“Ein Trauerspiel”

Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein Trauerspiel”
Bewertet am 16. Januar 2012

Der Aufenthalt auf Chandelier sollte ein Höhepunkt unserer Reise werden, da unser ältester Sohn hier Geburtstag feiern wollte. Wir buchten das Komplettpaket mit KhoiSanTour, Pirschfahrt, Candlelightdinner,... Im Traumhaus zu einem heftigen Preis.
Leider waren die zwei Tage auf der Farm ein echtes Trauerspiel. Es begann mit einem unfreundlichen Empfang, bei dem der Eindruck blieb gar nicht erwartet worden zu sein und einem Willkommensgetränk, dass nicht mal unsere Kinder über die Lippen bringen konnten. Das Haus war staubig bis schmutzig, der versprochene Whirlpool geschlossen. Abendbrot gab's an Haus gebracht, da das restaurant geschlossen war. Zur Pirschfahrt wurden wir am nächsten Morgen mit 45min Verspätung abgeholt, das Frühstücksbuffet am (Entengrützen-)Teich war eher kläglich. Wegen der Verspäteten Pirschfahrt waren die von der Farm gebuchten Termine in den CangoCaves, Buffelsdrift und der Wildlive Ranch nicht mehr einzuhalten, so dass wir lange Wartezeiten hatten. Wegen des ach so kalten Windes wurde uns nahegelegt, das Picknick unterm Sternenhimmel lieber ausfallen zu lassen..... Am nächsten Morgen war die KhoiSan Tour eher ein großer Witz als eine wirklich informative Veranstaltung, so dass wir froh waren - nach dem Anblick von ein paar armseligen Straußen endlich weiterreisen zu können.
Im ganzen die einzigen zwei Tage eines wunderschönen Gardenroute Urlaubs, die wir niemandem empfehlen können. bei dem stolzen Preis: echt traurig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Jobss!

Lehrte
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben in Luxus Zelten in der Lodge übernachtet.
Abends konnte man sehr gut die Natur und Tiergeräusche wahrnehmen.
An der Wasserstelle vom Restaurant kommen dann etliche Tiere zum Baden:
Zebras, Vögel etc. für Kinder echt klasse.
Das Frühstück ist eher dürftig...
Was man nicht verpassen sollte ist der Sundowner mit Buffet!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 7 von 46 in Oudtshoorn
Africamps Klein Karoo
Africamps Klein Karoo
Nr. 9 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm

Unternehmen: Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm
Anschrift: N12, 7km Outside Oudtshoorn en route to George, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 25 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.