“Leider ein paar Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plume Guest House

und 1 weitere Seite
La Plume Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Plume Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Off R62 14k from Oudtshoorn | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Leipzig
“Leider ein paar Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive:
- Tolle Lage am Hang mit Blick über das Becken von Oudtshoorn
- Sehr freundliches Personal
- Stilvoll eingerichtetes Haupthaus
- Geschmackvoll eingerichtete große Zimmer
- Leckeres 3-Gänge-Menu am Abend mit Straußensteak (regionale Spezialität - auf Wunsch auch Huhn oder Fisch) im Hauptgang
- Auswahlreiches Frühstück
- kostenloses WLAN im Zimmer
Das Negative:
- Haustechnik sehr laut
- Wasserdruck gering und schwankend (mit der Folge, dass der Wasserstrahl in der Dusche minimal war und starke unkontrollierbare Temperaturschwankungen aufwies)

Tipp: Nicht das Zimmer mit dem Namen "Spads" nehmen, denn es läuft die ganze Nacht ein Kompressor oder Ähnliches in der Nachbarschaft, so dass schlafen nur mit Ohrenstopfen möglich war.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bruemmi!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach der interessanten Besichtigung einer Straußen Farm ging es zum La Plume. Jenseits von Afrika live! Zunächst gab es einen Begrüssungsdrink auf der Terrasse zum Sundowner mit Fernblick. Die Einrichtung ist kapstyle fast museal aber Top in Schuss. Die Liebe zum Detail des Hauses und der sehr freundlichen Angestellten ist fantastisch. Handtücher, Kopfkissen und und sind mit Blüten oder Rosmarinzweig belegt. Gegessen wird mit Stil und Silberbesteck. Zudem ist die Küche großartig, dass Straussensteak war perfekt. Wenn man in der Gegend ist, muss man dort übernachten!
Einziger Nachteil, wir waren nur eine Nacht dort....

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Mr B!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Widererwarten hatten wir hier einfach einen großartigen, leider zu kurzen Aufenthalt. Das La Plume Guesthouse erinnert an ein Gut im englischen Film. Wir wurden super gastfreundlich bei einem Getränk auf der Veranda empfangen. Unser Zimmer war riesig und einfach nur einzigartig. Am Abend haben wir im "La Plume Guesthouse" zu Abend gegessen und ein einfach fantastisches Straußensteak bekommen. Wer hier wohnt und nicht zu Abend ist hat etwas versäumt. Vor unserer Abreise wurde sogar noch das Auto gewaschen. Tolle Adresse!

Zimmertipp: Wenn man mal richtig glamourös wohnen möchte empfehle ich die Superior Suite. Einfach traumhaft und ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, duese1976!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nett eingerichtet mit vielen Details. Zur Ankunft gab es erstmal ein Wilkommengetränk. Später konnten wir noch etwas in der Sonne am Pool liegen. Das ist auch herrlich. Die Straußenfarmen sind nicht weit weg und in Oudtshoorn ist man in 10min mit den Auto. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tomcats80!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

12km ausserhalb von Oudtshoorn gelegenes ehemaliges Farmhaus. Individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Überall stehen kleine Vasen mit Blumen. Im Garten kann man sich im Swimmingpool abkühlen und die schöne Aussicht geniessen. Unser Zimmer war etwas klein, aber für zwei Nächte war das in Ordnung. Die gewaschenen Kleider wurden uns auf einem Silbertablet überbracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tanja A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das La Plume Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind wirklich nett eingerichtet und ausgesprochen sauber. Auch das Speisezimmer ist sehr gemütlich und an allen Tischen waren frische Blumen und das Essen war ausgezeichnet. Die Anlage selbst war eine Grünoase inmitten der Wüstenlandschaft. Die Besitzerin gab uns gute Tipps bzgl der Cango Caves und einer Straußenfarm. Wir waren leider nur eine Nacht dort, es zahlt sich aber aus, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Markus R!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Station auf der Reise in der kleinen Karoo. Und abseits vom Haupthaus sind die kleinen Lodges sicherlich ruhiger gelegen. Unsere Empfehlung: Abends zum Essen unbedingt auch nach Outsdoorn in das Jemima´s fahren - es lohnt sich!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 3 von 76 in Oudtshoorn
Gumtree Guest House
Gumtree Guest House
Nr. 5 von 76 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im La Plume Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plume Guest House

Unternehmen: La Plume Guest House
Anschrift: Off R62 14k from Oudtshoorn | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 7 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Plume Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plume Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Plume Guest House Oudtshoorn
Plume Guest House