De Zeekoe Guest Farm
Old Mill Country Lodge & Restaurant(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

Earthbound B&B(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Queens Hotel(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

132 $
  • Pool
Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2012

Leider schlecht zu finden, die Beschilderung müsste mal erneuert werden.

ABER eine wirklich schöne und geschmackvolle Anlage, die mit Herz geführt wird. Tolle Zimmer, die den Wow Effekt auslösen, Betten mit Heizdecke, Fön, Badewanne und Dusche, Terasse...und vieles mehr.
Das Essen dort war auch super lecker und anspruchsvoll, nur die Weihnachtsmusik hat uns ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert... :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MelRe!
Bewertet 4. August 2012

Die Farm liegt einige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn in der Nähe der Safari Ostrich Farm. Es gibt ein Haupthaus mit Lobby (dort gratis WiFi) und Restaurant für Frühstück und Dinner, die Zimmer sind jeweils extra in kleinen Gebäuden. Vom Restaurant hatte man einen tollen Ausblick auf die Berge und den nahen Olifants-River. Das Zimmer war riesig mit Terrasse, großem Bad mit Dusche, Wanne, zwei Waschbecken und sogar einer Aussendusche. Nett eingerichtet und sehr sauber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut, das Menü war mit 250 Rand p.P. auch vom Preis noch angemessen. Die nicht asphaltierte Zufahrt war (trotz leider viel Regen) gut befahrbar, man musste nur einigen Löchern ausweichen. Aufgrund der Größe des Zimmers war es im südafrikanischen Winter trotz moderner Klimaanlage recht kalt. Personal war zum Teil etwas konfus, aber nett und freundlich. Etwas unangemessen und auch nervig fand ich die permanente Beschallung mit religiöser Musik beim Frühstück und Dinner und die Bibelsprüche an zwei grossen Tafeln im Restaurant.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
Bewertet 29. Juli 2012

Der Service am Abend im Restaurant war ganz in Ordnung. Es war kalt im Restaurant, die angebotenen Decken reichten nicht aus. Die Cabins am See sind Super romantisch aber im Winter zu kalt, so kommt keine Atmosphäre auf. Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll, aber insgesamt würden wir nicht nochmal dort buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiebke L!
Bewertet 15. April 2012

Wir waren von der Atmosphäre und dem Charme des Hotels begeistert. Hier ist richtiges Afrika-Feeling aufgekommen. Besonders gut hat uns das heimelige, geschmackvoll und sehr autentisch eingerichtete Zimmer gefallen. Das vom Hotel angebotene Programm ist sehr interessant, v.a. die Meerkat-Tour. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz L!
Bewertet 11. März 2012

Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal auf "De Zeekoe". Waren wir
letztes Jahr noch sehr begeistert von unserem Aufenthalt, gab
es dieses Jahr doch ein paar Dinge anzumerken.

Wir hatten einen "Luxury Room", wie ein Jahr zuvor, gebucht.
Bekommen haben wir aber ein Zimmer direkt neben der Küche und
dem Restaurant. Nachdem wir ja wussten was ein "Luxury Room"
sein kann und dies' auch anmerkten, konnten wir am nächsten Tag
umziehen. Es wurde dann am Ende auch nur für die eine Nacht ein
"Standard Room" berechnet. Ein Nachgeschmack bleibt leider.

Auch hat das Restaurant hat an Qualität verloren. Schade.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rmg_muc_18!