“Ein Muss für Südafrika”

Buffelsdrift Game Lodge
Bewertet am 15. März 2013

Sehr guter Service, Unterkunft in Luxus Zelte mit jeglicher Einrichtung wie ein sehr gutes Hotelzimmer. Super Atmosphäre -direkt am See ( Rhinos vor der Terrasse) , Nähe zu Cango Caves und Straußenfarm.
Restaurant mit sehr gutem Service und Essen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albtrapper!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2013

Die Anlage und die Zelte sind um ein Wasserreservoir gebaut und man hat von überall einen fantastischen Ausblick!

Wir wurden gleich bei der Ankunft von unserem Guide Ehon(!!) abgeholt, welcher uns auch die nächsten 20 Stunden betreut hat. Während unserer Sundowner-safari hat er uns vieles über die Flora und Fauna vor Ort erzählt.

Das Essen konnten wir leider nicht so sehr genießen da wir im Rahmen der Sundowner-safari offiziell ein paar snacks gebucht hatten - wie sich herausstellte war es ein ausreichendes Abendessen für 4 Personen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LukasW86!
Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten unsere letzte Südafrika-Nacht in dieser Lodge,ein Zelt direkt am Wasserloch.
Das Zelt war wunderschön und die Hippos lagen direkt davor im Wasser. Geschlafen haben wir nicht viel- es gab so viel zu sehen am beleuchteten Wasserloch. Und auf Safari wollten wir ja auch noch.... und die Wanne mit Ausblick auf`s Wasserloch nutzen.... und das supergute Essen geniessen...Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heidi l!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Buffelsdrift, vom 15. - 18. Dezember 2012 war das volle Verwöhnprogramm angesagt. Unsere Wunschvorstellungen wurden von der Realität übertroffen. Bei den Tierbeobachtungen, wir buchten sie 3x, wurden wir von den Ranchern ausführlich in die Tier, wie auch Pflanzenwelt eingeführt. Hier konnten wir spüren, dass es sich um eine Herzensangelegenheit handelt. Das Wohnen im Zelt in der ersten Reihe (Luxus pur!)haben wir sehr genossen, wie auch die freundliche/herzliche Betreuung durch das Personal. Auch das Gefühl auf du und du mit den Tieren, hier sind die "Ellis" und die Ausritte mit den Pferden, werden für uns unvergesslich bleiben.Ganz zu schweigen von den Aktivitäten wie Besuch der Caves oder Straussenfarm. Wir kommen sicher wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 8. November 2012

Im Großen und Ganzen waren wir mit der Buffelsdrift Game Lodge zufrieden, denn unser in 2. Reihe stehendes Zelt war ausreichend groß und sehr gut eingerichtet. Auch die beiden Tierbeobachtungen (1 x abends, 1 x morgens) waren ergiebiger als gedacht, denn wir haben aus unmittelbarer Nähe u.a. eine Giraffenherde, Springboks, Gnus und ein Nashorn gesehen. Auch die Ausflüge zur Cango-Höhle und zu einer Straußenfarm waren sehr gelungen. Leider war der Service im Restaurant und in der Rezeption nur mittelprächtig: Ein Geburtstagsarrangement wurde ziemlich schlecht umgesetzt und auch sonst klappte nicht alles wie gewünscht. Dumm ist auch, dass die Lodge wohl gerne von Reisegruppen besucht wird. Diese kommen spät an, sind dann auch lange wach bzw. laut (dünne Zeltwände lassen viel durch!) und morgens dann genauso laut wieder auf den Kieswegen unterwegs.
Absolutes Highlight war das Elefantenfüttern. Man kommt sehr nahe an die 3 Elefanten heran, das ist schon außergewöhnlich und woanders kaum in derartiger Intensität vorstellbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tomhe16!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Buffelsdrift, leider viel zu kurz. Wir sind eine Familie mit fünf Kindern und haben unsere Tochter während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres in Kapstadt besucht. Sie hat uns diesen Aufenthalt organisiert und wir haben es nicht bereut. Im Gegenteil,so nett wird man selten empfangen. Eine wunderschöne Landschaft, super luxuriöse Unterkunft und ein einmaliges Tiererlebnis mit Safari, Elefanten und Reitsafari. In und um das Wasserloch leben viele Tiere, besonders beeindruckend waren die grunzenden Nilpferde.Wir sind freiwillig ganz früh aufgestanden um die Tiere und die Stimmung mitzubekommen. Es war besonders für die Kinder eine sehr aufregende Erfahrung, im Zelt am Wasserloch zu übernachten. Die Einrichtung der Zelte war überwältigend, Essen lecker und vor allem war das Personal super nett. Es war eine der wenigen Nächte in Südafrika, während derer wir nicht gefroren haben,so gut sind die Zelte.

Auch anderen Menschen wünschen wir ein aufregendes und luxuriöses Erlebnis im Zelt.

h

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klippschliefer!
Buffelsdrift, Manager von Buffelsdrift Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt liebe Gäste. Unser Team bei Buffelsdrift Game Lodge sind bestrebt, unseren Gästen den besten Service wir können und wir schätzen, dass Sie bemerkt. Hoffe, Sie verlängern Ihren Besuch beim nächsten Mal.

Bewertet am 23. November 2011

Für 1-2 Nächte bietet die Lodge eine nette Abwechslung. Man übernachtet in Hauszelten, die von innen sehr schön eingerichtet sind. Da kommt richtiggehend Abenteuer-Feeling auf. Die Jeep-Safari ist natürlich nicht mit Größeren Parks vergleichbar, war aber auch Dank der wunderschönen Landschaft eine beeindruckende Erfahrung.

• Aufenthalt: November 2011
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
Nr. 10 von 54 in Oudtshoorn
7,6 km entfernt
Old Mill Country Lodge & Restaurant

Sie waren bereits im Buffelsdrift Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffelsdrift Game Lodge

Anschrift: Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 54 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisklasse: 133€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buffelsdrift Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffelsdrift Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffelsdrift Game Lodge Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Hotel Oudtshoorn