“Cabins im Winter besser nicht”
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm
Bewertet am 29. Juli 2012

Der Service am Abend im Restaurant war ganz in Ordnung. Es war kalt im Restaurant, die angebotenen Decken reichten nicht aus. Die Cabins am See sind Super romantisch aber im Winter zu kalt, so kommt keine Atmosphäre auf. Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll, aber insgesamt würden wir nicht nochmal dort buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiebke L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2012

Wir waren von der Atmosphäre und dem Charme des Hotels begeistert. Hier ist richtiges Afrika-Feeling aufgekommen. Besonders gut hat uns das heimelige, geschmackvoll und sehr autentisch eingerichtete Zimmer gefallen. Das vom Hotel angebotene Programm ist sehr interessant, v.a. die Meerkat-Tour. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz L!
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal auf "De Zeekoe". Waren wir
letztes Jahr noch sehr begeistert von unserem Aufenthalt, gab
es dieses Jahr doch ein paar Dinge anzumerken.

Wir hatten einen "Luxury Room", wie ein Jahr zuvor, gebucht.
Bekommen haben wir aber ein Zimmer direkt neben der Küche und
dem Restaurant. Nachdem wir ja wussten was ein "Luxury Room"
sein kann und dies' auch anmerkten, konnten wir am nächsten Tag
umziehen. Es wurde dann am Ende auch nur für die eine Nacht ein
"Standard Room" berechnet. Ein Nachgeschmack bleibt leider.

Auch hat das Restaurant hat an Qualität verloren. Schade.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rmg_muc_18!
Bewertet am 11. März 2012

Die Farm liegt nur wenige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon. Die Zimmer sind sehr luxuriös mit riesigem Bad und sogar Außendusche ausgestattet. Ein besonderes Abenteuer ist die Erdmännchen (Meerkat) Tour mit Devey, die sehr zu empfehlen ist. Nicht verpassen sollte man auf jedenfall das sehr leckere Abendessen, insbesondere die Ostrich Boboties sind sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 13 ist ein Superior Zimmer! Sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin V!
Bewertet am 11. Januar 2012

die farm liegt ca. 8 km außerhalb von Oudtshoorn. zimmer im haupthaus mit kleinem pool. wir selbst haben in den cabis gewohnt , die mit dem auto in ca 3 min vom haupthaus zu erreichen sind. internet funktioniert bhier nicht. man hat einen blick auf den tümpel mit mit vögeln von der terasse aus. inhsgesamt gibt es 4 cabins für je ca 4 pers. ,sehr rustikal mit küche 2 schlafzimmern und einfachem bad. gut für selbstversorger. Menüessen im haupthaus relativ teuer aber schmackhaft.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cocaracchia!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon mit wunderschönen Ausblick in die Landschaft. Die Lodge wird sehr persönlich geführt ,und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Im großen Garten mit einem schönen Pool kann man schön entspannen. Das Dinner war hervorragend, auch das von mir gewünschte vegetarische Menue wurde liebevoll und abwechslungsreich ausgestaltet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva G!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Zimmer der Lodge sind super romantisch eingerichtet, es wurde auf Details geachtet - kurzum: Wohlfühlfaktor!
Die Aussicht und die Lage sind unbeschreiblich schön, jedoch hat es viele Fliegen und Moskitos.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vom Nachtessen auf der Lodge waren wir leider enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Nr. 8 von 50 in Oudtshoorn
Thabile Lodge
Thabile Lodge
Nr. 2 von 50 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 50 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 71€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest