“Schöne Anlage und Unterkunft, Service nicht ganz so” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffelsdrift Game Lodge

Buffelsdrift Game Lodge
Sülfeld
“Schöne Anlage und Unterkunft, Service nicht ganz so”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Im Großen und Ganzen waren wir mit der Buffelsdrift Game Lodge zufrieden, denn unser in 2. Reihe stehendes Zelt war ausreichend groß und sehr gut eingerichtet. Auch die beiden Tierbeobachtungen (1 x abends, 1 x morgens) waren ergiebiger als gedacht, denn wir haben aus unmittelbarer Nähe u.a. eine Giraffenherde, Springboks, Gnus und ein Nashorn gesehen. Auch die Ausflüge zur Cango-Höhle und zu einer Straußenfarm waren sehr gelungen. Leider war der Service im Restaurant und in der Rezeption nur mittelprächtig: Ein Geburtstagsarrangement wurde ziemlich schlecht umgesetzt und auch sonst klappte nicht alles wie gewünscht. Dumm ist auch, dass die Lodge wohl gerne von Reisegruppen besucht wird. Diese kommen spät an, sind dann auch lange wach bzw. laut (dünne Zeltwände lassen viel durch!) und morgens dann genauso laut wieder auf den Kieswegen unterwegs.
Absolutes Highlight war das Elefantenfüttern. Man kommt sehr nahe an die 3 Elefanten heran, das ist schon außergewöhnlich und woanders kaum in derartiger Intensität vorstellbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tomhe16!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Buffelsdrift, leider viel zu kurz. Wir sind eine Familie mit fünf Kindern und haben unsere Tochter während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres in Kapstadt besucht. Sie hat uns diesen Aufenthalt organisiert und wir haben es nicht bereut. Im Gegenteil,so nett wird man selten empfangen. Eine wunderschöne Landschaft, super luxuriöse Unterkunft und ein einmaliges Tiererlebnis mit Safari, Elefanten und Reitsafari. In und um das Wasserloch leben viele Tiere, besonders beeindruckend waren die grunzenden Nilpferde.Wir sind freiwillig ganz früh aufgestanden um die Tiere und die Stimmung mitzubekommen. Es war besonders für die Kinder eine sehr aufregende Erfahrung, im Zelt am Wasserloch zu übernachten. Die Einrichtung der Zelte war überwältigend, Essen lecker und vor allem war das Personal super nett. Es war eine der wenigen Nächte in Südafrika, während derer wir nicht gefroren haben,so gut sind die Zelte.

Auch anderen Menschen wünschen wir ein aufregendes und luxuriöses Erlebnis im Zelt.

h

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Klippschliefer!
Buffelsdrift, Manager von Buffelsdrift Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt liebe Gäste. Unser Team bei Buffelsdrift Game Lodge sind bestrebt, unseren Gästen den besten Service wir können und wir schätzen, dass Sie bemerkt. Hoffe, Sie verlängern Ihren Besuch beim nächsten Mal.
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Für 1-2 Nächte bietet die Lodge eine nette Abwechslung. Man übernachtet in Hauszelten, die von innen sehr schön eingerichtet sind. Da kommt richtiggehend Abenteuer-Feeling auf. Die Jeep-Safari ist natürlich nicht mit Größeren Parks vergleichbar, war aber auch Dank der wunderschönen Landschaft eine beeindruckende Erfahrung.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Airportibo!
Leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Eine schöne Lodge mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Besonders der Transfer innerhalb der Lodge mit Golfkarren ist nicht nur für ältere Menschen oder Gehbehinderte angenehm, da die Zelte weit auseinander liegen. Privatatmosphäre ist gesichert wenn Tiere wie Elefanten oder Hippos nicht zählen.Ein Erlebnis war die Reitsafari, da man nahe an die Tiere herankommt und wirklich durch den Busch reitet. Natürlich kann der Tierbestand und die Drives nicht mit denen in Bootswana, Namibia usw. verglichen werden, aber um große Tiere in dieser Umgebung zu sehen gibt man sich sehr viel Mühe. Der Besuch bei den Elefanten war sehr aufschlussreich, da wir die Tiere steicheln und ansehen durften.
Das Essen war gut und schmackhaft mit reichlich Auswahl zum Frühstück.
Die Minibar war verschlossen, trotz Bittewurde sie aber nicht geöffnet. Getrübt hat den guten Eindruck nur, das wir am Abreisetag vom Frühstück ins Zelt zurückkamen noch recht früh, die Koffer waren schon fast fertig gepackt, aber die Reinigungsarmada schon voll beschäftigt war, was fast einem Rausschmiss gleichkam.
Ansonsten würden wir diese Lodge, die verkehrsgünstig liegt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für Gehbehinderte die Zelte am See buchen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, warzi!
Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

In der Buffelsdrift Lodge waren wir 4Tage. In der Zeit konnten wir an Gamedrives teilnehmen.
Die Landschaft ist grandios. Bei der Tierbeobachtung war es nicht einfach, die Tiere in dem teils unwegsamen Gelände zu finden. Ansonsten konnten wir sehr gut ausspannen. Von unserem Zelt konnten wir viele Tiere die zur Tränke kamen beobachten.
Der Service war erstklassig. Das Essen sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Reisefreund01!
Ravensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Unglaublich schöne Game lodge - herrlicher Blick aufs Wasserloch (wir sahen 1 Nilpferd und auch 3 Elefanten, die zum Trinken von Guides hingeführt wurden).
Die Zelte sind wunderschön eingerichtet - alles sieht aus wie im Bilderbuch - jeder
Blick und Ausblick. Die Anlage ist schön angelegt. Die Safaris sind nett, die Ausbeute an Tieren die man sieht, ist allerdings nicht so groß, und die Gefühle sind dann doch gemischt, wenn man bei der Morgensafari zwar einen tollen Bilck auf die frühstückenden Nilfperde hat, aber der Gedanke, dass vor unserer Tour jemand dort war, um die Nilpferde zu füttern, läßt das "echte Safari-"Gefühl etwas schwinden.
Für eine Safari würde ich dann doch eher das Eastern Cape empfehlen - aber trotzdem: Die Game lodge selbst ist wunderschön, das Essen hervorragend. Für 2 Nächte würde ich wieder dorthin - für Safari weniger.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, zapperdokl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lodge bietet einmalige Erlebnisse in Klein Karoo: Das Entspannen auf der eigenen Terasse mit Blick auf das riesige Wasserloch mit Nilpferden oder der Steppe mit Elefanten, Büffeln und Giraffen sowie das Erleben der Wüstentiere auf einer Safari...die Buffelsdrift Game Lodge hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Personal, der Service sowie die Ausstattung sind sehr gut. Ich würde immer wieder dorthin fahren. Die Reise lohnt sich auf Grund der großen Naturnähe und den vielen Möglichkeiten an Touren vor Ort vorallem für Familien.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm
Thabile Lodge
Thabile Lodge
Nr. 1 von 43 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Buffelsdrift Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffelsdrift Game Lodge

Unternehmen: Buffelsdrift Game Lodge
Anschrift: Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buffelsdrift Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffelsdrift Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffelsdrift Game Lodge Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Hotel Oudtshoorn