“Sensationell!! So schön...”
Bewertung zu La Plume

La Plume
Bewertet am 4. Januar 2014

Nach der interessanten Besichtigung einer Straußen Farm ging es zum La Plume. Jenseits von Afrika live! Zunächst gab es einen Begrüssungsdrink auf der Terrasse zum Sundowner mit Fernblick. Die Einrichtung ist kapstyle fast museal aber Top in Schuss. Die Liebe zum Detail des Hauses und der sehr freundlichen Angestellten ist fantastisch. Handtücher, Kopfkissen und und sind mit Blüten oder Rosmarinzweig belegt. Gegessen wird mit Stil und Silberbesteck. Zudem ist die Küche großartig, dass Straussensteak war perfekt. Wenn man in der Gegend ist, muss man dort übernachten!
Einziger Nachteil, wir waren nur eine Nacht dort....

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mr B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2014

Widererwarten hatten wir hier einfach einen großartigen, leider zu kurzen Aufenthalt. Das La Plume Guesthouse erinnert an ein Gut im englischen Film. Wir wurden super gastfreundlich bei einem Getränk auf der Veranda empfangen. Unser Zimmer war riesig und einfach nur einzigartig. Am Abend haben wir im "La Plume Guesthouse" zu Abend gegessen und ein einfach fantastisches Straußensteak bekommen. Wer hier wohnt und nicht zu Abend ist hat etwas versäumt. Vor unserer Abreise wurde sogar noch das Auto gewaschen. Tolle Adresse!

Zimmertipp: Wenn man mal richtig glamourös wohnen möchte empfehle ich die Superior Suite. Einfach traumhaft und ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, duese1976!
Bewertet am 19. Mai 2013

Nett eingerichtet mit vielen Details. Zur Ankunft gab es erstmal ein Wilkommengetränk. Später konnten wir noch etwas in der Sonne am Pool liegen. Das ist auch herrlich. Die Straußenfarmen sind nicht weit weg und in Oudtshoorn ist man in 10min mit den Auto. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tomcats80!
Bewertet am 24. April 2013

12km ausserhalb von Oudtshoorn gelegenes ehemaliges Farmhaus. Individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Überall stehen kleine Vasen mit Blumen. Im Garten kann man sich im Swimmingpool abkühlen und die schöne Aussicht geniessen. Unser Zimmer war etwas klein, aber für zwei Nächte war das in Ordnung. Die gewaschenen Kleider wurden uns auf einem Silbertablet überbracht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja A!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das La Plume Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind wirklich nett eingerichtet und ausgesprochen sauber. Auch das Speisezimmer ist sehr gemütlich und an allen Tischen waren frische Blumen und das Essen war ausgezeichnet. Die Anlage selbst war eine Grünoase inmitten der Wüstenlandschaft. Die Besitzerin gab uns gute Tipps bzgl der Cango Caves und einer Straußenfarm. Wir waren leider nur eine Nacht dort, es zahlt sich aber aus, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Station auf der Reise in der kleinen Karoo. Und abseits vom Haupthaus sind die kleinen Lodges sicherlich ruhiger gelegen. Unsere Empfehlung: Abends zum Essen unbedingt auch nach Outsdoorn in das Jemima´s fahren - es lohnt sich!!!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im La Plume. Das Personal und Lage waren i.O. So richtig umgehauen hat mich das Guest House aber nicht. Wir würden beim nächsten mal wo anderes wohnen. Die Klimaanlage war leider nicht i.O. und ging nachts ständig an.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
20,9 km entfernt
Buffelsdrift Game Lodge
Buffelsdrift Game Lodge
Nr. 3 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im La Plume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plume

Anschrift: Volmoed Road | (off the R62), Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 77 Pensionen in Oudtshoorn
Preisklasse: 93€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Plume 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plume House
Hotel La Plume Guest House Oudtshoorn