Earthbound B&B(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
Hlangana Lodge(Oudtshoorn)
63 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Old Mill Country Lodge & Restaurant(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
121 $
84 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Guest Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
56 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
88 Baron van Reede Guesthouse(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
61 $
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Oude Meul Country Lodge(Oudtshoorn)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
129 $
Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
Bewertet 18. Dezember 2011

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon mit wunderschönen Ausblick in die Landschaft. Die Lodge wird sehr persönlich geführt ,und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Im großen Garten mit einem schönen Pool kann man schön entspannen. Das Dinner war hervorragend, auch das von mir gewünschte vegetarische Menue wurde liebevoll und abwechslungsreich ausgestaltet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva G!
Bewertet 17. Dezember 2011

Die Zimmer der Lodge sind super romantisch eingerichtet, es wurde auf Details geachtet - kurzum: Wohlfühlfaktor!
Die Aussicht und die Lage sind unbeschreiblich schön, jedoch hat es viele Fliegen und Moskitos.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vom Nachtessen auf der Lodge waren wir leider enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, thojoe!
Bewertet 26. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte hier, besonders wegen der Erdmännchenbegegnung. Die Gastfarm ist nett eingerichtet auch in den Außenbereichen. Wir sind freundlich aufgenommen worden und hatten auch für unser Auto einen sicheren Platz. Verfehlen konnten wir die Farm nicht bei der Masse an Werbetafeln Unterwegs. Der Ausflug zu der Erdmännchen begann sehr früh, war aber super und ist sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war groß mit Außendusche, sehr sauber und die Sonnenuntergänge von der Terasse aus einfach toll. Essen und Früchstück guter Durchschnitt nicht sehr üppig. Da Oudtshoorn nicht sehr weit ist, muss mit Tagesgästen oder Geburtstagsfeiern gerechnet werden. Ausflüge in die nähere Umgebung sind von hier aus gut, da die Farm verkehrsgünstig liegt.

Zimmertipp: nicht Zimmer 14-16 da Aussicht zur Straße
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, warzi!
Bewertet 20. Oktober 2011

Wir haben in einem der Cottages am See übernachtet - voll ausgestattete Blockhäuser mit Veranda, die in einen See hineinragt. Sehr romantisch. Allerdings hat man immer ein Stück Schotterpiste zur eigentlichen Lodge zurückzulegen. Wenn man abends mit dem Taxi aus will, kann das schon mal zu Verwirrung führen... Aber da man in SA meist im Outback ist, sollte das nicht weiter stören. Das Frühstück und Dinner in der Lodge sind hervorragend. Schöner Speisesaal. Man darf sich allerdings nicht stören an kleinen Vögeln, die versuchen, von den Tischen ein paar Krümel abzugreifen ;-)
Liegt unmittelbar an der Strasse ggü. einer Straußenfarm und hat den direkten Draht zu Devey, der morgendliche Erdmännchen-Touren anbietet. Sehr teuer, aber auch ein zauberhaftes Erlebnis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skr1975!
Bewertet 5. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte auf dieser eigentlich schönen Gästefarm. Mit eigentlich meinen wir, daß alle Zimmer außer Zi.14-16 einen wunderschönen Ausblick haben. Leider hatten wir eines der Letzteren.
Wer nun Afrika liebt und gewohnt ist den Sonnenuntergang auf der Terasse mit schöner Aussicht und einem Glas Wein zu erleben, der ist einfach enttäuscht beim Ausblick auf einen Bretterzaun hinter dem sich eine staubige Schotterstraße befindet.
Als Highlight war bei unser Ankunft noch die Dreschmaschine im Nachbargebäude an.
Leider wollte man uns an der Reception auch kein anderes Zimmer geben, obwohl unserer Meinung nach Zimmer frei waren.
Die Zimmer selbst waren top eingerichtet und sauber (aber wer sitzt schon in einem so schönen Land im Zimmer). Das Frühstück war ausreichend, allerdings nicht mit dem anderer Gätehäuser zu vergleichen.
Den Ausflug zu den Erdmännchen können wir nur empfehlen (an der Reception buchbar).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CaTo29!