“Grandios”
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage der Lodge ist ein Traum. Beim Sundown leuchten die Berge in einem unglaublichen Rot. Len, sein Team und seine Haustiere sind "spitze". Pepsi, Cola und die anderen bereichern den Aufenthalt. Doch der Chef im Ring ist Garfield, "der fetteste Kater der Welt". Die Küche verwöhnt die Gäste.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jm863!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August 2013 bei Len zu Gast. Wir haben uns über den persönlichen Willkommensgruß in unserem Zimmer sehr gefreut. Unsere Unterkunft war genau nach unserem Geschmack, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Len ist sehr gastfreundlich und Henny, wie auch in anderen Berichten erwähnt, ein begnadeter Koch. Wir hätten das Essen gerne noch länger genossen und waren sehr traurig, dass wir nach zwei Nächten wieder aufbrechen mussten. Auch der Abschied von allen Haustieren ist uns schwer gefallen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra W!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben die Thabile- Lodge im August für 2013 unser Zuhause auf Zeit nennen dürfen und wurden nicht enttäuscht. Len ist ein ausgezeichneter Gastgeber mit amüsanten Geschichten, Henny- der Koch ist ein echter Gourmetkoch und sein Essen hat uns alle begeistert. Die Unterkunft ist ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, tolle Dusche und sehr schöne Aussicht. Schöne Bar und Frühstücksterasse! Wir freuen uns, die Thabile- Lodge hoffentlich bald noch einmal zu besuchen mit seinen netten Gastgebern und den vielen Tieren!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra K!
Bewertet am 22. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, tolle Unterkunft und hervorragendes Essen.
Die Vorschrift mit den 200 Zeichen halte ich allerdings für überhaupt nicht benutzerfreundlich. Mit dem einen Satz als dem Kommentar ist doch schon alles gesagt. Zumindest sollte dann auch ein Zeichenzähler inkludiert werden

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 974MaLo!
Bewertet am 19. August 2013

Im März 2013 waren wir für eine Nacht (leider nicht länger) in der Thabile Lodge.
Und was kann ich sagen - es ist wunderschön hier.
Angefangen von der sehr gemütlich, romantischen Unterkunft im Bungalow, bis hin zu dem köstlichen einheimischen Essen, welches der Chef persönlich serviert.
Die vielen zutraulichen Haustiere lassen einen in der Tat direkt heimisch fühlen. Auch wenn wir Oudtshoorn nur sehr kurz eingeplant hatten, bekamen wir doch direkt tolle Tips, wie wir die Zeit am besten nutzen können. (Ausflug zum Wasserfall, Swartbergpass, lieber die hauseigenen Strausse). Nächstes mal werden wir hier auf jeden Fall mehr Zeit verbringen wollen. Danke!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, psx7!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im August in der Lodge und haben den Aufenthalt sehr genossen: sehr persönlicher Empfang, tolle Unterkunft, leckeres Essen und guter Wein. Kommen bestimmt wieder zurück!

Die Vorschrift mit den 200 Zeichen halte ich allerdings für nicht sehr benutzerfreundlich. Eigentlich ist mit dem Kommentar alles gesagt. Zumindest sollte dann auch ein Zeichenzähler inkludiert werden

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald H!
Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten uns diese Lodge ausgesucht für 6 Übernachtungen, um einen gute Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen zu haben (Swartbergpass, Straußenfarmen, Cango-Caves, Knysna etc.). Die hervorragenden Bewertungen der anderen können wir nur bestätigen, wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Alle sind sehr nett und zuvorkommend und der Besitzer LEN sowie seine damalige "Hausdame" Gertraud (Ma), gaben sich alle Mühe uns einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die 6 Hunde, Kater Garfield und der Papagei trugen zur familiären Wohlfühlstimmung bei (auch wenn nicht jeder von uns eine Hundefreund ist). Ein weiteres Highlight sind die Gerichte des Kochs, der sein Handwerk super versteht (Empfehlung: Straußenfilet) Wenn wir wieder nach SA kommen, ist diese Lodge Pflichtprogramm.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 52 in Oudtshoorn
Mooiplaas Guesthouse
Mooiplaas Guesthouse
Nr. 9 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 52 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 87€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn