“Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Thabile Lodge
Wien
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich war im Februar mit einer Gruppe blinder und sehbehinderter Reisefreunde in der Thabile Lodge. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und haben zwei sehr schöne Tage verlebt. Das sehr freundliche Personal ging sehr gut auf uns und unsere Sehbehinderung ein und Len der Besitzer kümmerte sich wirklich sehr um uns. Wer also mal in der Nähe ist, sollte sich einmal selbst von der herrlichen Umgebung und dem guten Service überzeugen. Besonders gut war das Essen, was sehr abwechslungsreich war.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Marcel F!

• Tschechische zuerst
Deutschland,Kröpelin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Da fühlt man sich wie zuhause! Und doch ist alles special. So nette Gastgeber, sogar mit deutscher Beratung, so ein talentierter, junger Koch, der unglaublich delikate Leckereien zauberte, und einfach eine tolle Atmosphäre. Da kam kein Heimweh am 24/25.12. auf. Auch das Miteinander mit den anderen Gästen war locker und sehr interessant. Die Unterkunft ist geschmackvoll und am coolsten sind die Retroduschen. Auch die Lage im NOWHERE lockt bestimmt.Und nicht zu vergessen die Haustiere (Hunde, Garfield - die größte Katze ,die wir je gesehen haben, Papagei und Huhn/Hahn mit hochinteressanten Namen). Also wer gern verwöhnt werden will und die Stille genießen will, der ist hier richtig. Tausend Dank an Len und sein Team! Wir wünschen euch immer eine ,,volle Hütte". Andre und Annette

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Annette T!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Len deine Lodge kann ich nur Empfehlen weiter so.Deine Bar auch,Grüße von Jörg,Manni,Rainer und Richard.Der abend mit dir an der Bar war suppppper Toll.und besonders Deine Straußenleber sehr Gut..Auch meine Brüder waren begeistert von dem Abendessen..

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 727Richard727!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

„Du kommst als Gast und gehst als Freund“, so kann man unseren Aufenthalt im Februar 2013 in der Thabile Lodge beschreiben. Wir haben uns vom ersten Moment an in der traumhaft schönen Umgebung der Lodge sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber, Eigentümer Len und „Ma“ Gertraud versorgten uns mit interessanten Informationen über Land und Leute und gaben wertvolle Tipps zu den von uns geplanten Rundfahrten. Neben den erholsamen Stunden in unserer, im afrikanischen Flair eingerichteten, Cottage ließen ein reichhaltiges Frühstück und die spitzenmäßigen Dinner keine Wünsche offen. Highlight unseres Aufenthaltes waren die geselligen Stunden im Kreise von Len, Gertraud und allen anwesenden Gästen die, dank des hervorragenden Weines, meistens bis in die Nacht hinein dauerten. Ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber und an das Personal.
Thabile Lodge – hier jy het altyd will om terug te gaan – hier is’n wonderlike plek om te lewen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eugen F!
Braunfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Eine besondere Lodge, in besonderer Lage, mit besonderem Service; zusammengefasst bekommt man einen Topservice, den man in dieser Abgeschiedenheit nicht erwartet. Die Häuser fügen sich schön in die Landschaft ein, jedes Zimmer hat direkten Blick auf die Berge. Eine traumhafte Gegend, die mit den langbeinigen gefiederten Nachbarn zu einem einmaligen Aufenthalt wird.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sabine b!
Hilter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir (6 Personen ) waren im Februar für 2 Nächte Gast auf der Thabile Lodge. Es war von der 1. bis zur letzten Minute traumhaft schön. Wir wurden direkt am Auto mit einem Erfrischungsgetränk vom Gastgeber begrüßt. Die persönliche Betreuung zog sich durch die ganzen 2 Tage.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichchtet, die Badezimmer waren ebenfalls super.
Das Essen hat alle begeistert. Ich war während des Aufenthaltes krank und man hat extra für mich ein tolles und gesundes Menü zubereitet.Als mein Husten nicht besser wurdehat mir Len einen Kräuterschnaps eingeschenkt und mit mir getrunken. Es hat geholfen.....!!!!
Vielen Dank Len , Gertraud und dem ganzen Team für die schöne Zeit bei euch.
Besonderen Gruß an Garfield und die tollen Hunde.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Brigitte B!
Datteln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wunderschöne Lodge in traumhafter Umgebung und mit herrlicher Aussicht. Tolle, geräumige und saubere Zimmer. Unheimlich leckeres Essen (unbedingt probieren: Bobotie und Straußenfilet!). Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Cango Caves, Swartberg Pass, Meiringspoort, George, Knysna), 2-3 Tage hier lohnen auf jeden Fall. Vor allem aber ein Ort, an dem man sich vom ersten Moment an aufgehoben fühlt. Len und Gertraud sorgen mit ihrer zuvorkommenden, charmanten und zugleich unaufdringlichen Art dafür, dass man gar nicht anders kann, als sich hier wohlzufühlen. Die langen Abende auf der Veranda mit ihnen und anderen Reisenden von überallher gehören zu den schönsten Erinnerungen unseres Urlaubs. Wir kommen definitiv wieder. P.S.: Der dicke Kater Garfield ist einfach zum Knuddeln! :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 8 von 43 in Oudtshoorn
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
Nr. 6 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn