“Standardzimmer nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm
Koblenz, Deutschland
“Standardzimmer nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten Ende November 2012 eine Nacht in der De Zeekoe Guest Farm. Fairerweise sollte dazu erwähnt sein, dass wir ein Standardzimmer - mithin die einfachste Kategorie gewählt hatten. Die Lage des Zimmers war schön - ein Bungalow an der Rückseite des Haupthauses mit Blick auf Wiese, Pool und den gegenüberliegenden Komplex. Parkmöglichkeit direkt vor dem Bungalow. Das Zimmer selbst entsprach hingegen nicht so ganz unseren Erwartungen. Es war dunkel, Dusche direkt im Zimmer und die Sauberkeit ließ leider auch etwas zu wünschen übrig. Wir waren daher der Meinung, dieses Hotel nicht mehr zu buchen oder zumindest eine bessere Zimmerkategorie zu wählen. Da wir aber auch kein besonder Fan der Straußenfarmen geworden sind, werden wir wahrscheinlich nicht mehr wieder hierhin zurückkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, nstephan!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Die Farm ist schön gelegen, ein wenig außerhalb von Oodtshoorn. Die Anlage ist insgesamt ansprechend, es gibt einen Salzwasserpool mit eiskaltem Wasser. Unser Standardroom war sehr schön, besser als erwartet (Preis/Leistung schien uns sehr gut). Das Frühstück war gut und lecker.

An der Gastfreundlichkeit muss man bei De Zeekoe aber noch arbeiten. Die Schlüsselübergabe wurde zwar mit Kaffee und einer kleinen Einleitungsrede geradezu zelebriert, das alles kommt aber wie vom Band, geradezu steril. Auf unsere Fragen wurde kaum eingegangen. Wir dachten, dass die Rezeptionistin nur einen schlechten Tag hatte, aber es scheint der Stil des Hauses zu sein, auch anderes Personal war ähnlich unterkühlt und kurz angebunden.

Wen das nicht stört, wird es hier sogar sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Berliner1975!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und grosse zimmer mit riesigem bad (inkl.aussendusche) und balkon mit weitsicht. Man kann im hauseigenen restaurant hervorragend (und sehr günstig) abendessen. Schade ist,dass es kein wifi in den zimmern gibt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tsatzikis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort 2 entspannte Nächte!
Wir hatten ein superior Zimmer
Die Lage ist sehr ruhig die Zimmer mit viel liebe eingerichtet und das essen spitze.
Vor allem beim Früstücksbuffet das selbstgemachte Brot :-)

Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen allerdings veit 45 Euro absulut überteuert.

Nur der Service könnte noch persönlicher sein.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christian W!
Weiterstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Farm, schöne Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, wie Vieles auf dieser Farm.
Das "Upgrade" in den Superior Room lag DIREKT neben der LAUFENDEN, LAUTEN Dreschmaschine!!!
Nach sehr erschwertem !!! , sofortigen Zimmer-Rückwechsel, war unser Aufenthalt angenehm. Jedoch ist der Service am Kunden wesentlich verbesserungswürdig.
Die Guest Farm ist in einer tollen Lage für unterschiedliche Unternehmungen.
Hier ist leider fragwürdig der Unverhältnismäßig hohe Aufschlag bei Kreditkarten Zahlungen für Unternehmungen.
Das Essen war sehr gut (vieles aus eigener Herstellung). Die Preise für das Dinner waren recht hoch aber die Qualität war gut. Das Frühstück war aussergewöhnlich, unglaublich viel selbst zubereitet, was man auch wunderbar schmecken konnte.
Alles in allem kommen wir gerne ein weiteres mal.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Blume_Weiterstadt!
gernsheim am rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 2 tage auf der wunderschönen farm.Wir hatten auf unserer garden route 8 verschiedene Unterkünfte ,Schon zuhause gebucht .Aber die farm war mal was neues und mit viel abwechslung verbunden .Ich kann immer zu sagen es war wunderschön.Als wir nach 5 std. fahrt mit unserem Auto ankamen ,haben uns zuerst die ersten oestrichs begrüsst. Die stehen am strassen rand bevor mal über einen schotterweg zur farm fährt.Angekommen wird man an der rezeption ganz herzlich emfangen.Dann bekommt man sein kleines reich zugewissen . Und wenn die tür aufgeht das ist der bekannte Wow effekt.Man bekommt alles erklärt und auf dem niedlichen Tischchen steht einen kleine flasche mit einem leckeren sherry.Der kleine Balkon zeigt an die Berge. Auch das riesige bett ist super bequem.An einem tag haben wir 2. std.an dem kleinen pool gelegen , um mal luft zu holen. Und man muss wissen ,man ist auf einer Farm .Wir wollen in 2. Jahren unsere 2.Grden Route machen ,und ein abstecher in de Zeekoe Guest Farm muss einfach sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Silvia r!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lodge liegt sehr ruhig und schön gelegen. Die Zimmer mit Blick auf die Landschaft sind im afrikanischen Stil hübsch eingerichtet. Auch die Liegeplätze um den Pool laden zum Verweilen ein.
Das Personal wirkt in Sachen Freundlichkeit eher kühl und distanziert.
Obwohl wir eine Gruppe von 23 Leuten waren, und das Essen schon vorher bestellt wurde, mussten wir die Vorspeise und den Dessert selber bezahlen. Das war doch schon etwas kleinlich.
Da gleich daneben ein Hof mit Vieh steht, riecht es etwas streng nach Landwirtschaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 2 von 43 in Oudtshoorn
Thabile Lodge
Thabile Lodge
Nr. 1 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Unternehmen: De Zeekoe Guest Farm
Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest