“Schönes stilvolles Gästehaus”

Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes stilvolles Gästehaus”
Bewertet am 28. August 2013

Zwei Nächte haben wir auf einer Rundreise hier verbracht. Eine sehr schöne großzügige.Anlage, leider konnten wir den Außenbereich im kalten August nicht nutzen. Die Zimmer sind relativ großzügig und haben alle einen direkten Zugang zum Garten. Die Küche war bei den dreigängigen Abendmenues immer auf einem guten Level.
Leider liegt das Haus jedoch sehr abgelegen und man hat immer relativ weite strecken zu fahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Alleinreisende
Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2012

Wer im The Thorntree als Gast weilt wird dezent verwöhnt. Ein Country House in Familienbesitz.
Ausserhalb von Oudtshoorn auf dem Weg zu den Cango Caves liegt das Gästehaus, ohne Fahrzeug wäre man hier verloren. Ein Wunderschöner Garten, gepflegte Gebäude mit jeweils 2 bis 4 grossen Gäste-Zimmern; jedes mit privaten Eingang. Durch die geschickte Anordnung der Zimmer geniessen die Gäste ein hohes Mass an Privatleben. Die Zimmer sind sehr gross und tip top sauber. Die Einrichtung machte einen allgemein sehr gepflegten Eindruck. Genügend Stauraum und ein Arbeitsbereich und Safe sind vorhanden. Ebenso ein Kühlschrank und die Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten. Eine moderne Aircon. Das grosse Bett ist sehr bequem.
Die Dusche mit zwei Waschbecken und WC in angemessener Grösse (keine Badewanne). Von unserer Veranda hatten wir einen angenehmen Blick über eine kleine Landschaftssenke in die Ferne.
Vor dem Haupthaus gibt's einen mittelgrossen Pool, weitere kleinere Pools auf dem grossen Gelände vor den Gäste-Häusern.
Das Nachtessen haben wir auswärts (Buffelsdrift-sehr gut) eingenommen. Der Ruf der Thorntree-Küche ist aber sehr gut, so war auch das Frühstück in Geschmack und Präsentation vorzüglich.
Louis und seine Familie sind perfekte Gastgeber; wir werden sicher wieder hierherkommen und hoffen, dass dann noch eines der schönen Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2012

In einer parkartigen Gartenanlage 10 km nördlich von Oudtshoorn gelegen.
Wir blieben 2 Nächte dort auf unserer Rundreise und waren sehr, sehr angetan.
Unser sehr grosszügiges Zimmer in einem der Einzelgebäude der Anlage hatte ein hochwertig eingerichtetes Badezimmer.
Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir Garten und Pool zum Entspannen genossen, von der Terrasse den Blick über die schöne Landschaft schweifen lassen und gekühlte Getränke zu uns genommen.
Der Ort ist per Auto schnell erreicht; die empfohlenen Restaurants Jemima und Kalinka liegen an der selben Straße wie das Thorntree.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und fanden den Aufenthalt absolut entspannend!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 32 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Thorntree Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thorntree Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Thorntree Country House Oudtshoorn