“Super Lodge - mitten in der Natur”
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
Altstatten, Schweiz
“Super Lodge - mitten in der Natur”
Bewertet am 1. April 2013

Einfach super - wir verbrachten auf unserer Gardenroute-Tour mit Sabine R. zwei herrliche Abende mit exklusiven Diners bei Len, Gertrud und Henni, mit all ihren Haustieren (Hunde, Katzen, Hühner, Vögel usw.) Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Liebe zubereitet, es sah einfach lecker aus. Nur etwas fanden wir schade, der grosse Hund machte es sich ausgerechnet vor dem Büffet gemütlich, und lies sich durch nichts stören. Wir können diese Lodge nur empfehlen. weiterlesen

1 Danke, 19Ida!

• Tschechische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2013

Ich war im Februar mit einer Gruppe blinder und sehbehinderter Reisefreunde in der Thabile Lodge. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und haben zwei sehr schöne Tage verlebt. Das sehr freundliche Personal ging sehr gut auf uns und unsere Sehbehinderung ein und Len der Besitzer kümmerte sich wirklich sehr um uns. Wer also mal in der Nähe ist, sollte sich einmal selbst von der herrlichen Umgebung und dem guten Service überzeugen. Besonders gut war das Essen, was sehr abwechslungsreich war.

Danke, Marcel F!
Deutschland,Kröpelin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2013

Da fühlt man sich wie zuhause! Und doch ist alles special. So nette Gastgeber, sogar mit deutscher Beratung, so ein talentierter, junger Koch, der unglaublich delikate Leckereien zauberte, und einfach eine tolle Atmosphäre. Da kam kein Heimweh am 24/25.12. auf. Auch das Miteinander mit den anderen Gästen war locker und sehr interessant. Die Unterkunft ist geschmackvoll und am coolsten sind die Retroduschen. Auch die Lage im NOWHERE lockt bestimmt.Und nicht zu vergessen die Haustiere (Hunde, Garfield - die größte Katze ,die wir je gesehen haben, Papagei und Huhn/Hahn mit hochinteressanten Namen). Also wer gern verwöhnt werden will und die Stille genießen will, der ist hier richtig. Tausend Dank an Len und sein Team! Wir wünschen euch immer eine ,,volle Hütte". Andre und Annette

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Annette T!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Len deine Lodge kann ich nur Empfehlen weiter so.Deine Bar auch,Grüße von Jörg,Manni,Rainer und Richard.Der abend mit dir an der Bar war suppppper Toll.und besonders Deine Straußenleber sehr Gut..Auch meine Brüder waren begeistert von dem Abendessen..

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 727Richard727!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

„Du kommst als Gast und gehst als Freund“, so kann man unseren Aufenthalt im Februar 2013 in der Thabile Lodge beschreiben. Wir haben uns vom ersten Moment an in der traumhaft schönen Umgebung der Lodge sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber, Eigentümer Len und „Ma“ Gertraud versorgten uns mit interessanten Informationen über Land und Leute und gaben wertvolle Tipps zu den von uns geplanten Rundfahrten. Neben den erholsamen Stunden in unserer, im afrikanischen Flair eingerichteten, Cottage ließen ein reichhaltiges Frühstück und die spitzenmäßigen Dinner keine Wünsche offen. Highlight unseres Aufenthaltes waren die geselligen Stunden im Kreise von Len, Gertraud und allen anwesenden Gästen die, dank des hervorragenden Weines, meistens bis in die Nacht hinein dauerten. Ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber und an das Personal.
Thabile Lodge – hier jy het altyd will om terug te gaan – hier is’n wonderlike plek om te lewen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eugen F!
Braunfels, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Eine besondere Lodge, in besonderer Lage, mit besonderem Service; zusammengefasst bekommt man einen Topservice, den man in dieser Abgeschiedenheit nicht erwartet. Die Häuser fügen sich schön in die Landschaft ein, jedes Zimmer hat direkten Blick auf die Berge. Eine traumhafte Gegend, die mit den langbeinigen gefiederten Nachbarn zu einem einmaligen Aufenthalt wird.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sabine b!
Hilter, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir (6 Personen ) waren im Februar für 2 Nächte Gast auf der Thabile Lodge. Es war von der 1. bis zur letzten Minute traumhaft schön. Wir wurden direkt am Auto mit einem Erfrischungsgetränk vom Gastgeber begrüßt. Die persönliche Betreuung zog sich durch die ganzen 2 Tage.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichchtet, die Badezimmer waren ebenfalls super.
Das Essen hat alle begeistert. Ich war während des Aufenthaltes krank und man hat extra für mich ein tolles und gesundes Menü zubereitet.Als mein Husten nicht besser wurdehat mir Len einen Kräuterschnaps eingeschenkt und mit mir getrunken. Es hat geholfen.....!!!!
Vielen Dank Len , Gertraud und dem ganzen Team für die schöne Zeit bei euch.
Besonderen Gruß an Garfield und die tollen Hunde.

Danke, Brigitte B!
Nr. 2 von 47 in Oudtshoorn
Rietfontein Ostrich Palace
Rietfontein Ostrich Palace
Nr. 9 von 47 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 47 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn