“Fell in love with len and lodge...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge
“Fell in love with len and lodge...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Damit haben wir nicht gerechnet, dass oudtshoorn ein Höhepunkt unserer reise sein wird. Und das hat oudtshoorn len, dem besitzer der lodge zu verdanken!
Direkt bei der ankunft wurden wir so herzlich willkommen geheissen und haben tolle tipps bekommen. Die lodge und vor allem der garten mit pool sind so gemütlich und friedlich. Die krönung allerdings ist das ultragemütliche abendessen in lustiger gesellschaft.
Len, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, MaikeZA!

• Tschechische zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir verbrachten Anfang Novemer eine Nacht zum Zwischenstop auf Thabile, leider war das zu kurz.
Wir hatten mit unseren beiden kleinen Kindern ein Cottage, in das ein extra Bett gestellt wurde. Vom Platz her war das ok, mit 2Betten wirds aber problematisch. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmaessig aber es ist alles da was man braucht inkl. Kuehlschrank. Die Anlage ist wunderschoen und gross, es gibt Pool, Jacuzzi und Sauna. Abendessen nach Wunsch im Haupthaus, ebenfalls sehr gut. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich. Das naechste Mal bleiben wir laenger, von Oudtshoorn aus kann man genug fuer 2-3Tage unternehmen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, lastrega76!
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir verlebten leider!!! nur 2 Tage in der Thabile Lodge. Man fühlt sich in Südafrika angekommen. Wir wurden vom 1. bis zum letzten Moment warmherzig betreut und erfuhren unbezahlbare Hintergrundinformationen zu diesem wunderschönen Land.Die Abende mit dem guten Wein, den angenehmen Gesprächen und natürlich die Aussicht auf die Swartberge machen diese Lodge zu der Besten, die wir besucht haben!
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Birgit N!
25761 Westerdeichstrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

so fühlt man sich dort. Wir kamen an und fühlten uns vom ersten Augenblick an gut aufgenommen. Len ist ein warmherziger Mensch und ein genialer Koch und Gastgeber.In den Gästehäusern mit Blick auf die Bergkulisse kann man sich nur wohlfühlen. Die Lodge ist der ideale Ausgangspunkt für Tagestouren. Man kommt abends zurück in ein gemütliches, familiäres Zuhause. Vielen Dank für die guten Rezepte und die erholsamen Tage.
Gertraud

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Gertraud S!
Büsum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten auf unserer Rundreise durch Südafrika durch ein anderes Guest House von Len gehört und uns dort für zwei Nächte eingebucht. Und es war definitiv zu kurz, obwohl ich bei dem leckeren Essen nach weiteren Tagen zwangläufig irgendwann geplatzt wäre ;) Auf der ganzen Tour, und wir waren dreieinhalb Wochen unterwegs, haben wir nie so gut gegessen wie hier. Dadurch, dass wir die einzigen Gäste waren, hatten wir das Glück, mit Len gemeinsam zu essen. Und die Unterhaltung und Len und seine vierbeinige Familie waren es, die den Aufenthalt perfekt gemacht haben. Aber auch die Zimmer sind unglaublich, bei denen man merkt, dass Len mit viel Liebe fürs Detail und seine Gäste gearbeitet hat.

Danke für diese tolle Erfahrung und, dass wir dich so kennenlernen durften.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Scania81!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und wurden erst einmal vom Inhaber Len und seinem Neffen mit einem Drink empfangen. Len war zu allen Zeiten extrem zuvorkommend und höflich, gesellte sich aber im Laufe des Abends zu uns und unterhielt uns auf sehr kurzweilige Art. Die Zimmer in freistehenden Häusern mit einem traumhaften Blick auf die in der Abendsonne rotglühenden Berge waren sehr gemütlich und urig eingerichtet.
Das Essen war sehr gut und die Weine köstlich.
Die Anlage liegt sehr abgeschieden und bietet daher ausgesprochene Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, NielRuss!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

diese frühen Morgenstunden auf der Lodge: Ein Himmel über meinem sehr schön und originell eingerichteten Bungalow, so weit und blau, die Roten Berge erstrahlen in einem klaren, ganz anderem Licht. Und nachts hat man vor meinem Bungalow den schönsten Blick auf das Kreuz des Südens. Es ist ein besonderer Ort der Stille, Tierlaute,... und der Begegnungen am Pool der Lodge (mit kaltem Savannah natürlich), auf der wunderschönen Terrasse, wo wir mit ausgezeichneten Essen und Weinen und dem mehr als freundlichen Service verwöhnt werden. Man muss wiederkommen, ich tue es. Ulrike

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 7 von 43 in Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Lodge
Buffelsdrift Game Lodge
Nr. 2 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Unternehmen: Thabile Lodge
Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn