“'n pragtige tyd”
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
Bewertet am 7. April 2013

Nach einer "aufregenden" neunstündigen Autofahrt sind wir abends um 21 Uhr angekommen und haben noch ein tolles 3-Gänge Menue bekommen.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Wir haben tolle Anregungen für Ausflüge bekommen und konnten uns auch einfach ausruhen und die Zeit genießen.
Vielen Dank an Len, der uns ein warmherziger und freundlicher Gastgeber war, und an Gertrud aus Büsum die uns auch wertvolle Tipps für Kapstadt gegeben hat.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Koch und den gesamten Service.
Ulrike, Kurt und Janina

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlrikeL627!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2013

Leier sind wir auf unserme Südafrika Trip nur eine Nacht auf dieser tollen Ldge gewesen.Das nächste mal bleiben wir bestimmt ein paar Tage es lohnt sich !
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Unterkünfte sind sehr schön !
Das Abendessen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam !
Die ganze Logde ist in einem gepflegten Zustand und sehr empfehlenswert !
Gerne komme ich wieder einmal zurück !

Versprochen !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, joerggersbach!
Bewertet am 1. April 2013

Einfach super - wir verbrachten auf unserer Gardenroute-Tour mit Sabine R. zwei herrliche Abende mit exklusiven Diners bei Len, Gertrud und Henni, mit all ihren Haustieren (Hunde, Katzen, Hühner, Vögel usw.) Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Liebe zubereitet, es sah einfach lecker aus. Nur etwas fanden wir schade, der grosse Hund machte es sich ausgerechnet vor dem Büffet gemütlich, und lies sich durch nichts stören. Wir können diese Lodge nur empfehlen. weiterlesen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19Ida!
Bewertet am 29. März 2013

Ich war im Februar mit einer Gruppe blinder und sehbehinderter Reisefreunde in der Thabile Lodge. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und haben zwei sehr schöne Tage verlebt. Das sehr freundliche Personal ging sehr gut auf uns und unsere Sehbehinderung ein und Len der Besitzer kümmerte sich wirklich sehr um uns. Wer also mal in der Nähe ist, sollte sich einmal selbst von der herrlichen Umgebung und dem guten Service überzeugen. Besonders gut war das Essen, was sehr abwechslungsreich war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel F!
Bewertet am 27. März 2013

Da fühlt man sich wie zuhause! Und doch ist alles special. So nette Gastgeber, sogar mit deutscher Beratung, so ein talentierter, junger Koch, der unglaublich delikate Leckereien zauberte, und einfach eine tolle Atmosphäre. Da kam kein Heimweh am 24/25.12. auf. Auch das Miteinander mit den anderen Gästen war locker und sehr interessant. Die Unterkunft ist geschmackvoll und am coolsten sind die Retroduschen. Auch die Lage im NOWHERE lockt bestimmt.Und nicht zu vergessen die Haustiere (Hunde, Garfield - die größte Katze ,die wir je gesehen haben, Papagei und Huhn/Hahn mit hochinteressanten Namen). Also wer gern verwöhnt werden will und die Stille genießen will, der ist hier richtig. Tausend Dank an Len und sein Team! Wir wünschen euch immer eine ,,volle Hütte". Andre und Annette

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Annette T!
Bewertet am 26. März 2013

Len deine Lodge kann ich nur Empfehlen weiter so.Deine Bar auch,Grüße von Jörg,Manni,Rainer und Richard.Der abend mit dir an der Bar war suppppper Toll.und besonders Deine Straußenleber sehr Gut..Auch meine Brüder waren begeistert von dem Abendessen..

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 727Richard727!
Bewertet am 25. März 2013

„Du kommst als Gast und gehst als Freund“, so kann man unseren Aufenthalt im Februar 2013 in der Thabile Lodge beschreiben. Wir haben uns vom ersten Moment an in der traumhaft schönen Umgebung der Lodge sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber, Eigentümer Len und „Ma“ Gertraud versorgten uns mit interessanten Informationen über Land und Leute und gaben wertvolle Tipps zu den von uns geplanten Rundfahrten. Neben den erholsamen Stunden in unserer, im afrikanischen Flair eingerichteten, Cottage ließen ein reichhaltiges Frühstück und die spitzenmäßigen Dinner keine Wünsche offen. Highlight unseres Aufenthaltes waren die geselligen Stunden im Kreise von Len, Gertraud und allen anwesenden Gästen die, dank des hervorragenden Weines, meistens bis in die Nacht hinein dauerten. Ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber und an das Personal.
Thabile Lodge – hier jy het altyd will om terug te gaan – hier is’n wonderlike plek om te lewen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Zwartberg View Mountain Lodge
Zwartberg View Mountain Lodge
Nr. 7 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 2 von 52 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 88€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn