Zwartberg View Mountain Lodge
Zwartberg View Mountain Lodge
Nr. 7 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn