“Hinter einer Farm, tut sich eine schöne Anlage auf...”
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm
Luzern, Schweiz
“Hinter einer Farm, tut sich eine schöne Anlage auf...”
Bewertet am 1. November 2012

Leider schlecht zu finden, die Beschilderung müsste mal erneuert werden.

ABER eine wirklich schöne und geschmackvolle Anlage, die mit Herz geführt wird. Tolle Zimmer, die den Wow Effekt auslösen, Betten mit Heizdecke, Fön, Badewanne und Dusche, Terasse...und vieles mehr.
Das Essen dort war auch super lecker und anspruchsvoll, nur die Weihnachtsmusik hat uns ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MelRe!

• Hebräisch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

Die Farm liegt einige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn in der Nähe der Safari Ostrich Farm. Es gibt ein Haupthaus mit Lobby (dort gratis WiFi) und Restaurant für Frühstück und Dinner, die Zimmer sind jeweils extra in kleinen Gebäuden. Vom Restaurant hatte man einen tollen Ausblick auf die Berge und den nahen Olifants-River. Das Zimmer war riesig mit Terrasse, großem Bad mit Dusche, Wanne, zwei Waschbecken und sogar einer Aussendusche. Nett eingerichtet und sehr sauber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut, das Menü war mit 250 Rand p.P. auch vom Preis noch angemessen. Die nicht asphaltierte Zufahrt war (trotz leider viel Regen) gut befahrbar, man musste nur einigen Löchern ausweichen. Aufgrund der Größe des Zimmers war es im südafrikanischen Winter trotz moderner Klimaanlage recht kalt. Personal war zum Teil etwas konfus, aber nett und freundlich. Etwas unangemessen und auch nervig fand ich die permanente Beschallung mit religiöser Musik beim Frühstück und Dinner und die Bibelsprüche an zwei grossen Tafeln im Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ChristianGE!
Trier
Bewertet am 29. Juli 2012

Der Service am Abend im Restaurant war ganz in Ordnung. Es war kalt im Restaurant, die angebotenen Decken reichten nicht aus. Die Cabins am See sind Super romantisch aber im Winter zu kalt, so kommt keine Atmosphäre auf. Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll, aber insgesamt würden wir nicht nochmal dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Wiebke L!
Hamburg
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren von der Atmosphäre und dem Charme des Hotels begeistert. Hier ist richtiges Afrika-Feeling aufgekommen. Besonders gut hat uns das heimelige, geschmackvoll und sehr autentisch eingerichtete Zimmer gefallen. Das vom Hotel angebotene Programm ist sehr interessant, v.a. die Meerkat-Tour. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Fritz L!
aschheim
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal auf "De Zeekoe". Waren wir
letztes Jahr noch sehr begeistert von unserem Aufenthalt, gab
es dieses Jahr doch ein paar Dinge anzumerken.

Wir hatten einen "Luxury Room", wie ein Jahr zuvor, gebucht.
Bekommen haben wir aber ein Zimmer direkt neben der Küche und
dem Restaurant. Nachdem wir ja wussten was ein "Luxury Room"
sein kann und dies' auch anmerkten, konnten wir am nächsten Tag
umziehen. Es wurde dann am Ende auch nur für die eine Nacht ein
"Standard Room" berechnet. Ein Nachgeschmack bleibt leider.

Auch hat das Restaurant hat an Qualität verloren. Schade.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, rmg_muc_18!
München
Bewertet am 11. März 2012

Die Farm liegt nur wenige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon. Die Zimmer sind sehr luxuriös mit riesigem Bad und sogar Außendusche ausgestattet. Ein besonderes Abenteuer ist die Erdmännchen (Meerkat) Tour mit Devey, die sehr zu empfehlen ist. Nicht verpassen sollte man auf jedenfall das sehr leckere Abendessen, insbesondere die Ostrich Boboties sind sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 13 ist ein Superior Zimmer! Sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Carolin V!
Bewertet am 11. Januar 2012

die farm liegt ca. 8 km außerhalb von Oudtshoorn. zimmer im haupthaus mit kleinem pool. wir selbst haben in den cabis gewohnt , die mit dem auto in ca 3 min vom haupthaus zu erreichen sind. internet funktioniert bhier nicht. man hat einen blick auf den tümpel mit mit vögeln von der terasse aus. inhsgesamt gibt es 4 cabins für je ca 4 pers. ,sehr rustikal mit küche 2 schlafzimmern und einfachem bad. gut für selbstversorger. Menüessen im haupthaus relativ teuer aber schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 7 von 46 in Oudtshoorn
Thabile Lodge
Thabile Lodge
Nr. 1 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Unternehmen: De Zeekoe Guest Farm
Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest