“Nett eingerichtetes Guesthouse”

La Plume Boutique Guest House
Bewertet am 19. Mai 2013

Nett eingerichtet mit vielen Details. Zur Ankunft gab es erstmal ein Wilkommengetränk. Später konnten wir noch etwas in der Sonne am Pool liegen. Das ist auch herrlich. Die Straußenfarmen sind nicht weit weg und in Oudtshoorn ist man in 10min mit den Auto. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tomcats80!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Plume Boutique Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. April 2013

12km ausserhalb von Oudtshoorn gelegenes ehemaliges Farmhaus. Individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Überall stehen kleine Vasen mit Blumen. Im Garten kann man sich im Swimmingpool abkühlen und die schöne Aussicht geniessen. Unser Zimmer war etwas klein, aber für zwei Nächte war das in Ordnung. Die gewaschenen Kleider wurden uns auf einem Silbertablet überbracht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja A!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das La Plume Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind wirklich nett eingerichtet und ausgesprochen sauber. Auch das Speisezimmer ist sehr gemütlich und an allen Tischen waren frische Blumen und das Essen war ausgezeichnet. Die Anlage selbst war eine Grünoase inmitten der Wüstenlandschaft. Die Besitzerin gab uns gute Tipps bzgl der Cango Caves und einer Straußenfarm. Wir waren leider nur eine Nacht dort, es zahlt sich aber aus, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Station auf der Reise in der kleinen Karoo. Und abseits vom Haupthaus sind die kleinen Lodges sicherlich ruhiger gelegen. Unsere Empfehlung: Abends zum Essen unbedingt auch nach Outsdoorn in das Jemima´s fahren - es lohnt sich!!!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im La Plume. Das Personal und Lage waren i.O. So richtig umgehauen hat mich das Guest House aber nicht. Wir würden beim nächsten mal wo anderes wohnen. Die Klimaanlage war leider nicht i.O. und ging nachts ständig an.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asche78!
Bewertet am 15. Januar 2013

Traumhafte Unterkunft.Die Zimmer und Bäder sind mit Liebe zum Detail eingerichtet.Der Pool war sauber wir haben ihn jedoch nicht genutzt da es uns zu kalt war. Der Service und das Essen waren hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin R!
Bewertet am 13. Januar 2013

Das La Plume war zwar nett, hat uns aber nicht aus den Socken gehauen, die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Als wir zu Weihnachten da waren, waren die Eigentümer leider in den Ferien. Aus diesem Grund konnten wir die Straussenzucht nicht besichtigen da dies nur der Eigentümer macht und wir gingen dann in die Straussenzucht Safari ( 5 Fahrminuten).
Der Pool war leider alles andere als sauber, der Boden des Pools war nicht zu sehen da dass Wasser so Grün war. Wir haben uns dann gefragt ob dies zur Zeit so ist weil der Eigentümer in den Ferien war und es sonnst nicht so ist?
Ansonsten war das Personal freundlich.
Das Essen können wir nicht wirklich bewerten da es zu Weihnachten ein Menü gab was unseren Geschmack nicht ganz getroffen hatte, aber sicherlich nicht schlecht war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 77 in Oudtshoorn
88 Baron van Reede Guesthouse
88 Baron van Reede Guesthouse
Nr. 1 von 77 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im La Plume Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plume Boutique Guest House

Anschrift: Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 77 Pensionen in Oudtshoorn
Preisklasse: 90€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Plume Boutique Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plume Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plume House
Hotel La Plume Guest House Oudtshoorn