“Wir haben uns sehr wohlgefühlt !”
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm
Bewertet am 21. Januar 2014

Auf unserer Rundreise durch Südafrika verbrachten wir im Dezember 2013 eine Nacht auf der Farm. Die Lodge war sauber und ist rustikal aber schön eingerichtet. Den Sonnenuntergang konnten wir auf der Terasse in sehr netter Gesellschaft bei einem guten Tropfen Rotwein und einem vorzüglichen Straußensteak genießen. Die frühmorgentliche Erdmännchentour ist einfach sehenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HSteffanie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wäre schöne 3-Stern-Location, aber: Bedienung gemessen am hohen südafrikanischen Standard nur durchschnittlich freundlich, Essen an einem Abend ungeniessbar, am nächsten recht gut. Klimaanlage im Zimmer defekt. An Wochentagen beginnt Maschinenlärm der Farm vor 05:00 Uhr, an Schlafen ist nicht mehr zu denken. Weckt den Gast dafür rechtzeitig für die vom Haus empfohlene Erdmännchen-Tour, aber eben...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danmyman!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben in dieser schönen Lodge leider nur für eine Nacht geschlafen. Sie lieg sozusagen auf einer Farm und bietet sehr viele Aktivitäten die auch direkt von der Lodge starten. Über Fahrrad fahren, Spazierpfade, Pferdereiten war alles möglich. Außerdem befindet Sie sich ganz nah an einer der vielen Straußenfarmen wo es sogar durch eine Übernachtung in der Lodge noch Rabatte gibt.
Nach längeren Anfahrt hat man uns herzlichst willkommen geheißen und sich sogar sehr viel Zeit für Informationen genommen. Abends haben wir unter besten Bedingungen (dank auch an Andre - den Kellner) auf der Terrasse gegessen. Das Personal war überaus freundlich - hinzukommt dass die Farm das zu hause von 20 Familien ist die alle äußerst engagiert dazu beitragen den Gast den Aufenthalt so gut wie nur möglich zu gestalten. Wahnsinn auch dass sogar unser Auto am morgen gewaschen wurde. Es gibt öffentlich zugängliche Getränke (Wasser, Kaffee, Tee etc.) die zum Verweilen einladen. Wir haben den außerordentlich gut Service sehr genossen und würden jederzeit zurückkehren - dann allerdings nicht nur für eine Nacht!!!

Zimmertipp: Da ich hier bereits viele negative Bewertungen gelesen habe, wo sich viele auf dunkle Zimmer und Sch ...
1  Danke, Ingo D!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Im November 2013 verbrachten wir eine Nacht auf der Farm. Gebucht hatten wir ein Blockhaus an einem See. Bei der Ankunft begruesste uns die Managerin ungewoehnlich "kuehl".Mit Instruktionen versehen machten wir uns auf den Weg zum Haus das etwa 2km vom Haupthaus entfernt lag. Der See stellte sich als Bewaesserungsdamm mit ueppigem Vogelleben heraus, Das Haus selbst geraeumig, rustikal. Leider waren die Betten eine echte Zumutung, brettharte Matratzen !!! die erholsamen Schlaf unmoeglich machten. Wir waren froh morgends um 4:30 aufstehen zu muessen um an der Erdmaennchen Tour teilzunehmen. Das Fruehstueck war gut und ausreichend. Abschliessend muss man leider sagen das der Guest Farm keine 4 Sterne zustehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind wohl eher zu empfehlen.
1  Danke, Palmhoernchen!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Saubere und ordentliche Unterkunft, guter Service, gutes Frühstück. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ruhige Lage. Freundliches Personal / Eigentümer. Die Moskitonetze funktionierten sehr gut.

Danke, Charlotte F!
Bewertet am 27. November 2013

Auf unserer gesamten, zweiwöchigen Rundreise war dies die schlechteste Unterkunft. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Veraltete und modrige, abgewohnte Einrichtung. Alles im Zimmer war relativ schmutzig, ungepflegt und schlecht riechend. Wir waren froh, konnten wir nach einer Uebernachtung diese Unterkunft wieder verlassen. Das Frühstücksbuffet war grenzwärtig in Bezug auf die Sauberkeit. Abendessen weit unter Südafrikanischem Durschnitt. Einzig lobenswert die sehr freundliche Begrüssung und Betreuung.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen. Keine Aussicht, modrig, veraltet.
1  Danke, Jochen61!
Bewertet am 25. November 2013

Am Ortsrand (7km) von Oudtshoorn gelegen verbrachten wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind sehr groß und stilvoll eingerichtet. Das Bad usw. ist ebenfalls sehr geräumig und sauber.
Der Pool mit den Liegen lädt zum Entspannen ein. Von der nahegelegenen Außenbar kann man sich was das Herz begehrt an Getränken bringen lassen. Lediglich die vielen Fliegen (durch den Stall) trüben etwas die Atmosphäre.
Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Das Abendessen ebenfalls sehr lecker mit guten Portionen. Bei Sonnenuntergang wird im Außenbereich ein Feuer angezündet und man kann den Abend ausklingen lassen.
Die nahegelegene Stadt lädt mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen ein.

1  Danke, ECR77!
Nr. 9 von 50 in Oudtshoorn
Thabile Lodge
Thabile Lodge
Nr. 1 von 50 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 50 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 69€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest