“Schönes Haus.”
Bewertung zu La Plume

La Plume
Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Station auf der Reise in der kleinen Karoo. Und abseits vom Haupthaus sind die kleinen Lodges sicherlich ruhiger gelegen. Unsere Empfehlung: Abends zum Essen unbedingt auch nach Outsdoorn in das Jemima´s fahren - es lohnt sich!!!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im La Plume. Das Personal und Lage waren i.O. So richtig umgehauen hat mich das Guest House aber nicht. Wir würden beim nächsten mal wo anderes wohnen. Die Klimaanlage war leider nicht i.O. und ging nachts ständig an.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asche78!
Bewertet am 15. Januar 2013

Traumhafte Unterkunft.Die Zimmer und Bäder sind mit Liebe zum Detail eingerichtet.Der Pool war sauber wir haben ihn jedoch nicht genutzt da es uns zu kalt war. Der Service und das Essen waren hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin R!
Bewertet am 13. Januar 2013

Das La Plume war zwar nett, hat uns aber nicht aus den Socken gehauen, die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Als wir zu Weihnachten da waren, waren die Eigentümer leider in den Ferien. Aus diesem Grund konnten wir die Straussenzucht nicht besichtigen da dies nur der Eigentümer macht und wir gingen dann in die Straussenzucht Safari ( 5 Fahrminuten).
Der Pool war leider alles andere als sauber, der Boden des Pools war nicht zu sehen da dass Wasser so Grün war. Wir haben uns dann gefragt ob dies zur Zeit so ist weil der Eigentümer in den Ferien war und es sonnst nicht so ist?
Ansonsten war das Personal freundlich.
Das Essen können wir nicht wirklich bewerten da es zu Weihnachten ein Menü gab was unseren Geschmack nicht ganz getroffen hatte, aber sicherlich nicht schlecht war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelHardmeier!
Bewertet am 26. Oktober 2012

La Plume ist ein schönes Anwesen mitten in der Straußengegend und 10 Minuten von Oudtshoorn gelegen. Die Zimmer sind toll, vor allem die Bäder sind wunderbar. Es wird auf jedes Detail im Zimmer geachtet, wir waren immer wieder erstaunt über die vielen kleinen Besonderheiten.
Der Service beim Abendessen ist abhängig von der jeweiligen Servicekraft, das Ambiente sehr schön. Die Straßensteaks sind perfekt, ebenso das Beilagenbuffet.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Blick auf den Parkplatz oder eine Wand, andere dagegen bieten wunderbaren Ausbli ...
Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 114Tina!
Bewertet am 25. März 2012

Diese Guesthouse gehört zu einer aktiven Straußenfarm und befindet sich in schöner, ruhiger Lage ein paar Kilometer vor der Stadt Oudtshoorn. Die Zimmer sind groß und mit allerlei Antiquitäten eingerichtet - nicht unbedingt mein Geschmack, aber dennoch eine nette Idee und mal etwas anderes. Es wird hervorragendes Abendessen angeboten (köstlicher gegrillter Strauß). Außerdem bietet Farmer Bartel Führungen über seine Farm an, die sehr informativ und interessant sind. Insgesamt eine gute Unterkunft. Wer allerdings eher auf morderne, zeitgemäße Einrichtung steht, sollte lieber woanders übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ryan021975!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Gästehaus La Plume liegt in der Karoo bei Outshorn und ist über gut ausgebaute Strassen zu erreichen. Die Gästezimmer sind sehr gut ausgestattet, die Betten äußerst bequem. Die Klimaanlage aber war bei 36 Grad das Wichtigste ! Unser Abendessen im Haupthaus war hervorragend und die gediegene Austattung der Räume ist beeindruckend. Eine kleine, überdachte Terasse eröffnet nach dem Dinner an gemütlichen Tischen, bei einem Glas Wein einen wunderschönen Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel. Nur trödeln darf man nicht, schnell sind alle Plätze belegt.
Unser Mietwagen unter dem Schattendach war am Morgen frisch gewaschen und das reichhaltige Frühstück war toll.
Der in der Gartenanlage integrierte Pool lädt zum Sonnenbaden ein. Aber Achtung:
Die Sonne ist ein vielfaches Intensiver ! Leider waren nicht genügend Sonnenschirme vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 78 in Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Lodge
Buffelsdrift Game Lodge
Nr. 3 von 52 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im La Plume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plume

Anschrift: Volmoed Road | (off the R62), Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 78 Pensionen in Oudtshoorn
Preisklasse: 92€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Plume 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plume House
Hotel La Plume Guest House Oudtshoorn