“Liebevoll eingerichtetes Gästehaus”

Thylitshia Villa Country Guesthouse
Nr. 11 von 77 Pensionen in Oudtshoorn
Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne, toll gepflegte Anlage mit Pool. Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, man verweilt dort sehr gern. In den Zimmern gibt es Begrüßungs-Sherry, Cafe und Tee sowie Kekse und Sweets. Wer möchte, kann abends ein 3-Gänge-Menü erhalten, das exquisit schmeckt, an einem Abend gab es sehr leckeres Straußensteak.Frühstück war auch super, alles frisch zubereitet. Die Besitzer sind sehr engagiert, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir verbrachten dort zwei Nächte, an einem Morgen wurde sogar das Auto gewaschen. Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThLan!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thylitshia Villa Country Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und fühlten uns wie in alten Kolonialzeiten auf dem Land. Das Haus u. Zimmer sind entsprechend dekoriert mit sehr viel LIebe zum Detail. TV, Wasserkocher, Kaffee, Kekse, Duschcreme, Lotion, Insektenspray, Raumspray - es war alles kostenlos vorhanden. Der Garten ist sehr schön angelegt mit kleinem Pool. Sogar unser Auto wurde kostenlos gewaschen und der Chef hat uns mit seinem Portwein auf der herrlichen Veranda verwöhnt. Hier aßen wir eines der besten Straußensteaks. Wir mochten die familiäre Athmosphäre und vor allem der quirlige Jack Russel Terrier und die schönen Katzen. Wir würden sofort wieder diese Villa buchen.

Zimmertipp: Wir durften uns das Zimmer selbst aussuchen, jedes ist individuell ....
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina L!
Bewertet am 6. August 2013

Den Tipp für dieses gemütliche und familiäre Guest House haben wir von 'Ronnies Sex Shop' an der R62 erhalten. Ein Tipp der sich lohnt. Wir sind in einer gemütlichen Oase gelandet. Der prächtige Garten und das rundum geschmackvoll und lieblich eingerichtete B&B macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von den Besitzern Ehriza und Lollies wurden wir sehr freundlich empfangen und bewirtet. Ein erstklassiges Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre sind der ideale Start um die Gegend um Oudtshoorn zu erkunden. Lollies ist immer für einen guten Tipp zu haben. Die ländliche Lage macht den Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Wir hatten das Vergnügen, ein exzellentes Dinner, von Ehriza und Lollies zubereitet, zu geniessen - ein erstklassiger Genuss. Lollies darf auf sein Straussenfillet mit Spezialsuce stolz sein :-)
Leider konnetn wir den Aufenthalt nur zwei Tage geniessen. Ehriza und Lollies, besten Dank - jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, urban_andrea!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Im November 2012 wurden wir vom den beiden neuen Besitzern herzlichst aufgenommen und bestens bewirtet.
Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, besonders das von der Chefin gebratene Staußensteak war ein voller Genuß.
Anerkennung verdienen die neuen Besitzer (seit Anfang 2012) für die geschmackvolle
Renovierung und Einrichtung des Guesthouses!

Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gehmacher!
Bewertet am 24. November 2012

Herzliches und familäres B&B auf dem Land in Mitten von Straussenfarmen. Zimmer schön, sauber und geräumig, sehr schöner Garten. Wir liesen uns von den Kochkünsten der Eigner verwöhnen. Ideal um auszuspannen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edith R!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wohnten Anfang Mai dort und können nur sagen, wir fuehlten uns wohl und wurden freundlichst aufgenommen.
Kleineres romantische Anwesen n der Nähe von Oudtshoorn gelegen. Von den neuen Besitzern liebevoll renoviert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls.
Das Abendessen war ein Genuss. Wir können diesen kleinen Geheimtip nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, britztours!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel mit nur wenigen Zimmern liegt einige Kilometer südlich von Oudshorn, umgeben von Straußenfarmen. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in den ehemaligen Stallungen; Garten mit großer Liegewiese und Pool; angenehme Frühstücksterrasse und Essraum. Köstliches Essen, zuvorkommender Service und überragender Wein für nur 1-2 Euro/0,25l

• Aufenthalt: Dezember 2009
Nr. 4 von 49 in Oudtshoorn
La Pension Guest House
La Pension Guest House
Nr. 2 von 77 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thylitshia Villa Country Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thylitshia Villa Country Guesthouse

Anschrift: | 20km from Oudtshoorn - direction Mossel Bay, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 11 von 77 Pensionen in Oudtshoorn
Preisklasse: 80€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thylitshia Villa Country Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thylitshia Villa Country Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.