“angenehme guestfarm außerhalb von oudtshoorn”
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm
“angenehme guestfarm außerhalb von oudtshoorn”
Bewertet am 11. Januar 2012

die farm liegt ca. 8 km außerhalb von Oudtshoorn. zimmer im haupthaus mit kleinem pool. wir selbst haben in den cabis gewohnt , die mit dem auto in ca 3 min vom haupthaus zu erreichen sind. internet funktioniert bhier nicht. man hat einen blick auf den tümpel mit mit vögeln von der terasse aus. inhsgesamt gibt es 4 cabins für je ca 4 pers. ,sehr rustikal mit küche 2 schlafzimmern und einfachem bad. gut für selbstversorger. Menüessen im haupthaus relativ teuer aber schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, cocaracchia!

• Hebräisch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon mit wunderschönen Ausblick in die Landschaft. Die Lodge wird sehr persönlich geführt ,und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Im großen Garten mit einem schönen Pool kann man schön entspannen. Das Dinner war hervorragend, auch das von mir gewünschte vegetarische Menue wurde liebevoll und abwechslungsreich ausgestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Eva G!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Zimmer der Lodge sind super romantisch eingerichtet, es wurde auf Details geachtet - kurzum: Wohlfühlfaktor!
Die Aussicht und die Lage sind unbeschreiblich schön, jedoch hat es viele Fliegen und Moskitos.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vom Nachtessen auf der Lodge waren wir leider enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, thojoe!
Leverkusen
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte hier, besonders wegen der Erdmännchenbegegnung. Die Gastfarm ist nett eingerichtet auch in den Außenbereichen. Wir sind freundlich aufgenommen worden und hatten auch für unser Auto einen sicheren Platz. Verfehlen konnten wir die Farm nicht bei der Masse an Werbetafeln Unterwegs. Der Ausflug zu der Erdmännchen begann sehr früh, war aber super und ist sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war groß mit Außendusche, sehr sauber und die Sonnenuntergänge von der Terasse aus einfach toll. Essen und Früchstück guter Durchschnitt nicht sehr üppig. Da Oudtshoorn nicht sehr weit ist, muss mit Tagesgästen oder Geburtstagsfeiern gerechnet werden. Ausflüge in die nähere Umgebung sind von hier aus gut, da die Farm verkehrsgünstig liegt.

Zimmertipp: nicht Zimmer 14-16 da Aussicht zur Straße
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, warzi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben in einem der Cottages am See übernachtet - voll ausgestattete Blockhäuser mit Veranda, die in einen See hineinragt. Sehr romantisch. Allerdings hat man immer ein Stück Schotterpiste zur eigentlichen Lodge zurückzulegen. Wenn man abends mit dem Taxi aus will, kann das schon mal zu Verwirrung führen... Aber da man in SA meist im Outback ist, sollte das nicht weiter stören. Das Frühstück und Dinner in der Lodge sind hervorragend. Schöner Speisesaal. Man darf sich allerdings nicht stören an kleinen Vögeln, die versuchen, von den Tischen ein paar Krümel abzugreifen ;-)
Liegt unmittelbar an der Strasse ggü. einer Straußenfarm und hat den direkten Draht zu Devey, der morgendliche Erdmännchen-Touren anbietet. Sehr teuer, aber auch ein zauberhaftes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, skr1975!
Riesa, Deutschland
Bewertet am 5. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte auf dieser eigentlich schönen Gästefarm. Mit eigentlich meinen wir, daß alle Zimmer außer Zi.14-16 einen wunderschönen Ausblick haben. Leider hatten wir eines der Letzteren.
Wer nun Afrika liebt und gewohnt ist den Sonnenuntergang auf der Terasse mit schöner Aussicht und einem Glas Wein zu erleben, der ist einfach enttäuscht beim Ausblick auf einen Bretterzaun hinter dem sich eine staubige Schotterstraße befindet.
Als Highlight war bei unser Ankunft noch die Dreschmaschine im Nachbargebäude an.
Leider wollte man uns an der Reception auch kein anderes Zimmer geben, obwohl unserer Meinung nach Zimmer frei waren.
Die Zimmer selbst waren top eingerichtet und sauber (aber wer sitzt schon in einem so schönen Land im Zimmer). Das Frühstück war ausreichend, allerdings nicht mit dem anderer Gätehäuser zu vergleichen.
Den Ausflug zu den Erdmännchen können wir nur empfehlen (an der Reception buchbar).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, CaTo29!
Bürglen Schweiz
Bewertet am 10. September 2010

Zugegeben, dass wir Hitzetage (45 Grad plus) hatten, war sicher nicht förderlich für die Bewertung. Dennoch haben wir uns auch wegen dem Hotel nicht wohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist. Das Hotel ist etwas *sektiererisch* geführt und es herrscht eine seltsam religiöse Stimmung mit klar dogmatischen Hinweisen.
Für das Essen am nächsten Tag muss man bereits zum Frühstück am Vortag entscheiden.
Die Zimmer sind sauber. Das versprochene Erdmännchenprogramm ist nicht mehr erhältlich, wie in der Ausschreibung versprochen. Hinweise zu saisonalen Einschränkungen betreffend Dienstleistungen und Outdooraktivitäten fehlen ebenso.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 6 von 46 in Oudtshoorn
Berluda Farmhouse & Cottages
Berluda Farmhouse & Cottages
Nr. 4 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Unternehmen: De Zeekoe Guest Farm
Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 338€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest