Earthbound B&B(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
Hlangana Lodge(Oudtshoorn)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Old Mill Country Lodge & Restaurant(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
121 $
84 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Guest Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
88 Baron van Reede Guesthouse(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
61 $
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Oude Meul Country Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
Hotels.com
Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 2 tage auf der wunderschönen farm.Wir hatten auf unserer garden route 8 verschiedene Unterkünfte ,Schon zuhause gebucht .Aber die farm war mal was neues und mit viel abwechslung verbunden .Ich kann immer zu sagen es war wunderschön.Als wir nach 5 std. fahrt mit unserem Auto ankamen ,haben uns zuerst die ersten oestrichs begrüsst. Die stehen am strassen rand bevor mal über einen schotterweg zur farm fährt.Angekommen wird man an der rezeption ganz herzlich emfangen.Dann bekommt man sein kleines reich zugewissen . Und wenn die tür aufgeht das ist der bekannte Wow effekt.Man bekommt alles erklärt und auf dem niedlichen Tischchen steht einen kleine flasche mit einem leckeren sherry.Der kleine Balkon zeigt an die Berge. Auch das riesige bett ist super bequem.An einem tag haben wir 2. std.an dem kleinen pool gelegen , um mal luft zu holen. Und man muss wissen ,man ist auf einer Farm .Wir wollen in 2. Jahren unsere 2.Grden Route machen ,und ein abstecher in de Zeekoe Guest Farm muss einfach sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia r!
Bewertet 28. Februar 2013

Die Lodge liegt sehr ruhig und schön gelegen. Die Zimmer mit Blick auf die Landschaft sind im afrikanischen Stil hübsch eingerichtet. Auch die Liegeplätze um den Pool laden zum Verweilen ein.
Das Personal wirkt in Sachen Freundlichkeit eher kühl und distanziert.
Obwohl wir eine Gruppe von 23 Leuten waren, und das Essen schon vorher bestellt wurde, mussten wir die Vorspeise und den Dessert selber bezahlen. Das war doch schon etwas kleinlich.
Da gleich daneben ein Hof mit Vieh steht, riecht es etwas streng nach Landwirtschaft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela B!
Bewertet 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst: Die Zimmer sind sehr grosszügig bemessen und die Anlage sehr Kinderfreundlich. Für kinderlose mit tiefer Geschreitoleranz und wenig Freude an Patschehändchen-auf-allen-Speisen-des-Frühstückbuffets ist das Hotel aufgrund dieses Umstandes jedoch nur bedingt empfehlenswert. Auch dürfen feine Näschen etwas leiden, da die Gartenanlage wegen Wassermangels (man ist mitten in der Wüste) mit dem schwefeligen Düngerwasser der nahen Farm besprengt wird - riecht etwas nach Plumpsklo. Das Essen ist gerade noch ok, die eine "courtesy of the house" gereichte Scheibe Brot jedoch etwas knikerig. Weine: Joa. Achtung: Es hat keine Kleenex - die muss man sich in Oudtshoorn selber besorgen, wenn man sich abends abschminkem will ;)

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Yashulaya!
Bewertet 22. Februar 2013

Die "Zeekoe Guestfarm" ist eine rustikale und exquisite Farm mit Rinder- und Straußenzucht. Es gibt in 5 Minuten Entfernung vom Haupthaus 4 "Waterfront Cabins" mit toller Aussicht auf den See. Im Jänner war der Wasserstand sehr gering. Unser Zimmer im Haupthaus war die "Hochzeitssuite". Auch sehr rustikal und die großen, schweren Möbel "drücken" ein wenig im dunkeln Zimmer. Die freistehende Badewanne im Raum ist ein hit. Das Frühstück und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Schön ist es auf der Terrasse zu sitzen und eine Flasche guten Wein zu trinken. Kostenloses W-Lan sowie genügend Liegen am Pool.
Ein Auto ist jedoch unbedingt notwendig, da von Oudtshoorn doch einige Kilometer entfernt. Die Farm ist guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung.
Das Personal und die Chefin sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasF5!
Bewertet 18. Februar 2013

Die Zimmer sind farbenfroh, geräumig und gemütlich. Das Essen sensationell. Sehr empfehlenswert ist die Tour um 5 Uhr morgens zu den Erdmännchen. Das Anwesen ist toll gelegen. Leider ist die Atmosphäre unruhig, bedingt durch das hektische Personal (insbesondere das Management). Der Service wirkt einstudiert bzw. ist nicht vorhanden. Man fühlt sich als Gast ein wenig, als ob man stört.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nic-Jay-Ontour!