“"Hätte schön werden können..."”
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm
Bewertet am 5. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte auf dieser eigentlich schönen Gästefarm. Mit eigentlich meinen wir, daß alle Zimmer außer Zi.14-16 einen wunderschönen Ausblick haben. Leider hatten wir eines der Letzteren.
Wer nun Afrika liebt und gewohnt ist den Sonnenuntergang auf der Terasse mit schöner Aussicht und einem Glas Wein zu erleben, der ist einfach enttäuscht beim Ausblick auf einen Bretterzaun hinter dem sich eine staubige Schotterstraße befindet.
Als Highlight war bei unser Ankunft noch die Dreschmaschine im Nachbargebäude an.
Leider wollte man uns an der Reception auch kein anderes Zimmer geben, obwohl unserer Meinung nach Zimmer frei waren.
Die Zimmer selbst waren top eingerichtet und sauber (aber wer sitzt schon in einem so schönen Land im Zimmer). Das Frühstück war ausreichend, allerdings nicht mit dem anderer Gätehäuser zu vergleichen.
Den Ausflug zu den Erdmännchen können wir nur empfehlen (an der Reception buchbar).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CaTo29!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2010

Zugegeben, dass wir Hitzetage (45 Grad plus) hatten, war sicher nicht förderlich für die Bewertung. Dennoch haben wir uns auch wegen dem Hotel nicht wohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist. Das Hotel ist etwas *sektiererisch* geführt und es herrscht eine seltsam religiöse Stimmung mit klar dogmatischen Hinweisen.
Für das Essen am nächsten Tag muss man bereits zum Frühstück am Vortag entscheiden.
Die Zimmer sind sauber. Das versprochene Erdmännchenprogramm ist nicht mehr erhältlich, wie in der Ausschreibung versprochen. Hinweise zu saisonalen Einschränkungen betreffend Dienstleistungen und Outdooraktivitäten fehlen ebenso.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, livingsense!
Bewertet am 21. Juni 2010

die loge ist etwas abgelegen von der strasse gelegen, aber wunderschön. der blick aus dem zimmer ist gigantisch, die terrasse gross genug. das badezimmer ist total modern, de zimmer mit grossem kühlschrank und sehr fairen preisen, ebenso der reinigungsservice. das frühstück ist gut, aber nicht so umfangreich wie in anderen lodges. das personal ist sehr, sehr schüchtern morgens. an der rezeption kann man einen romantischen pferdeausritt buchen, sehr, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, timkoeln!
Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 1 Nacht an diesem romantischen Ort mitten auf dem Land.
Die Zimmer waren eher klein aber romantisch.
Im lodgeeigenen Restaurant wird hervorragendes Essen (Strauss!!) serviert mit super Wein!!!
Der Standort der Lodge ist optimal, um die zahlreichen Straussenfarmen um Oudtshoorn zu besuchen.
Die Lodge ist unter christlicher Leitung und man bekommt jeden Abend einen ermutigenden Bibelvers mit auf den Weg.

Wir würden diese Unterkunft sofort wieder wählen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SLASHI!
Bewertet am 1. Mai 2009

Wir - die Tauchschule Happy-Divers-Asselfingen- waren mit 20 Leuten
in dieser herrlichen Farm.
Zimmer, Service, Essen und Freundlichkeit waren wirklich einmalig !!
Leider hatten wir nur 2 Tage eingeplant. Bei unserem nächsten Besuch werden es sicherlich mehr.
Danke an das ganze Team.
Grüßle
Dietmar Voigt

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Didi1Ulm!
Bewertet am 12. April 2009

Drei Nächte in den Blockhäusern von de Zeekoe war ein toller Abschluß unserer Südafrika Reise. Service wird hier großgeschrieben! Ein Menue im Restaurant zu genießen ist ein absolutes Muß - einfach köstlich ! Immer wieder gerne!
Josef und Barbara

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, joe_bar9!
Bewertet am 25. Oktober 2008

Ich kann die Farm mit ihren schönen Zimmern nur empfehlen. Man fühlt sich mit den Menschen auf der Farm mehr als wohl und geborgen. Die Photos bzw. der Prospekt der Farm entsprechen dem was ich gesehen habe. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nict nachvollziehen. Wir haben zwei Nächte gut geschlafen und ausgezeichnet gegessen.
Der familiäre Anschluss war ausgesprochen schön.

Auf diesem Wege noch einmal Danke aus München an das ganze Team
.....
Meine Frau hat ausgesprochen viel Spaß mit den Schuhen aus Staußenleder :-)

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
11,8 km entfernt
Africamps Klein Karoo
Africamps Klein Karoo
Nr. 3 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 52 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 71€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest