“Schöne Zeltlodge”

Buffelsdrift Game Lodge
Regensburg, Deutschland
“Schöne Zeltlodge”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die wirklich schön an einem kleinen See gelegene Lodge zeichnet sich durch freundliches Personal aus. Leider waren die sehr schönen, aber nicht absperrbaren Zelte nicht ganz dicht, dafür hatten sie kleine möblierteTerrassen. Das Essen ist sehr gut, der Speisesaal aber etwas ungemütlich - leider konnten wir nicht auf der netten Terrasse essen, da es regnete. Der Gamedrive war recht enttäuschend, nachdem wir zuvor im Krueger Nationalpark waren....

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Evidie!

Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge war wirklich klasse und erholsam! Unser Zelt war immer sehr schön gepflegt und der Zimmerservice war klasse! Hätten zwei Nächte da und haben das Elefantenreiten gemacht! Wirklich eine tolle Erfahrung!
Das essen ist wirklich klasse und die Bedienungen sehr aufmerksam! Leider waren die Game Drives eher enttäuschender! Außer ein paar Rehe und Springböcke war nicht viel zu sehen!
Der Sternenhimmel war phänomenal!
All in all: Super zum entspannen oder als Zwischenstopp!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Adrian L!
Korntal-Münchingen, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Buffelsdrift ist vom Preis Leistungsverhältnis ok, die Zelte sind klasse und es ist nachts mit dem Sternenhimmel sensationell - die Safari macht Spass - aber man muss wissen es ist keine echte Safari eher ein Freiwildzoo - kein Vergleich mit Addo oder Schotia. So haben wir die 2. im Preis enthaltene Safari verfallen lassen - für eine Nacht als Zwischenstopp genial.

1 Danke, Kerstin K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Unweit von Oudtshoorn gelegen gibt dieses (noch - Erweiterungen sind geplant in den nächsten Jahren) kleinere Game Reserve die Möglichkeit, versch. Anthilopen, Flusspferde, Zebras... zu sehen/beobachten. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, die Speisen im Restaurant sehr gut. Das es neben dem offensichtlichen See direkt an den Unterkünften auch noch weitere gibt sieht man erst bei einem Game Drive, welcher ebenfalls gut organisiert war und entspr. Tierbeobachtungen zuließ. Wer die Lust und Zeit hat, neben den "Attraktivitäten" in Oudtshoor weitere Tiere zu sehen und schön am See oder dem ebenfalls vorhanden Pool zu relaxen, der kann dies hier machen. Wir kommen gern wieder.

Danke, burkeswarrior!
Mühlhausen im Täle, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Sehr guter Service, Unterkunft in Luxus Zelte mit jeglicher Einrichtung wie ein sehr gutes Hotelzimmer. Super Atmosphäre -direkt am See ( Rhinos vor der Terrasse) , Nähe zu Cango Caves und Straußenfarm.
Restaurant mit sehr gutem Service und Essen.

1 Danke, Albtrapper!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. März 2013

Die Anlage und die Zelte sind um ein Wasserreservoir gebaut und man hat von überall einen fantastischen Ausblick!

Wir wurden gleich bei der Ankunft von unserem Guide Ehon(!!) abgeholt, welcher uns auch die nächsten 20 Stunden betreut hat. Während unserer Sundowner-safari hat er uns vieles über die Flora und Fauna vor Ort erzählt.

Das Essen konnten wir leider nicht so sehr genießen da wir im Rahmen der Sundowner-safari offiziell ein paar snacks gebucht hatten - wie sich herausstellte war es ein ausreichendes Abendessen für 4 Personen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, LukasW86!
Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten unsere letzte Südafrika-Nacht in dieser Lodge,ein Zelt direkt am Wasserloch.
Das Zelt war wunderschön und die Hippos lagen direkt davor im Wasser. Geschlafen haben wir nicht viel- es gab so viel zu sehen am beleuchteten Wasserloch. Und auf Safari wollten wir ja auch noch.... und die Wanne mit Ausblick auf`s Wasserloch nutzen.... und das supergute Essen geniessen...Gern kommen wir wieder.

Danke, heidi l!
Nr. 5 von 46 in Oudtshoorn
Le Petit Karoo Ranch
Le Petit Karoo Ranch
Nr. 12 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Buffelsdrift Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffelsdrift Game Lodge

Unternehmen: Buffelsdrift Game Lodge
Anschrift: Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buffelsdrift Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffelsdrift Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffelsdrift Game Lodge Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Hotel Oudtshoorn