Bewertet am 19. Mai 2013

Nett eingerichtet mit vielen Details. Zur Ankunft gab es erstmal ein Wilkommengetränk. Später konnten wir noch etwas in der Sonne am Pool liegen. Das ist auch herrlich. Die Straußenfarmen sind nicht weit weg und in Oudtshoorn ist man in 10min mit den Auto. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tomcats80!
Bewertet am 24. April 2013

12km ausserhalb von Oudtshoorn gelegenes ehemaliges Farmhaus. Individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Überall stehen kleine Vasen mit Blumen. Im Garten kann man sich im Swimmingpool abkühlen und die schöne Aussicht geniessen. Unser Zimmer war etwas klein, aber für zwei Nächte war das in Ordnung. Die gewaschenen Kleider wurden uns auf einem Silbertablet überbracht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja A!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das La Plume Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind wirklich nett eingerichtet und ausgesprochen sauber. Auch das Speisezimmer ist sehr gemütlich und an allen Tischen waren frische Blumen und das Essen war ausgezeichnet. Die Anlage selbst war eine Grünoase inmitten der Wüstenlandschaft. Die Besitzerin gab uns gute Tipps bzgl der Cango Caves und einer Straußenfarm. Wir waren leider nur eine Nacht dort, es zahlt sich aber aus, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Station auf der Reise in der kleinen Karoo. Und abseits vom Haupthaus sind die kleinen Lodges sicherlich ruhiger gelegen. Unsere Empfehlung: Abends zum Essen unbedingt auch nach Outsdoorn in das Jemima´s fahren - es lohnt sich!!!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im La Plume. Das Personal und Lage waren i.O. So richtig umgehauen hat mich das Guest House aber nicht. Wir würden beim nächsten mal wo anderes wohnen. Die Klimaanlage war leider nicht i.O. und ging nachts ständig an.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asche78!