“Ein wahrer Platz des Glücks...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
Auckland, Neuseeland
“Ein wahrer Platz des Glücks...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind so froh, dass wir auf unserer Rundreise Anfang Januar bei Len auf der Thabile Lodge Station gemacht haben. Von der Begrüßung an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zum Ausflug zu den Kango-Caves sind wir fast zu spät aufgebrochen, weil die Unterhaltung mit Len und seiner "Praktikantin" Gertrud so kurzweilig war. In unserer Doppelhaushälfte haben wir uns leider nur viel zu kurz aufgehalten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung zweckmäßig aber völlig ausreichend und von Len komplett selbst gemauert. Das Abendessen war köstlich. Das Straußenfilet, vorher Babootie und Malvenpudding zum Dessert sind uns unvergesslich. Ebenso der sanfte Rotwein, den Len kredenzte. Abendessen war in unserem Preis inbegriffen. Es hat sich gelohnt ! Die Preise für die Getränke sind absolut günstig. Leider mußten wir nach dem schönen Frühstück auf der Terrasse schon am nächsten Morgen wieder aufbrechen. Dass die untergehende Sonne die Berge so wunderbar beleuchtet hat und die Lodge mit ihrem hervorragenden Gastgeber werden uns jedoch unvergesslich bleiben ! Vielen Dank !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 1profi!

• Tschechische zuerst
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

...aber hier noch mal bestätigt:

eine absolute Empfehlung dieser wunderbaren Unterkunft mit dem Gefühl, bei Freunden zu sein.
Und wir sind anscheinend nicht die Einzigen, die den Fehler gemacht haben, nicht lange genug zu bleiben.
Herzlichen Dank an das Team der Thabile Lodge!

Uli, Wolfgang, Maila und Johanna

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, schatzovicreisen!
Havixbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben im Dezember 2 Nächte in der Thabile Lodge verbracht und sind begeistert von dieser Oase der Ruhe und der ausgestrahlten Gemütlichkeit. Len hat die Zimmer individuell und kreativ eingerichtet, man muss sich einfach wohlfühle. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns gleich heimisch. Von Len mit seiner lieben Art, Gertraud, die immer ansprechbar war und Henny mit seinen tollen Kochkünsten wurden wir aufs Beste verwöhnt. Wir hätten gut und gerne noch länger bleiben mögen! Danke für alles. Erich und Hiltrud

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Hiltrud H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Damit haben wir nicht gerechnet, dass oudtshoorn ein Höhepunkt unserer reise sein wird. Und das hat oudtshoorn len, dem besitzer der lodge zu verdanken!
Direkt bei der ankunft wurden wir so herzlich willkommen geheissen und haben tolle tipps bekommen. Die lodge und vor allem der garten mit pool sind so gemütlich und friedlich. Die krönung allerdings ist das ultragemütliche abendessen in lustiger gesellschaft.
Len, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, MaikeZA!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir verbrachten Anfang Novemer eine Nacht zum Zwischenstop auf Thabile, leider war das zu kurz.
Wir hatten mit unseren beiden kleinen Kindern ein Cottage, in das ein extra Bett gestellt wurde. Vom Platz her war das ok, mit 2Betten wirds aber problematisch. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmaessig aber es ist alles da was man braucht inkl. Kuehlschrank. Die Anlage ist wunderschoen und gross, es gibt Pool, Jacuzzi und Sauna. Abendessen nach Wunsch im Haupthaus, ebenfalls sehr gut. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich. Das naechste Mal bleiben wir laenger, von Oudtshoorn aus kann man genug fuer 2-3Tage unternehmen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, lastrega76!
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir verlebten leider!!! nur 2 Tage in der Thabile Lodge. Man fühlt sich in Südafrika angekommen. Wir wurden vom 1. bis zum letzten Moment warmherzig betreut und erfuhren unbezahlbare Hintergrundinformationen zu diesem wunderschönen Land.Die Abende mit dem guten Wein, den angenehmen Gesprächen und natürlich die Aussicht auf die Swartberge machen diese Lodge zu der Besten, die wir besucht haben!
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Birgit N!
25761 Westerdeichstrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

so fühlt man sich dort. Wir kamen an und fühlten uns vom ersten Augenblick an gut aufgenommen. Len ist ein warmherziger Mensch und ein genialer Koch und Gastgeber.In den Gästehäusern mit Blick auf die Bergkulisse kann man sich nur wohlfühlen. Die Lodge ist der ideale Ausgangspunkt für Tagestouren. Man kommt abends zurück in ein gemütliches, familiäres Zuhause. Vielen Dank für die guten Rezepte und die erholsamen Tage.
Gertraud

Nr. 6 von 43 in Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm
De Zeekoe Guest Farm
Nr. 4 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn