“Sehr schöner Aufenthalt”

De Zeekoe Guest Farm
Köln, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben in einem der Cottages am See übernachtet - voll ausgestattete Blockhäuser mit Veranda, die in einen See hineinragt. Sehr romantisch. Allerdings hat man immer ein Stück Schotterpiste zur eigentlichen Lodge zurückzulegen. Wenn man abends mit dem Taxi aus will, kann das schon mal zu Verwirrung führen... Aber da man in SA meist im Outback ist, sollte das nicht weiter stören. Das Frühstück und Dinner in der Lodge sind hervorragend. Schöner Speisesaal. Man darf sich allerdings nicht stören an kleinen Vögeln, die versuchen, von den Tischen ein paar Krümel abzugreifen ;-)
Liegt unmittelbar an der Strasse ggü. einer Straußenfarm und hat den direkten Draht zu Devey, der morgendliche Erdmännchen-Touren anbietet. Sehr teuer, aber auch ein zauberhaftes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, skr1975!

• Hebräisch zuerst
Riesa, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte auf dieser eigentlich schönen Gästefarm. Mit eigentlich meinen wir, daß alle Zimmer außer Zi.14-16 einen wunderschönen Ausblick haben. Leider hatten wir eines der Letzteren.
Wer nun Afrika liebt und gewohnt ist den Sonnenuntergang auf der Terasse mit schöner Aussicht und einem Glas Wein zu erleben, der ist einfach enttäuscht beim Ausblick auf einen Bretterzaun hinter dem sich eine staubige Schotterstraße befindet.
Als Highlight war bei unser Ankunft noch die Dreschmaschine im Nachbargebäude an.
Leider wollte man uns an der Reception auch kein anderes Zimmer geben, obwohl unserer Meinung nach Zimmer frei waren.
Die Zimmer selbst waren top eingerichtet und sauber (aber wer sitzt schon in einem so schönen Land im Zimmer). Das Frühstück war ausreichend, allerdings nicht mit dem anderer Gätehäuser zu vergleichen.
Den Ausflug zu den Erdmännchen können wir nur empfehlen (an der Reception buchbar).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, CaTo29!
Bürglen Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2010

Zugegeben, dass wir Hitzetage (45 Grad plus) hatten, war sicher nicht förderlich für die Bewertung. Dennoch haben wir uns auch wegen dem Hotel nicht wohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist. Das Hotel ist etwas *sektiererisch* geführt und es herrscht eine seltsam religiöse Stimmung mit klar dogmatischen Hinweisen.
Für das Essen am nächsten Tag muss man bereits zum Frühstück am Vortag entscheiden.
Die Zimmer sind sauber. Das versprochene Erdmännchenprogramm ist nicht mehr erhältlich, wie in der Ausschreibung versprochen. Hinweise zu saisonalen Einschränkungen betreffend Dienstleistungen und Outdooraktivitäten fehlen ebenso.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, livingsense!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2010

die loge ist etwas abgelegen von der strasse gelegen, aber wunderschön. der blick aus dem zimmer ist gigantisch, die terrasse gross genug. das badezimmer ist total modern, de zimmer mit grossem kühlschrank und sehr fairen preisen, ebenso der reinigungsservice. das frühstück ist gut, aber nicht so umfangreich wie in anderen lodges. das personal ist sehr, sehr schüchtern morgens. an der rezeption kann man einen romantischen pferdeausritt buchen, sehr, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, timkoeln!
Würenlingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 1 Nacht an diesem romantischen Ort mitten auf dem Land.
Die Zimmer waren eher klein aber romantisch.
Im lodgeeigenen Restaurant wird hervorragendes Essen (Strauss!!) serviert mit super Wein!!!
Der Standort der Lodge ist optimal, um die zahlreichen Straussenfarmen um Oudtshoorn zu besuchen.
Die Lodge ist unter christlicher Leitung und man bekommt jeden Abend einen ermutigenden Bibelvers mit auf den Weg.

Wir würden diese Unterkunft sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, SLASHI!
Ulm
Bewertet am 1. Mai 2009

Wir - die Tauchschule Happy-Divers-Asselfingen- waren mit 20 Leuten
in dieser herrlichen Farm.
Zimmer, Service, Essen und Freundlichkeit waren wirklich einmalig !!
Leider hatten wir nur 2 Tage eingeplant. Bei unserem nächsten Besuch werden es sicherlich mehr.
Danke an das ganze Team.
Grüßle
Dietmar Voigt

• Aufenthalt März 2009
Danke, Didi1Ulm!
münsterland
Bewertet am 12. April 2009

Drei Nächte in den Blockhäusern von de Zeekoe war ein toller Abschluß unserer Südafrika Reise. Service wird hier großgeschrieben! Ein Menue im Restaurant zu genießen ist ein absolutes Muß - einfach köstlich ! Immer wieder gerne!
Josef und Barbara

Nr. 9 von 47 in Oudtshoorn
Berluda Farmhouse & Cottages
Berluda Farmhouse & Cottages
Nr. 4 von 47 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Unternehmen: De Zeekoe Guest Farm
Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 47 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 314€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest