De Zeekoe Guest Farm
Old Mill Country Lodge & Restaurant(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

138 $
63 $
Queens Hotel(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

117 $
  • Pool
Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2013

Sehr schönes Anwesen mit stylischen Zimmern. Saubere Zimmer aber leider sehr viele Fliegen (durch die nahegelegenen Farm) und auf dem ganzen Anwesen, Schlafen nur mit Netz möglich.
Aufgedrückte familiäre Stimmung , wenig Flexibilität in der Abendgestaltung.Nicht sehr hilfreich beim spontanem Organisieren der Erdmännchentour.
Leckeres Frühstücksbüffet.
Alles in allem nett, könnte aber unkomplizierter sein.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Rakoon80!
Bewertet 23. Oktober 2013

Als wir in die Straße einbogen und weiter entlang fuhren, dachten wir erst "Wo sind wir denn hier gelandet?"! Aber was wir nach der Hofeinfahrt zu sehen bekamen, war überwältigend. Ein riesiges Gelände mit ganz vielen Plätzen zum Entspannen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und mit allen Extras ausgestattet. Morgens wird man freundlich von den Kühen nebenan geweckt und das sehr gute Frühstück bildet die perfekte Grundlage für einen guten Stadt in den Tag.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina R!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte auf der De Zeekoe Guest Farm in einem Standard-Zimmer verbracht. Das Zimmer ist relativ dunkel, aber sehr schön eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr gut und mit viel Liebe angerichtet. Die Farm ist wunderschön gelegen und man kann kann in der Umgebung viel unternehmen (Straussenfarmen, Kanutour, Wildlife Park, Caves). Ausserdem kann man auf der Farm auch die "Erdmännchen-Tour" buchen. Wir fanden sie toll, obwohl sie relativ teuer ist (ZAR 450.00 pro Person). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TaSa77!
Bewertet 6. Mai 2013

Wir verbrachten Ende November 2012 eine Nacht in der De Zeekoe Guest Farm. Fairerweise sollte dazu erwähnt sein, dass wir ein Standardzimmer - mithin die einfachste Kategorie gewählt hatten. Die Lage des Zimmers war schön - ein Bungalow an der Rückseite des Haupthauses mit Blick auf Wiese, Pool und den gegenüberliegenden Komplex. Parkmöglichkeit direkt vor dem Bungalow. Das Zimmer selbst entsprach hingegen nicht so ganz unseren Erwartungen. Es war dunkel, Dusche direkt im Zimmer und die Sauberkeit ließ leider auch etwas zu wünschen übrig. Wir waren daher der Meinung, dieses Hotel nicht mehr zu buchen oder zumindest eine bessere Zimmerkategorie zu wählen. Da wir aber auch kein besonder Fan der Straußenfarmen geworden sind, werden wir wahrscheinlich nicht mehr wieder hierhin zurückkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nstephan!
Bewertet 25. April 2013

Die Farm ist schön gelegen, ein wenig außerhalb von Oodtshoorn. Die Anlage ist insgesamt ansprechend, es gibt einen Salzwasserpool mit eiskaltem Wasser. Unser Standardroom war sehr schön, besser als erwartet (Preis/Leistung schien uns sehr gut). Das Frühstück war gut und lecker.

An der Gastfreundlichkeit muss man bei De Zeekoe aber noch arbeiten. Die Schlüsselübergabe wurde zwar mit Kaffee und einer kleinen Einleitungsrede geradezu zelebriert, das alles kommt aber wie vom Band, geradezu steril. Auf unsere Fragen wurde kaum eingegangen. Wir dachten, dass die Rezeptionistin nur einen schlechten Tag hatte, aber es scheint der Stil des Hauses zu sein, auch anderes Personal war ähnlich unterkühlt und kurz angebunden.

Wen das nicht stört, wird es hier sogar sehr gut gefallen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berliner1975!